Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 17:53
Gutes Video:

Video deaktiviert


Anzeige
melden
Jaaaaa.
65 Stimmen (53%)
Neiiiiin.
58 Stimmen (47%)

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 18:52
Klar freue ich mich. He will #MakeAmericaGreatAgain .


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 18:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Klar freue ich mich. He will #MakeAmericaGreatAgain
Awesome?


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:23
build that wall!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:23
@zombieschraube

Mit Trump hat die Globaltümelei ein Ende. Er wird sich um nationale Aufgaben kümmern und schauen, dass es den USA und den Amerikanern gut geht. Wir in Deutschland können das auch, es sei denn, wir wählen nächstes Jahr wieder die Globaltümler.

Was Gorbatschow vor 25 Jahren für den Ostblock war, ist Trump jetzt für den Westblock. Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:27
Natürlich freue ich mich, daß Trump gewonnen hat.

Ihr besorgten Bürger müsst mal ein bisschen mehr Mut zeigen und ich hoffe, daß sich nächstes Jahr nach den Wahlen in Deutschland auch endlich mal was ändert.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:29
@Tourbillon
Die "besorgten" Bürger sind doch die AFD Anhänger und die hätten Trump gewählt.


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:30
@InsaneMajesty

Ich sehe eher euch als die besorgten Bürger


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:32
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn wir in DE auch einen Trump hätten. Wenn Merkels Deppenriege noch länger am Drücker bleibt, ist unser ehemals schönes Land endgültig am Ende.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:35
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ihr besorgten Bürger müsst
Dieser Begriff ist kontaminiert, den solltest du also nicht verwenden.
Zitat von Snow69Snow69 schrieb:wenn wir in DE auch einen Trump hätten
Der deutsche Trump heißt aber nicht Seehofer, sondern Petry.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:38
Ich muss jedes mal an den Angelverein denken, Petri Heil!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 19:51
Das war doch alles Show bei ihm.
Der schließt jetzt als erstes Guantanamo, räumt alle Millitärbasen, ruft seine Soldaten zurück in die Heimat, reißt er alle Zäune und Mauern nieder, vereint Amerika in Liebe und dann den Rest der ganzen Welt!
Ach ich freu mich :)


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 20:27
Ich freu mich :)


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 20:55
Ganz klares JA


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:12
oYWvegDrOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:14
Die Amtszeit von Trump wird so ein Popcorn-Feeling mit sich bringen! :popcorn:
Selbst, wenn er sich auch nur halb so benimmt, wie im Wahlkampf, wird es sehr lustig.
Allerdings nur für Außenstehende - die Amis werden noch Probleme kriegen und sich dann umgucken.
Vielleicht merken sie dann, was für einen Scheiß sie gebaut haben, wie kann man auch Trump und Hillary wählbar machen?
Mit Sanders wären sie besser gefahren.

Was soll's, mit Trump ist sicherlich für mehr Entertainment gesorgt, als mit der genauso falschen Hillary.

Ich werde Spaß haben. :popcorn:


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:20
@Lepus auch in einem Atomkrieg? Also fun and corn?


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:21
@Katori
Dazu wird es nicht kommen, immerhin haben da auch noch andere Leute ein Wörtchen mitzureden.
Selbst Trump kann nicht so blöde sein.
Obwohl ich das auch von den Amis gedacht, habe bevor sie ihn wählten. :D


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:22
Na klar, mit der richtigen Dosis Humor ist das besser als Kino!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:25
@Lepus wer denn? Goldman Sachs und so?


Anzeige

melden