Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld oder Liebe?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld oder Liebe?

27.06.2016 um 00:18
Geld.
Liebe ist scheiße.

*Momentaufnahme meiner frustrierten Gedanken. Morgen denke ich vielleicht wieder anders. Aber wahrscheinlich nicht*

Anzeige
melden

Geld oder Liebe?

27.06.2016 um 08:50
Mmmh ... ganz schön verwirrend hier.

Also, Liebe kann man nicht kaufen, aber es verbessert die Verhandlungs-Position?

Oder: Geld und Liebe kommen und gehen?

Mmh ... da fällt mir n berühmter Spruch ein von George Best: ja, hab viel Geld ausgegeben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos. Den Rest habe ich verprasst.

Noch ne schönere Antwort:

[ ] Hauptsache: @DasMietz

Music is made for love, not for money. Umfragen auch. Ja!


melden

Geld oder Liebe?

29.06.2016 um 00:36
@dirt-mc-girt

Nee, war schon so beabsichtigt :D

Geld macht nur zu einem bestimmten Grad glücklich. Allerdings muss Liebe auch nicht unbedingt glücklich machen. Jeder muss wohl inviduell gucken, was ihn glücklich macht. Auf's Geld würde ich mich allerdings nicht verlassen.


melden

Geld oder Liebe?

29.06.2016 um 02:33
Tja, Geld verdirbt die Liebe und den Charakter.. oder wie war das?

Liebe nicht auf monetärer Basis ist deshalb immer die erste Wahl.


melden

Geld oder Liebe?

17.08.2016 um 00:35
Also jemand der hässlich aussieht und arm, könnte ich gar nicht lieben!
ehrliche Antwort!
Jemand der reich ist, super aussieht und dafür ein Arschloch ist, aber auch nicht!
Oder aber jemand der hässlich aussieht, reich und super-nett auch nicht!
Wohl ein bisschen was von allem müsste dabei sein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was braucht ihr am meisten?
Umfragen, 84 Beiträge, am 17.11.2018 von sarevok
Anonym am 02.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 17.11.2018 »
Umfragen: 1 Millionen Euro oder liebe?
Umfragen, 66 Beiträge, am 23.02.2018 von TatzFatal
Phantom_773 am 21.02.2018, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.02.2018 »
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
Umfragen, 41 Beiträge, am 08.10.2014 von ms_bundy
guyusmajor am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 08.10.2014 »
Umfragen: Geld oder Liebe?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.03.2012 von mothwoman
GrandOldParty am 18.03.2012, Seite: 1 2
26
am 29.03.2012 »