Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einer Meerjungfrau

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Fisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 21:04
@Nati85

Menschen (somit auch ich selbst) sind beschränkt. Die einen mehr, die anderen weniger. Das liegt in der Natur der Sache. Das gehört aber nicht hierher.
Humor stellt ein streitfähiges Terrain dar, wie sich einmal mehr gezeigt hat. :)
Zitat von Nati85Nati85 schrieb:Denn Spaß zu haben ist bei dem ganzen Ernst in der Welt von großer Bedeutung
Da kann ich Dir nur zustimmen. Spaß kommt viel zu kurz in dieser verdorbenen Welt. Das ist - sofern von Bedeutung - der tollste Satz, den ich heute gelesen habe.


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 21:10
@Intolerabilis
... und auf einmal wirst du mir sympathisch, trotz Deiner Beschränktheit 😊

Danke für das Gespräch


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 21:11
@Nati85

Beschränktheit schließt Sympathie nicht aus. ;)

Ich habe zu danken. :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 21:46
@Intolerabilis
Ja sympathisch warst mir schon vorher
@Nati85
Jaa eudomenia er /sie war schon vorher nett


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 21:54
@apart
Najaaaaaa 😊


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 21:58
@aero
Diesen Film habe ich ja total vergessen 😊😊😊


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:03
@Nati85

:D


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:13
@apart
@Nati85

Ich und nett? Also da müsst ihr mich mit jemandem verwechseln. ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:31
@Intolerabilis
Doch doch du Weisst wenn sich iwer angesprochen fühlt, soll er mir schreiben :troll:
Bist du typ oder Tussi?


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:34
@apart
typ oder tussi 😂😂😂😂😂


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:35
Das könnte jetzt interessant werden. :popcorn:


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:40
@apart

Weder noch...Ich bin ein ganz normaler User mit einem Pseudonym, welches keinerlei Anspruch nach einem Geschlecht erhebt.

@Pest

Ich wäre dir sehr verbunden wenn Du nicht verraten würdest, dass ich feminin bin. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:42
@Intolerabilis
Das würde ich doch nie tun.

@Topic
Natürlich unten Frau, da herrscht mehr Auswahl


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:46
@Pest

Danke. ^^ Da fällt mir ein ganzer Felsbrocken vom Herz. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:47
@Intolerabilis
Magst Du Maiskölbchen aus dem Glas?


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:50
@Pest

Mir ist lebensgroßer Mais lieber. ^^ Wieso fragst du?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 22:59
@Intolerabilis
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Vermutlich fragte ich, weil ich gerade selbst welche esse.
Wobei ich mich jetzt auch frage wie diese hergestellt werden und wie gesund das sein soll


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 23:05
@Pest

Das kommt ganz auf den Anspruch an, den man in puncto Gesundheit hegt.^^ Für mich wäre das nicht das Nonplusultra eines gesunden Snacks. Für andere kann das jedoch - unabhängig von den Inhaltsstoffen - ganz anders sein. ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 23:09
@Intolerabilis
Nun, in der arabischen Kultur gilt es als sehr unhöflich angebotenes Essen nicht anzunehmen. Deshalb tue ich mir das an. Schmeckt auch nicht schlecht, sieht nur merkwürdig aus.


melden

Sex mit einer Meerjungfrau

14.08.2016 um 23:13
Ah verstehe. ^^ Das ist ne gute Begründung. ^^


melden