Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September: Was glaubst Du?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:01
War der 11. September ein Inside Job oder ein Anschlag islamistischer Terroristen? Was glaubst Du ?


melden
Anzeige
Die offizielle Version stimmt : Es war ein Terroranschlag islamischer Terroristen.
68 Stimmen (45%)
Amerikanische Geheimdienste haben von den Plänen erfahren aber die Anschläge zugelassen und unterstützt.
17 Stimmen (11%)
Die Anschläge wurden von amerikanischen Stellen geplant und durchgeführt.
67 Stimmen (44%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:06
schtabea schrieb:ein Inside Job oder ein Anschlag islamistischer Terroristen
sowohl als auch..


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:08
Es waren Islamische Terroristen,
Der Geheimdienst hat es gewusst aber versagt.
Nachdem es nun mal passiert war nutze die Regierung es aus und machte aus scheiße Gold.


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:10
Oh ja noch ein Threat zum 11.September, gibt ja so wenig hier.


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:12
@JuppStrahleman

Der Geheimdienst hat es gewusst aber versagt ? Du meinst, er hatte Hinweise (das ist etwas anderes als Wissen) , die er nicht ernst genommen hat ?


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:15
@schtabea

So kleinlich wollen wir mal nicht sein :vv:


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:17
@berlinandi

Dies ist eine UMFRAGE. Ich möchte wissen, wie die Allmys jetzt darüber denken.


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:21
Ach mal wieder zu faul die Threats zu lesen, alles klar. Weitermachen.


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:28
[triggerwarnung memes und witze]


Steel beams can melt jet fuel
9/11 did the jews
muss man wissen


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:40
MIHOP.


melden

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:41
MIHOP ?


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

21.05.2016 um 20:42
@schtabea

An der Offiziellen VT habe ich jedenfalls so meine Zweifel.


melden

11. September: Was glaubst Du?

22.05.2016 um 09:37
Ich bin Schuld. Das war reine Gedankenmanipulation. Vor den Anschlägen ging mir nämlich auch mal durch den Kopf, dass mein Ziel das WTC wäre, wenn ich Terrorist wäre.
Die Attentäter kamen aus Hamburg. Ca. 60 - 80 km von mir entfernt.
Und am Anschlagstag war ich im Urlaub. War einen Tag vorher auf meine Urlaubsinsel geflogen und habe am 11.09. nur meinen Frust rausgelassen gegenüber meiner Freundin.
Na ja, krankes Hirn mit Bescheinigung.

Da ein krankes Hirn aber irgendwie zu wenig und zu bescheiden klingt bin ich noch der Auffassung, dass die Amis mich ferngelenkt haben. Ich bin ein Mind Control Opfer bzw. Täter. Ein amerikanischer Kinofilm hat mir nämlich einen Schock versetzt und ich habe danach immer mehr "Erinnerungen" von Dingen bekommen, wenn jemand manchmal nur etwas zu mir sagte.

Soll ich mir einen Anwalt suchen oder bleibe ich lieber meinem Psychiater treu? Ach, das Leben ist schon nicht einfach.
Gestern Nacht ging mir wieder durch den Kopf, wie ich teilweise gelitten habe, bevor das passierte.
Und hinterher auch noch.

So, jetzt habe ich auch mal meinen Gedankengramusel raus gelassen.

Wird mal wieder Zeit für einen Termin beim Arzt. Vielleicht sollte ich mir bis dahin noch einen Aluhut basteln und keine amerikanischen Filme mehr gucken.


melden

11. September: Was glaubst Du?

03.06.2016 um 15:19
Wenn es ein Inside Job der Amerikaner war, dann wüssten der russische Geheimdienst davon. Warum sagt dann Putin nichts, warum deckt er die Verschwörung?


melden

11. September: Was glaubst Du?

03.06.2016 um 15:31
Weil Putin von der US-amerikanischen Rüstungsindustrie bezahlt wird. Einer muss ja den Bösen geben.


melden

11. September: Was glaubst Du?

03.06.2016 um 15:40
Was dann bedeuten würde : Wir leben in einer Weltverschwoerung. Praktisch nichts ist so wie es denn Anschein hat.


melden

11. September: Was glaubst Du?

03.06.2016 um 15:44
Die einzige Realität sind unsere Wahnvorstellungen.

Realität ist, wie Iren wissen, die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.


melden

11. September: Was glaubst Du?

04.06.2016 um 00:02
1993 Anschlag auf WTC
2001 Anschlag auf WTC.
Ich glaube langsam sollten die VTheoretiker ihr hobby einstellen und anerkennen daß die Amis keine zwei Versuche brauchen um
WTC einsturzen zu lassen.


melden

11. September: Was glaubst Du?

04.06.2016 um 07:09
Ich muss gestehen, dass ich mich in meine Wahnvorstellungen auch ziemlich heftig verbissen habe.
Vielleicht sollte ich mir die Welt auch mal wieder ein wenig schöner trinken, denn seit geraumer Zeit herrscht bei mir auch Alkoholmangel.

Beim 1. Anschlag war ich übrigens auch gerade auf dem Weg in den Urlaub. Ist schon seltsam und auch, dass versucht wurde mit einer "Agrarbombe" das WTC zu sprengen. Habe selbst damals in einem Unternehmen gearbeitet, dass mit Agrarchemiekalien handelte.

Den Wahn habe ich mir wohl in den Betrieben eingehandelt, in denen ich gearbeitet habe. Aber auch der Urlaub 1993 war seltsam. Da wußten Leute sogar welches Buch ich lese, obwohl ich mit denen nicht drüber sprach. Und vor dem Urlaub 2001 hatte ich auch das Gefühl, als wüßte eine Arbeitskollegin etwas, was ich nur mal dachte.

Der Wahn ist bei mir wahrscheinlich auch schon zur Sucht geworden, vielleicht habe ich deshalb das Spielen angefangen. Wird mal wieder Zeit für eine Suchtverlagerung. Alk, Wahn, Glücksspiel... Wie wäre es mal mit einer nicht so kranken Sucht, wie Briefmarkensammeln, Stricken, Sticken. Wäre gesünder und nicht so teuer.


melden
Anzeige

11. September: Was glaubst Du?

11.09.2016 um 16:26
Pünktlich zum 15. JAHRESTAG hole ich die Umfrage mal hoch....


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden