Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Angst, Sterben, tot, Leiche, Verstorben

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

30.09.2016 um 23:36
@Hyperborea

Und schön das Du lebst :)


melden
Anzeige

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 01:06
Ja habe ich, und angefasst auch. Die genaue Anzahl weiß ich allerdings nicht.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 04:19
nicht nur einen toten.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 08:27
Ich war in Körperwelten. Wie zählt das?


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 10:00
Ja. Ich musste sogar schon einmal eine Tote waschen. Das war in einem Altenheim, wo ich gearbeitet habe.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 10:42
Ja mehrere sogar, hat mich aber nicht sonderlich verändert.
Ich schätzte das Leben vor den Anblicken und ich schätze das Leben nach diesen Anblicken.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 16:59
Hyperborea schrieb:Bist du mit dem Tod, mit einem Toten unmittelbar
konfrontiert worden?
Leider habe ich das einmal gesehen aber nicht so normal sondern eine Person ist unter den Zug gegangen als ich und noch paar Menschen auf den Zug gewartet haben.
Das Geräusch und die abgetrennten Teile es war unfassbar, wohne neben der Bahnlinie etwa 100 Züge fahren am Tag vorbei manche bremsen und quietschen weil Rotsignal aber ich sehe das Signal nicht darum weiß ich nicht geht jetzt wieder ein Mann/Bub Frau/Mädchen unter den Zug oder nicht bekomme Angst 2-3x am Tag kommen die Bilder wieder hoch wenn die Züge so wild und laut bremsen müssen. Alpträume von Zügen usw.
Hyperborea schrieb:Wenn ja, was hat es mit dir gemacht?
Deswegen bin ich so verstört immer die ganze Zeit. Kann man nichts machen.


melden
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 17:48
Ja, öfter. Sterben gesehen, angefasst, in die Kühlzelle geschoben, bei Sektion zugeschaut. Trotzdem immer wieder ein beklemmendes Gefühl. Auch mit Ehrfurcht und Respekt verbunden.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 17:56
@Jairo
Das muss ein Unglaublicher Schock gewesen sein. Bist du in Therapie?
Alles Gute.

@Hyperborea
Geht man dann Sorgsamer mit seinem Leben um? Ich meine wenn man SIEHT dass das Leben wirklich endlich ist?

Gruss Hyperborea


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 19:14
Jo habe ich, im Zuge einer Exkursion, im anatomischen Institut.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

01.10.2016 um 19:21
Einen?

Schön wäre es.
Ich habe in meinem Leben genügend Sterbende und Tote gesehen. Die wenigsten davon "am Stück" und sanft entschlafen. Die überwiegende Anzahl zerfetzt, verbrannt und schlicht und einfach qualvoll verreckt.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

02.10.2016 um 10:52
Fast jede Woche...


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

02.10.2016 um 15:42
@Doors
Bist du bei der Feuerwehr?


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

02.10.2016 um 18:21
@Hyperborea

Nein, aber ich war als Journalist u.a. in Bürgerkriegen im Libanon und in Nicaragua.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

02.10.2016 um 21:11
Ich habe auch schon Tote gesehen Mehr als mir lieb ist .
Nur bei zwei hat es mich nicht berührt.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

02.10.2016 um 21:12
Ich habe auch schon Tote gesehen Mehr als mir lieb ist .
Nur bei zwei hat es mich nicht berührt.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

02.10.2016 um 21:24
@Doors

War bestimmt eine krasse Erfahrung, da unterwegs zu sein o.O Hat dich sicherlich geprägt?

Topic: Nein, habe ich nicht... Und auch kein Bedürfnis danach.


Ist es nicht irgendwie ironisch, dass wir in den Nachrichten und auf Videos im Netz täglich Leute sterben bzw. Tote sehen (wenn auch unfreiwillig) und trotzdem in unserer Gesellschaft den Tod als Tabuthema behandeln?


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

05.10.2016 um 18:03
@Rhaenys
Rhaenys schrieb:Ist es nicht irgendwie ironisch, dass wir in den Nachrichten und auf Videos im Netz täglich Leute sterben bzw. Tote sehen (wenn auch unfreiwillig) und trotzdem in unserer Gesellschaft den Tod als Tabuthema behandeln?
wer mag sich schon mit seiner eigenen sterblichkeit auseinander setzen! nur wenn du es tust, macht es keine angst mehr. man nimmt es gelassen hin.
es mag dann auch der zeitpunkt kommen wo man den tod herbei wünscht.


melden

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

05.10.2016 um 18:48
Ja , meinen Stiefvater- 5ter Herzinfarkt.

Er hat nun seinen Frieden. Ist aber schon 21 Jahre her.


melden
Anzeige

Hast du schon mal einen Toten gesehen?

07.10.2016 um 23:58
Krankenschwester - mehr als einen verstorbenen :)


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt