Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze - Ein Tier für dich?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Tierart

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 10:15
@Eisenkarle
Habe zwei Hauskatzen. Haaren, machen Dreck, fressen mir die Haare vom Kopf, maltraktieren mich morgens aus dem Bett, einige Leute meiden mich, weil sie allergisch auf Katzen reagieren oder sie nicht mögen. Aber ich liebe sie. Und was vielen oft nicht bewußt scheint, sie sind als Hauskatzen auf uns angewiesen, damit wir sie versorgen. Darum sind Katzen die besten Psychoanalytiker. Sie beherrschen dich und man lässt sich darauf und fühlt sich gut dabei.


melden
Anzeige
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 10:17
@AgathaChristo
Wir heißen nicht umsonst DOSENÖFFNER 😎😻😸😺


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 10:25
(...) Haaren, machen Dreck, fressen mir die Haare vom Kopf, maltraktieren mich morgens aus dem Bett, einige Leute meiden mich, weil sie allergisch (...) reagieren oder sie nicht mögen. Aber ich liebe sie. Und was vielen oft nicht bewußt scheint, sie sind (...) auf uns angewiesen, damit wir sie versorgen. (...)
So was haben wir auch. Nur heissen die bei uns "Kinder"!


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 11:00
@Doors
Müsst ich mal.den Chinesen fragen ;) die kennen sich mit.der Zubereitung bestens aus


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 11:06
@Doors
Ich liebe Katzen Sie schmecken wie Huhnc


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 11:13
@Perlentanz
Gehst wohl oft chinesisch essen.
Aber es gibt ja den Katzenfluch. Wer Katzen isst, wird nachtblind und frigide 😎😻😸😺


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 11:18
demotivation.us Pussy-eating-Youre-doing


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 11:50
Scheint echt was dran zu sein
@Eisenkarle
Aber eigentlich esse ich lieber beim Griechen
HuhnKatze 250


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 11:55
Erinnert mich an eine Killerkatze, die einige unserer Hühner abgemurkst hat.


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 12:05
Ich hab 2 :D


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 12:11
@Perlentanz
Darauf 10 Ouzu 🍻


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 12:22
Natürlich, ich bin eben kein Vegetarier.


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 12:47
Hasse katzen


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 18:08
@apart
Du meinst bestimmt Rasse katzen 😊


melden

Katze - Ein Tier für dich?

20.05.2016 um 18:33
@Eisenkarle
Oke hast recht war nich so eindeutig: Ich find die viehcher zum kotzen!!!!!


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

21.05.2016 um 07:59
Solch süsse Geschöpfe...


melden

Katze - Ein Tier für dich?

21.05.2016 um 11:43
Nein iwie null. Oda ich kenne nur gestörte die iwie gegen wände rennen oder andere eigenartige dinge tun.
Ma ne frage aber spüren Katzen wenn man sie nich mag? Ich dachte immer, die haben sowas mystisches keine Ahnung was man denen immer für Psychologische Fertigkeiten zuspricht.
Was machen die Katzen mit den Menschen, wo sie merken, dass man sie nich ab kann?
Als ich letztens babysitten war, nich lang 4std nur da wurd die Katze ganze Zeit auf Balkon gesperrt weil ich so kein turn drauf hab, wenn ich mich mega erschrecke oder glas fallen lass, nur weil das Vieh wieder gegen wände unangekündigt rennt hahah das fiepsen ging mir auch auf die nerven und per Gedankenmanipulation hab ich versucht der Katze mitzuteilen, dass sie ruhig sein soll, die kann ja bald wieder rein. Als sie nach 5std erst drin war, kam die trz zu mir und ist mir um die beine und so eklige annäherungsversuche...deahalb kp was Katzen können und meine frage ob die raffen wenn man sie nich mag.
Ich find die ja scheisse und trz kommt diese Katze immer bei mir an


@Doors
Müsst ihr das nich jedes mal zahlen wenn ihr so viele da entwurmt, kastriert unso?? Geht doch ins gels oda


melden
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

21.05.2016 um 11:47
Es gibt zwei Arten. @apart
Einmal die Katze, die spürt, dass du sie nicht magst - und die dann denkt DU ARSCHLOCH und geht ihres Weges.
Dann die andere Sorte: Die spürt es auch,denkt sich aber DER ZEIG ICH ES. ICH WILL NICHT ABGEWIESEN WERDEN. Dann wird sie alles tun, um dich zu umgarnen 😊😊😂
Pech für dich...


melden

Katze - Ein Tier für dich?

21.05.2016 um 11:50
@Eisenkarle
Aba warum sind die so? Warum wollen Katzen von jedem gemocht werden? Geben diese niemals auf? Warum wollen die nem Menschen beweisen und ihn umgarnen? Sind die aufmerksamgeil?


melden
Anzeige
Eisenkarle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katze - Ein Tier für dich?

21.05.2016 um 11:53
Ja ... Und Therapeut. Die will dich umerziehen. Vielleicht denkt die DIE KÖNNT EIN BISSCHEN MEHR KATZENLIEBE IN DIE WELT STREUEN 🌹🌹🌹😸😺😻 @apart


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden