Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sex mit einer Meerjungfrau

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Fisch, Meerjungfrau

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:24
@plemplem

Das ging ja einfach gut das ich dir keine Bilder von mir geschickt habe....

Da hättest du glatt einen Schlaganfall bekommen :P:


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:28
@Intolerabilis
Also hast du doch Langeweile 😂😂😂


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:32
@JuppStrahleman

Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich hätte dich sonst der Verwaltung melden müssen. Und das tue ich äußerst ungern.


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:34
@plemplem

Vorausgesetzt du wärst dazu noch in der Lage gewesen :fuya: :trollking:


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 19:38
@JuppStrahleman

Muhahahaha :D


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

13.08.2016 um 22:37
Ihr seid soo ekelhaft baaahhh
Was für pferd Guys...


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 14:38
Aber manche Frauen sind doch selbst, wenn ich "oben Fisch" wählen würde auch unten Fisch!? :D


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 17:13
@Nati85

Es gibt einen Unterschied zwischen Langeweile, wie sie Dir anzumerken ist und dem platonischen Akt meinerseits, der auf dem Bestreben beruht, etwas möglichst Sinnvolles mit der übrig gewordenen Zeit anzufangen. Ich setze zwar keine semantischen Kenntnisse voraus, bitte aber darum, diesen kleinen, aber feinen Kniff in der nächsten Nachricht zu berücksichtigen. Dabei kann es auch nicht schaden, nicht von sich selbst auf andere zu schließen, denn das sendet ein Signal, dass in der Regel von den wenigsten beabsichtigt ist. Selbst wenn Du Dich als Maß nimmst... ;)


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 19:05
@Intolerabilis
Immer noch langeweile??? Scheint ja bei euch nichts los zu sein


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 19:44
@Nati85

Dass Du Dich in einer Tautologie verlieren würdest, könnte man alarmierend sehen. Ganz abgesehen davon, dass Dein Verhalten eher bei Personengruppen greift, von denen man sich in irgendeiner Form bedroht fühlt, um ihnen Überlegenheit vorzuheucheln. Nur so nebenbei... Aktuell ist jedoch weder Überlegenheit noch eine Rechtfertigung vorhanden, also wozu?
Der Anknüpfung an dein Muster wegen werde ich mich ebenso wiederholen: Meine einzige Intention ist es, Dich von weiteren fragwürdigen Handlungen abzuhalten. Selbst wenn Du erfolglos versuchst, es durch Herunterspielen so darzustellen ist es kein Akt von Langeweile. Schließend bleibt mir nicht mehr zu sagen, als dass es eine weitere Bestätigung für die Glaubhaftigkeit der Gesamtaussagekraft meiner Beiträge nun wirklich nicht braucht...Drei Belege sind genug, um Dich der Langeweile zu überführen. Vielleicht ist Dir inzwischen klar, dass Ignoranz und ein Herunterrattern eines auswendiggelernten Antwortenkatalogs nicht immer zielführend ist. ;)


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 19:59
@Intolerabilis
😂😂😂
Wieso schreibst du soviel Schwachsinn? Langeweile??? 😂😂😂😂😂


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:01
Das untere ist wichtiger :D Also lieber unten Frau.


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:06
@Nati85

Schon mal was davon gehört: "Legere et non intellegere est neglegere." ? - Das heißt so viel wie: "Lesen und das Gelesene nicht verstehen bedeutet, es gering schätzen."


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:15
Abgesehn davon wie schläft man mit einer oben frau unten fisch? Zw die muscheln reiben oder wie?


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:39
@Intolerabilis
Wie kommst Du zu der Annahme, dass ich Dein Geschriebenes nicht verstehe?
Leitest Du das von meinen fragwürdigen Antworten ab?


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:42
@apart

Eine Möglichkeit wäre oral 🙊🙉🙈


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:44
Die spannendere Frage ist eher, wie man den Fischgeruch wieder los wird :D


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:49
@Nati85

Das schimpft sich Erfahrung. Jene Mitmenschen, die sich bisher durch mein Leben geschleudert haben, waren - und sind gegenwärtig - in der Regel wandelnde Belege für ihre Beschränktheit.
Was Deine "fragwürdigen" Aussagen anbelangt, so ist mir klar, dass Du mich nicht ernst nimmst, weil Dir meine Beiträge fehlplatziert erscheinen. Meine Beiträge beruhen jedoch darauf, dass sich mir der Sinn von dieser Umfrage nicht erschließen will. Das ist nichts Persönliches, ich bin bloß nicht in der Lage zu erfassen, was Du damit bezwecken willst. Ich neige dazu, auf solche Äußerungen allergisch zu reagieren. Was wiederum auf meine schlechten Erfahrungen mit der menschlichen Spezies zurückzuführen ist.
Lassen wir's einfach gut sein... Der grüne Zweig ist bereits zu Bruch gegangen...


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:55
@Intolerabilis
Es muss ja nicht alles Sinn ergeben, was Leute schreiben oder welche Umfragen sie machen. Manchmal steckt da auch nur Spaß hinter.

Also denke bitte nicht, dass Menschen, die vielleicht einen anderen Sinn für Humor besitzen, beschränkt sind.

Einen Sinn hat meine Umfrage doch erreicht;

Mindestens Einer findet es lustig, und darauf kam es mir an. Denn Spaß zu haben ist bei dem ganzen Ernst in der Welt von großer Bedeutung


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 20:58
Als gelernter glaser wäre bestimmt nicht nur ein schönes erlebnis, sondern auch die auftragsbücher wären schön voll wenn sie mir zwdurch schon mal ihrem namen dabei sagt.. :D

Youtube: Splash (1984) - Trailer


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt