Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, IS, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 13:53
@CurtisNewton
Dass die armen Amis aber auch immer dafür verantwortlich gemacht werden. Weiss doch jeder, dass die auch nur von den Illuminaten, den Freimaurern, der NWO, den Zionisten, den Reptiloiden und den Annunaki gesteuert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 13:55
@Fennek

:D :D

vor allen Dingen Reichsbürger haben da den totalen Durchblick und kennen sich aus.
denn wir sind kein eigenständiges Land sondern noch Besatzungsgebiet.
@Pan_narrans

krakenrum 63253 37443.1358534237.1280.12


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 13:58
Zitat von FennekFennek schrieb:Dass die armen Amis aber auch immer dafür verantwortlich gemacht werden. Weiss doch jeder, dass die auch nur von den Illuminaten, den Freimaurern, der NWO, den Zionisten, den Reptiloiden und den Annunaki gesteuert werden.
Nein.

Die Illuminaten und Freimaurern werden vom Rat der Weisen von Zion kontrolliert (welche die NWO auf der Agenda haben), welche von den Reptiloiden kontrolliert werden, welche wiederum von den Annunaki kontrolliert werden.
Und das ganze ist ein Plan von unaussprechlichen Mächten aus der 8. Dimension.


Muss man wissen.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 13:59
@CurtisNewton
Kraken kann man vergessen. Spiced Rums generell sind nicht von so toller Qualität und Kraken ist dafür dann noch recht teuer. Für 20 € kann man bessere Rums bekommen.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:06
Man sollte nicht vergessen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist.

Und wenn man gegen den Islam kämpfen/hetzen wollen würde, könnte man dies nicht besser tun - als es derzeit per TV in die Köpfe der Menschen geklopft wird. Dies durch z.B. seltsame Terrorgruppen. Wie die ISIS im Irak, welche den Namen einer altägyptischen/heidnischen Gottheit trägt/trug und daher plötzlich nur noch IS (Islamischer Staat) genannt wird.

Zu den Fakten gehört (für mich!) z.B. das der Abubakar Shekau (angeblicher Boko Haram Anführer) gar nicht existiert. Beziehungsweise existieren gleich drei davon. Der Öffentlichkeit wurden bisher drei völlig unterschiedliche Menschen als Abubakar Shekau, die "boshaft lachende Fratze des Terrors", präsentiert.

Auch das es unmöglich gewesen sein müsste, ohne Hilfe der CIA, praktisch über Nacht all die armen, arbeitslosen, ungebildeten Jugendlichen in eine Organisation zu verwandeln - welche in der Lage ist Bomben herzustellen, die mehrere Millionen Nairas kosten würden.

Auch das angebliche Terroropfer Deborah Peters, welches in Wirklichkeit eine erwachsene Geschäftsfrau ist.

Auch das man als Terrorist, einfach mal so die Möglichkeit haben soll 200/300 Mädchen in Busse zu laden, diese mit Burkas, Unterkünften, Nahrung, Duschen usw. zu versorgen und dies alles dann auch noch ungesehen - ist für viele vielleicht eine Überlegung wert, für mich jedoch ein Fakt.

Abgesehen davon das die Eltern der Geiseln, ihre eigenen Kinder auf den angeblichen Videos der Entführer nicht erkennen konnten. Keiner von ihnen!

Wie auch immer.. ob ISIS oder Boko Haram, einfach selber mal Google fragen oder im Fachgeschäft nach Büchern Ausschau halten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wenn man denn ernsthaft interessiert ist und nichts besseres zu tun hat, als sich über Menschen, die anders denken, lustig zu machen.

Sobald man an einer Geschichte zweifelt, heißt es nicht sofort man das ein totaler Verschwörungstheoretiker


1x zitiertmelden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:07
ist! Und jeden Unsinn glaubt.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:08
@saxm
und hast du auch Beweise?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:10
Und Besseres zu tun hat. Natürlich ohne "nicht".


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:12
@Ferraristo
Natürlich habe ich Beweise. Du hast ja auch anscheinend Beweise, die belegen das es diese seltsamen Gruppierungen wirklich gibt? Oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:14
@saxm
kannst du BITTE deine Beweise posten und nicht die ganze Zeit sagen "hurrdurr ich hab ganz bestimmt Beweise!"


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:15
@Ferraristo
Du hast meinen letzten Kommentar anscheinend nicht richtig verstanden.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:16
@saxm
Zitat von saxmsaxm schrieb:Natürlich habe ich Beweise. Du hast ja auch anscheinend Beweise, die belegen das es diese seltsamen Gruppierungen wirklich gibt? Oder etwa nicht?
Das kann ja schon mal nicht sein ;)

Einer von euch beiden lügt :P:


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:16
@Paradse
Richtig.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:16
@saxm
Du hast also keine Beweise

oke


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:17
@Geisonik
:)


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:18
@Ferraristo
Dann verstehen wir uns ja. Du hast für deine Behauptungen nämlich auch keine Beweise. Oder bist du in Wahrheit ein ISIS Kämpfer in geheimer Mission? :)


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:19
@saxm
Ich vermute mal, wenn ich mainstreammedien verwende, wirst du mir nicht glauben ;)


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:20
@Ferraristo
Dann vllt die Bild. Die ist ja nicht Mainstream...liest ja niemand wie man hört.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:20
@Geisonik
oder noch vertrauenserweckender: RT


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 14:21
@saxm
so hier hast du mal einen schönen zusammenfassungslink:

https://www.lpb-bw.de/islamischer-staat.html


Anzeige

melden