Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Bundestagswahl, Sonntagsfrage

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

14.09.2017 um 00:55
Die "Mir egal, macht doch alle was ihr wollt"-Partei - gibt's die?...


1x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

14.09.2017 um 02:45
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Die "Mir egal, macht doch alle was ihr wollt"-Partei - gibt's die?...
genau das denk ich mit auch manchmal..die machen eh was sie wollen.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

14.09.2017 um 03:48
Gerade gesehen, dass ich hier die Tierschutzallianz gar nicht wählen kann, dann werde ich wohl die Tierschutzpartei wählen.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

14.09.2017 um 07:18
Die ersten zwei Plätze gehen sowieso an die CDU oder SPD. FDP und all die “kleinen“ Parteien,wie die Linke,Afd. haben eh nicht die Chancen dazu,zu gewinnen.
Auf Merkels “wir schaffen das“ kann ich gerne nun verzichten. Sie hat die Flüchtlingspolitik,die sie selbst eingebrockt hat,meiner Meinung nicht in den Griff bekommen. WIR,also das Volk sollen ihr dabei helfen?
Sie alleine schafft das nicht mehr,sondern “wir schaffen das“.
Das Resultat ist,dass straftätige Flüchtlinge nicht ausgewiesen werden können,da sie mitunter keinen Pass haben,warum kommen sie dann erst rein?
Wiederum andere,die sich integrieren,werden abgeschoben. Nun warnt das BKA vor IS Terroristen,die mit gefälschten Pässe einreisen werden,könnten. Die Merkels- Flüchtlings Politik hat meiner Meinung versagt. Durch dieses ist sie im Ausland auch nicht mehr beliebt. Wir,das Volk,müssen es ausbaden.
Wer das genauso sieht,darf CDU und daher Merkel nicht wählen,ganz egal,wie er zu diese Partei steht.
Afd etc... werde ich nicht wählen,wenn diese Partei je an die Spitze kommen sollte,ist unser internationale Ruf im Ausland ganz vorbei. Wir wären abgeschottet.
Solche Parteien dürfen in eine Bundestagswahl nie gewinnen. Solche Parteien können auch nie wirklich gewinnen,genauso wie die Linke. Hier geht es also um Merkel und Schulz. Nur diese beiden werden das Rennen machen. Es ist wie ein Formel 1 Rennen, damals ging es auch nur um Schuhmacher oder Haikinnen,die anderen kamen nie wirklich vorbei.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

14.09.2017 um 14:00
Zum ersten mal, nach 30 Jahren, hab ich nicht mehr die SPD gewählt.

Steinmeier nicht mehr da, Gabriel wollte nicht und Schulz will ich nicht.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

15.09.2017 um 12:54
Total ausländerfeindliches Forum hier... nur deutsches Zeug steht zur Auswahl.

...Ich wähle bei unseren Gemeindewahlen die LSAP... ADR sieht auch lustig aus...


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.10.2017 um 20:48
^^Laber woanders dumm rum.
Solche Kommentare braucht kein vernünftig begabter Mitteleuropäer.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.10.2017 um 21:00
Hat sich erledigt! Das Ergebnis in Prozenten ist bekannt. Was als Regierung rauskommt und wie es mit der Politik weitergeht ist derzeit noch nicht ganz klar! Jetzt muß sich erst noch zeigen, was die FDP und die Grünen im Koalitionskampf rausholen.
Ab eins ist jetzt schon klar! Der Nichtmillenario muß mehr zahlen!


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

12.10.2017 um 12:14
Nach unserer Umfrage müsste es ganz klar eine Koalition zwischen AfD und Die Linke geben! ;)


1x zitiertmelden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

12.10.2017 um 14:12
Zitat von Kuki134Kuki134 schrieb:Koalition zwischen AfD und Die Linke geben! ;)
Die Idee fand ich ganz genial ... in Griechenland besteht die Zusammenarbeit auch, klappt reibungslos ... und die beiden Parteien sind nicht so Marktkonform wie die anderen "Blockpartein" Das wäre mal eine interessante Konstellation, würde den Bürgern vllt mehr zugutekommen ...und überhaupt, frischer Wind und so^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kanzlerfrage: Wer verliert im Wahljahr 2013 die meisten Stimmen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.01.2013 von Cesair
pprubens am 02.01.2013
13
am 03.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020
Umfragen, 234 Beiträge, am 31.01.2020 von FirstOrder
Jörmungandr am 20.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 31.01.2020 »
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen?
Umfragen, 28 Beiträge, gestern um 20:47 von allmotlEY
filiz am 24.11.2020, Seite: 1 2
28
gestern um 20:47 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Haustiercontest?
Umfragen, 99 Beiträge, am 29.01.2020 von Ciela
Ciela am 19.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.01.2020 »
von Ciela