Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, IS, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:17
@saxm

Klär doch einfach mal auf, auf was du dich beziehst mit deinen Fakten und deinem "Insiderwissen"..

Anzeige
melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 20:46
Zitat von saxmsaxm schrieb:Ihnen müsste doch klar sein, wenn es sie denn gibt, dass sie damit dem Kampf für den Islam schaden.
Ist es den Führern wahrscheinlich auch. Spielt in dem Fall aber keine Rolle. Die "unteren" machen mit, weil sie Ideologisiert wurden und nicht, weil sie irgendetwas logisch Hinterfragen und diesen Weg als beste Lösung anerkennen.

Es könnte selbst einigen in der Hierarchie niedergestellten klar sein. Doch Fakten treiben einen nicht in sowas rein.

Es ist nicht gerade der IS, aber um einen möglichen Beweggrund einer extremistischen Organisation beizutreten zu erläutern, führe ich mal folgendes Beispiel an:

Monika Strub

War NPD-Mitglied. Jetzt bei der Linkspartei. Von Inhalt her, zwei Welten. Lies einfach mal den Artikel, sie erläutert, warum sie in der NPD war.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77962920.html

(Diese Beweggründe könnte ich mir eher Vorstellen im Salafismus, der ja auch nicht nichts mit dem Terror zu tun hat)

Insgesamt kann man da nicht besonders gut mit Logik Argumentieren. Menschen sind keine Maschinen.

Ansonsten würde ich gerne Wissen, wie du darauf kommst, dass alles nur erfunden ist.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 21:47
:palm:


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 22:45
Toll. Ich lese die erste Seite, freu mir n Schnitzel als ich auf >2< Drücke weil ich die Fakten haben will und es kommt nichts mehr. (Ironie)

Kommt da noch was?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

20.07.2016 um 23:33
@Izaya
Ich schaue mir den Artikel morgen an. Ich danke dir für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich stets über hilfreiche Kommentare. Werde mich sicherlich danach erneut bei dir melden.

@Fredericfail
Ja. Auf jeden Fall. Bloß hatte ich heute kaum Zeit mehr zum schreiben. Werde jedoch morgen, trotz all der "konstruktiven Kritik", meine Sichtweise erläutern.

Gute Nacht.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 04:41
@saxm

willst du jetzt in diese region und selber überprüfen ob es diese terrororga gibt? wenn du dann festgestellt hast , dass diese terrororga bestehen, wirst du dich ihnen anschließen?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 08:16
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ist alles von der USA inszeniert
Son Quatsch. Die bekommen ja nichtmal ne Mondlandung gefälscht.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 10:40
Glaubt niemals den Medien!!! Die belügen uns, verarschen uns und haben das Ziel uns Angst zu machen und uns zu lenken. Gut das du zweifelst sehr sehr gut!!!!


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 10:44
@Paradse
Das stimmt. In syrien und im Irak gibt es gar keinen Krieg. Solltest unbedingt dort Urlaub machen.


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:03
@Paradse
Mario Heinz Kiesel?

https://www.youtube.com/watch?v=P7H3usD-8j4


Dr Stoll?

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:03
Isis wurde von der USA gepusht. Die wahren Terroristen hängen im Bonzenviertel Rum und.hängen ihren Brainwashopfern den Sprengstoffgürtel um.


1x zitiertmelden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:08
Ferraristo

Was ist das für ein Schrott?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:09
"'Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht', steht im Internet."
Denn die USA möchte die Macht über uns. Ihnen gehören die Medien
Das heißt, ihnen gehört auch das Internet, da das Internet ein Medium ist. Demnach kontrollieren sie auch, was geschrieben werden darf und was nicht. Demzufolge ist das, was du schreibst, Propaganda der USA.
An deiner Antwort merkt man das du geistlich kein Hochflieger bist!
Es muss ja nicht gleich jeder Theologie studieren. Aber MMD.


1x zitiertmelden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:13
Zitat von ParadseParadse schrieb:Isis wurde von der USA gepusht. Die wahren Terroristen hängen im Bonzenviertel Rum und.hängen ihren Brainwashopfern den Sprengstoffgürtel um.
Hmm, lecker Rum!
Ron Centenario 20 Year rum


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:22
@Pan_narrans
Aber der rum wird scheinbar gehängt :(


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:25
@interrobang
Vielleicht so eine Art hochprozentige Piñata?


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:32
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Es muss ja nicht gleich jeder Theologie studieren
:D :Y:


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 11:50
@all

wir sind inzwischen 7,5 milliarden menschen auf diesem blauen ball und nur @Paradse kennt die alleinige wahrheit. wow!


melden

Existieren ISIS (später: IS) und Boko Haram?

21.07.2016 um 13:47
Woran merkt man, dass Ferien sind?
Am Ansteig von Unsinns-Threads auf Allmy.

@Paradse
die pösen pösen Amis aber auch wieder.......für die Polkappenschmelze sind die übrigends auch verantwortlich. Und für saure Milch. Die CIA schmuggelt da nämlich Bakterien rein, direkt in den Kühlschrank gebeamt.


Anzeige

melden