Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, IS, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 17:58
Bzw. existieren sie in der Form und mit dem Ziel, wie sie in den Medien dargestellt werden? (Islamisten, verantwortlich für Unruhe, Morde, Vergewaltigung, Entführung, Bombenanschlag usw.)

Warum sollten sie all das tun? Ihnen müsste doch klar sein, wenn es sie denn gibt, dass sie damit dem Kampf für den Islam schaden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich vertraue den Medien.
32 Stimmen (74%)
Nein, ich glaube den Medien nicht!
8 Stimmen (19%)
Ich weiß es nicht.
3 Stimmen (7%)

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:07
Musste gut lachen. :D


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:18
@interrobang
Musste nicht gut lachen.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:20
@saxm
Oh doch. Vor allem wen die Umfrage ernst gemeint ist :D


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:24
@interrobang
Nein, nochmals: Ich musste nicht gut lachen. Ich denke und hoffe dies in diesem Fall besser einschätzen zu können. Danke dennoch.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:28
@saxm
Also soll das ernst sein? :D Okay ich dachte wieder an sommerferien...

Aber dan ist das unglaublich witzig... wen auch ziemlich traurig..


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:40
@interrobang
Ziemlich traurig finde ich es auch. Witzig allerdings keinesfalls.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:44
@saxm
O doch sehr witzig. Wer die weltweiten Medien für eine verschwörung hält muss eigentlich ein Komiker sein.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 18:53
@interrobang
Ich verstehe nicht weshalb Sie mir jetzt mehrfach versuchen Ihre Meinung aufzudrücken? Ich bleibe beim "Nein"! Danke.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 19:07
@saxm
Welche Sie meinst du den?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 19:17
@saxm
@interrobang

Nee, IS und Boko Haram sind fake, ganz klar!

Ich mein: Wer hat schon überhaupt mal was von solchen Ländern, wie ,,Syrien" oder ,,Nigeria" gehört?
Völlig lächerlich. Nigeria, angeblich soll es ja da einen ganzen Kontinent geben, wo die meisten Leute dunkelhäutig sind, da lacht man sich doch kringelig drüber.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es dieses komische ,,Islam" in Wirklichkeit gar nicht gibt, sondern das alles eine Erfindung der Medien ist, um uns zu kontrollieren.
Dahinter könnten möglicherweise Juden stecken, die kontrollieren ja alles...


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 19:31
Es wäre zu schön gewesen, wenn sich hier nur Menschen geäußert hätten, die wirklich wissen worum es geht. Die sich damit ausführlich beschäftigt haben. Und nicht nur mit dem 0815 Artikeln dazu. Wenn man prinzipiell gegen alle Religionen, besonders gegen den Islam und gegen alle die anders denken ist - kann man auch nicht offen für Neues sein.

Wie die Welt wohl aussehen würde, wenn man sich nicht mehr über andere Menschen lustig machen würde? Oder man aufhören würde anderen Menschen seine Denkweise aufzwingen zu wollen?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 19:36
@saxm

Naja, mal ernsthaft:

du stellst hier im Prinzip Fragen, die von ähnlicher Qualität sind, wie die Frage, ob Angela Merkel die deutsche Bundeskanzlerin ist.
Oder ob die Erde wirklich eher rundlich oder nicht doch eine Scheibe ist.

Und dann beschwerst du dich, dass man sich drüber lustig macht? Das fällt schon wirklich sehr schwer :D

Wenn du die Existenz von Boko Haram und IS anzweifelst, dann ist das schlich pure Realitätsverweigerung, das hat nichts mit ,,andere Denkweise haben" zu tun.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 19:43
Ich sehe es nunmal anders. Ich zweifle die Existenz nicht nur an - ich bin felsenfest davon überzeugt, dass weder die ISIS (jetzt IS) noch Boko Haram als solche, wie sie uns verkauft werden, existieren.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 19:55
@saxm
Und dein glaube basiert auf....?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:03
Fakten.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:05
@saxm
Die da währen???


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:09
Hmm
Also sind diese ganzen ISIS Propaganda videos Fake?

Das erklärt die hohenm Produktionvalues von diesen Propaganda videos!


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:12
@saxm


woher kommt dann der terror? wer sind diese leute die den terror begehen? mich würde deine sichtweise interessieren.


1x zitiertmelden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:woher kommt dann der terror? wer sind diese leute die den terror begehen? mich würde deine sichtweise interessieren.
Ist alles von der USA inszeniert


Muss man wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden