Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Bundestagswahl, Sonntagsfrage
noilluminati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

27.08.2016 um 06:07
@cheroks
cheroks schrieb:oder wie Israel, dass auch so gut wie praktisch keine Flüchtlinge aufnimmt.

Wieso ? gute Frage...
Das kann ich dir erklären.

Das liegt eher daran, dass die Muslime oft Juden nicht mögen. Anitsemitismus ist dort auch verbreitet. Und da man Juden auch als Rasse sehen kann ist somit auch Rassismus unter Muslimen sehr verbreitet. Es liegt nicht daran, dass Juden nicht gewillt sind.
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-viele-muslimische-migranten-sind-antisemitisch/13696190.h...

Eine Sure die Mohammed von diesem Teufelwesen mit dem er Kontakt hatte, bekommen hat, verdeutlicht das Juden und Christen nur Menschen zweiter Klasse sind. Es ist also ähnlich der Naziideologie nur sind hier Rasse und Religionn vertauscht. Wobei man Juden wie gesagt auch als Rasse sehen kann.

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – bis sie, sich erniedrigend, Tribut entrichten.“
Man soll diejenigen erniedrigen somit sind sie minderwertig.

https://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/schutzbefohlene/


melden
Anzeige

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

27.08.2016 um 06:30
die CSU, Punkt


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

28.08.2016 um 10:00
Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr wählen !

Vielleicht wäre es eine gute Idee, in der BRD, genau wie jetzt in Österreich, die Auszählung der Stimmen mal überwachen zu lassen. Leider gibt es wohl nicht mal eine Organisation, die das
unabhängig tun könnte.


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

28.08.2016 um 12:41
Die AFD wird eh nicht an die Macht kommen und das ist gut so. Aber es wäre gut, wenn es mal wieder eine starke Opposition gäbe. Sonst geht das immer so weiter. Sieht man doch super an den Koalitionen. Jeder mit jedem.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

29.08.2016 um 10:04
Ich finde diese Hinhalte-Taktik von Merkel zu ihrer nä Kanzler-Kandidatur sowas von: :palm:

Versucht so Druck auf die eigene Partei aufzubauen, dass sich ja keiner gegen sie stellt, weil...wer will es denn machen bzw. KANN es denn machen? Fehlen ja leider die Alternativen...

Vlt wäre es mal Zeit für eine linke Bundeskanzlerin ;)

Kanzlerin Sahra Wagenknecht :Y: :D


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 19:09
Weniger aus Überzeung als aus Protest wahrscheinlich die AFD.
Schön wäre es wenn die Linke unter 5% bleibt.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 19:11
[
CSU


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 19:12
@Langolier
Und die Grünen :D


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 19:21
Nee, die Grünen können ruhig drinbleiben. :-P
ist nicht alles schlecht was die machen.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 19:55
Die Grünen hätte ich gerne ganz raus. Ich traue denen nicht, mit ihrem PKW-Abgaswahn.
Hinterher kann ich noch mein super gepflegtes, 20 jahre altes Auto verschrotten lassen.

Außerdem sind die Grünen für eine Islamisierung Deutschlands, zumindest kommen die mir so vor.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 22:23
@Tourbillon

Erstaunlich ...

spock-eyebrow1

... aber verrate uns doch mal bitte, welche Hinweise dich zu dem Schluss kommen ließen, dass die Grünen die Islamisierung Deutschlands wollen?


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

09.09.2017 um 22:35
Hab auf die AfD gedrückt. Nicht dass ich sie wählen würde aber ich finde den Gedanken schön, dass AfD-Anhänger sich zumindest irgendwo mal als SIeger fühlen können.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

10.09.2017 um 00:40
Tourbillon schrieb:Außerdem sind die Grünen für eine Islamisierung Deutschlands
ich könnte jetzt fragen was du damit genau meinst, aber ich lasse es lieber


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

10.09.2017 um 01:23
Warum ist die AfD hier im Board so hoch? Frauenfeindliche Rassisten, kann diese Partei nicht ab.

FDP wäre für mich an sich interessant, allerdings auch eine Reichenpartei. Ich würde gerne die SPD wählen, aber die derzeitige Führung macht mir Angst 😂

Laut Wahlomat wäre es bei mir die DiB. Bin für Umwelt-,Tier- und Arbeiterschutz, für den Atomausstieg, für eine Reichensteuer, gegen Studiengebühren und war auch für die Homoehe. So an sich ein linker Mensch.

Allerdings missfällt mir die aktuelle Flüchtlingspolitik und ich denke, dass auch die Sache mit dem Kindergeld überdacht werden sollte.
Da werde ich etwas konservativer. Nicht, dass ich gegen Flüchtlingshilfe wäre, allerdings sollte alles weitaus koordinierter, kontrollierter und weitsichtiger von Statten gehen. Wir können nicht jeden retten und sollten versuchen Fluchtursachen zu bekämpfen und Asylmissbrauch einzuschränken

So wie mir geht es vielen, irgendwie fehlt da was.


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

10.09.2017 um 08:53
Obwohl ich Frau Wagenknecht nicht schlecht finde, wähle ich die AfD, solange es keine Alternative gibt.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.09.2017 um 14:46
Rhaenys schrieb:Warum ist die AfD hier im Board so hoch?
NewCoastRadio schrieb:Hab auf die AfD gedrückt. Nicht dass ich sie wählen würde aber ich finde den Gedanken schön, dass AfD-Anhänger sich zumindest irgendwo mal als SIeger fühlen können.
@bunt


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.09.2017 um 16:05
bunt schrieb: wähle ich die AfD, solange es keine Alternative gibt.
Momentan scheint die AfD eben eine Art Quasimonopol auf menschenverachtende und Hass begründende Politik zu haben. Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt.


melden

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.09.2017 um 16:07
Die Kampftrinker-Partei! :bier:


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.09.2017 um 16:40
Stellt euch mal vor, die AfD würde es gar nicht geben. Dann würden die alle NPD wählen, dann käme die auf über 10% und zöge in den Bundestag ein :D


melden
Anzeige
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen wählt ihr bei der Bundestagswahl 2017?

11.09.2017 um 16:41
@kleinundgrün
Ich kann menschenverachtende und auf Hass begründete Politik nicht entdecken. Einzelne aus dem Zusammenhang gerissene und aufgebauschte Aussagen oder Auszüge aus Emails interessieren mich nicht. Das ist reine Stimmungsmache. Was in unserem Land passiert macht mir Sorgen. Deswegen rückte die AfD in meinen Fokus.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt