Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11. September: Was glaubst Du?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11

11. September: Was glaubst Du?

11.09.2016 um 17:24
Interessant wären Fakten über Pro oder Contra, Tabellarisch dargestellt.

Was überwiegt?


melden
Anzeige
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

11.09.2016 um 18:53
Irgendwie musste man den "Boogie-Man" ja kreieren oder...


melden
dhg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

11.09.2016 um 20:04
wie ist das 3. gebäude eigentlich eingestürzt?
das, in das kein flieger gekracht ist.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 08:13
Ich halte mich bezgl Verschwörungstheorien eigentlich bedeckt, weil ich finde, man kann sich immer irgendwas zusammenschustern.

Hier stimmt aber Einiges nicht und wenn man bedenkt, dass 9/11 der Opener für den Irakkrieg darstellte und wieviele Ungereimtheiten es bis heute noch gibt, gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen Inside-Job handelte.

Der Bushregierung traue ich alles zu, immerhin haben die auch Massenvernichtungswaffen erfunden, wo am Ende keine waren, nur um einen Krieg zu rechfertigen, Länder zu destabilisieren, Öl zu zapfen und Terrorgruppen zu pushen, die sie heutzutage bekämpfen.


melden

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 10:36
Hier sind ganz schön viele Verschwörungstheoretiker unterwegs.

Es war ein Anschlag.
Ja es gab Informationen, die wurden aber einfach nicht richig gedeutet.
Der Irakkrieg war unnötig, hatte aber keinen Zusammenhang mit 9/11, eine Gruppe Personen die noch eine Rechnung offen hatten haben diesen initiiert - natürlich auf 9/11 aufbauend.
Mehr gibt da eigentlich nicht zu sagen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 13:01
@dhg
Wir haben sogar einen ganzen Tread über das dritte Gebäude. Einfach nachlesen.

@kokablue
Ja das mit der offenen Rechnung war damals auch mein erster Gedanke...

Ich vermute das auch viel Aktionismus dabei war so nachdem Motto:"schaut her wir tun was".


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 13:02
@Kältezeit
Der Beitrag is zwar in so gut wie allen Punkten falsch aber danke ich musste gut lachen. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 16:54
@kokablue
Natürlich gab es eine "offene Rechnung". Aber ohne Legitimation des Volkes, wäre es.. schwierig geworden.
Und so war der "Kampf gegen den Terror" ein gefundenes Fressen. Was die Amis da unten abgezogen haben, finde ich immernoch verkehrt.

@interrobang
Dann widerlege das.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 16:58
@Kältezeit
Wurde zur genüge in den entsprechenden treads gemacht :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 17:48
@interrobang
Könnt ich auch behaupten.

Fazit: du kannst nicht nachweisen, dass es nicht doch ein Insidejob gewesen sein kann.
Danke für die Unterhaltung. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 18:13
@Kältezeit
Muss ich auch nicht da der behaupter seine aussage belegen muss. :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 18:51
@interrobang
Du behauptest, es war kein Inside-Job. Dann beleg mal.

Hab ja nun geschrieben, was ich davon halte und wenn du behauptest, ich liege falsch, dann musst du das auch anständig begründen.

Tut mir leid, aber so laufen Diskussionen nunmal.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 18:55
@Kältezeit
Du behauptest etwas von der Norm abweichendes also müsstest du belegen. So laufen Diskussionen.

Aber was soll. Dan sag ich Halt: steht im nist Report.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 19:15
@interrobang
interrobang schrieb:Du behauptest etwas von der Norm abweichendes also müsstest du belegen.
Schau dir mal die Umfragewerte an. So sehr weicht meine Meinung scheinbar nicht von der "Norm" ab.

Zudem hast du dies hier geschrieben:
interrobang schrieb:Der Beitrag is zwar in so gut wie allen Punkten falsch aber danke ich musste gut lachen. :D
Jetzt möchte ich wissen, in welchen Punkten ich falsch liege, denn behaupten kann man immer schnell irgendwas. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 19:20
@Kältezeit
Wir sind in nem spinnerforum. Soviel zu den Umfragewerten hier :D

Und für die punkte kann ich dich auf den nistreport und die treads verweisen. :)


melden

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 19:29
Ich sag es mal so: Die größte Verschwörungstheorie ist die offizielle.
An dem Tag fanden mir einfach zuviel Zufälle statt.
Und wer meint er wäre schlauer als Architekten und Ingenieure oder gar Wissenschaftler der soll sich dann bitte an genau jene wenden.

Und nein ich werde in keiner Diskussion einsteigen da das hier eine Umfrage ist!


melden

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 19:31
interrobang schrieb:Wir sind in nem spinnerforum.
interrobang schrieb:auf den nistreport und die treads verweisen
Der Witz war gut! 😂


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 19:45
@silberhauch
Is ja auch von mir.


melden

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 20:00
Klar Islamische Terroristen..^^

ist ja nich so als hätten Pyrotechniker beweise gefunden die bestätigen dass gezielt gesprengt wurde.^^


Klar Stahlträger schmilzen auch einfach so weg wenn im Oberen Teil des Hauses nen Flugzeug reinfliegt. Und noch 2 andere Häuser stürzen ein ...

Dieses Thema regt mich einfach nur auf. Diskussionen sind doch überflüssig hierzu


melden
Anzeige

11. September: Was glaubst Du?

12.09.2016 um 20:01
interrobang schrieb:die treads
Threads oder treads? Hm, vielleicht gar nicht so n großer Unterschied, manche threads (hm, Krimi?) sind irgendwie auch wie ne treadmill (Tretmühle, Laufband): es dreht sich alles im Kreis und man kommt nicht wirklich voran ...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden