Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Bundestagswahl, Sonntagsfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

20.08.2016 um 19:25
@dirt-mc-girt
wenn Protestwahl den "DIE PARTEI"....

Anzeige
melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 09:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Noch Wirtschafts-Liberaler?
find ich gut


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 10:37
Tierschutzpartei!!


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 12:44
@Durchfall
Damit die schere zwischen Arm und reich immer grösser wird, Wirtschaftsliberalität führt zu Monopolen...


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 14:04
@Flatterwesen
Mich stört diese Schere nicht.
Versuch doch einfach selbst reich zu werden.


1x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 16:31
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Mich stört diese Schere nicht.
Versuch doch einfach selbst reich zu werden.
Was für eine seltsame Ansicht....schließlich ist es ja nicht so einfach mal so reich zu werden. Da gehören ja nicht nur planungssichere Züge zu sondern auch eine Portion Zufall und Vitamin B.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 16:53
@King_Kyuss
Man hat auf alles Einfluss bis auf den Zufall.
also jetzt mal nicht nach Ausreden suchen


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 21:10
@Flatterwesen

Die.Partei ist mir auch sympathisch. Dr. Mark Benecke scheint ein cooler Dude zu sein und außerdem haben die bei der Stadtrats- oder Landtagswahl zuletzt für einen Wahlbezirk einen stadtbekannten Obdachlosen (definitiv mit harten Alkohol- und Drogenproblemen, aber ansich ein freundlicher Kerl oder zumindest zu mir nie unfreundlich) auf Platz 1 für die Wahl gesetzt und die halbe Stadt hing voll mit Plakaten von ihm als Uncle Sam.....fand ich sehr sympathisch von Die.Partei


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 22:02
Nach wie vor befinden sich Hunderttausende illegal im Land.

Anstatt auf die naheliegendste Idee zu kommen, diese Leute schnellstmöglich auszuschaffen, möchte Bodo Ramelow, Chefideologe der Pseudolinken, diese Illegalen nun sogar "integrieren":

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157782147/Ramelow-will-200-000-illegal-Zugewanderte-integrieren.html (Archiv-Version vom 26.08.2016)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: er will Menschen "integrieren", die von sich aus gar kein Interesse an Integration haben (sonst hätten sich sich ja wenigstens registriert), sondern die ohne Behördenkontakt einfach untergetaucht sind. Um so unverständlicher ist es, dass die sg. Linkspartei hier im Forum so viel Zuspruch erhält.

Am meisten leid tut mir die hübsche Wagenknecht, dass sie sich mit solchen bornierten Politikern in ihrer eigenen Partei herumschlagen muss.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 22:37
@KillingTime
Das beweist doch wieder einmal mehr, dass diese Partei nicht zu wählen ist ...
Mir sowieso unverständlich, das überhaupt in Betracht zu ziehen.
Wenn man dann auch noch bedenkt, was vor ein paar Jahren noch gezetert wurde!


1x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 22:41
Deutschland braucht massive Einwanderung, die Betonung liegt auf massiv, denn jedes Jahr verliert Deutschland 200.000 - 300.000 Menschen an der Bevölkerung, und da nicht genug Kinder nachkommen, muss ein Ausgleich statt finden und dies geht NUR durch Einwanderung.

Deshalb ist Bodo Ramelow Vorschlag sehr vernünftig und auch sehr wichtig.


2x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 23:12
@Durchfall
Es geht mir auch um Leute wie Killing Time die sich darüber beschweren das die Linke zu Neoliberal ist und AfD wählen. Das ist in etwa so wenn man sagt das man die CDU einen zu Nationalistisch ist und die NPD wählt....


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 23:24
Wahrscheinlich CDU oder SPD. Je nachdem, wer bessere Konzepte vorlegen kann zu Themen, die mir wichtig sind. Steuern runter wäre mal wieder nett. Oder eine umfassende Gesundheitsreform.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

21.08.2016 um 23:38
@Flatterwesen
Ich find dieAfD gar nicht so schlimm neoliberal. Aber das ist wohl geschmackssache.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

22.08.2016 um 17:26
Zitat von EiPhoneEiPhone schrieb:Das beweist doch wieder einmal mehr, dass diese Partei nicht zu wählen ist
Ich selbst habe diese Partei jahrelang gewählt, weil ich geglaubt habe, das wären Linke. Aber außer Lafo und der hübschen Wagenknecht scheinen das keine Linken zu sein. Es hat eine Weile gedauert, bis ich das bemerkt habe. In diesem Zusammenhang bin ich sehr dankbar für die Flüchtlingskrise, weil diese mir die Augen geöffnet hat. Inzwischen bin ich zu der Auffassung gelangt, es gibt tatsächlich eine Alternative zur aktuellen linksgrünbunten oder pseudochristlichen Nomenklatura.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Deutschland braucht massive Einwanderung
Deutschland braucht keine Einwanderung, insbesondere nicht von integrationsunwilligen bildungsfernen kulturfremden Leistungsnehmern. Wenn jemand einwandern sollte, dann bitte gut ausgebildete Industrie 4.0 taugliche Spezialisten.


1x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

22.08.2016 um 17:28
@KillingTime
Seit wann ist Fremdenfeindlichkeit links?


1x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

22.08.2016 um 18:03
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:integrationsunwilligen bildungsfernen kulturfremden Leistungsnehmern.
Finde ich auch, schließlich tun wir uns noch heute schwer den wilden Osten zu zivilisieren.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

22.08.2016 um 18:07
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Seit wann ist Fremdenfeindlichkeit links?
Na, wer gerade Lafontaine und Wagenknecht als DIE Linken schlechthin darstellt ... was erwartest du? ^^


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

22.08.2016 um 18:09
@SZKYBRNTKR
Sie sind zum Glück nicht Die Linke und kriegen zum Glück auch ordentlich Gegenwind.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

22.08.2016 um 20:34
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Deshalb ist Bodo Ramelow Vorschlag sehr vernünftig und auch sehr wichtig.
Nein, der Vorschlag ist an der Realität vorbeigedachter Schwachsinn.
Wir sollten uns eher an Israel ein Beispiel nehmen - wenigstens mal etwas, dass sie richtig machen.


Anzeige

melden