Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:44
@Vogelscheuche
Nein hat Clinton im Wahlkampf auch nie gesagt. Im Gegensatz zu Trump der tatsächlich ein Rassist, Sexist, Homophob und Nationalist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:47
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:. Im Gegensatz zu Trump der tatsächlich ein Rassist, Sexist, Homophob und Nationalist.
Dann lass ihn doch erstmal regieren. Solche Aussagen von ihm, waren Teil seines Wahlkampfes, bzw seine Wahlversprechen.
Er hat doch jetzt schon deutlich zurückgerudert und will einiges gar nicht durchsetzen, was er vorher sagte zu tun.


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:50
@Flatterwesen
https://www.youtube.com/shared?ci=b4h51dg43Qw


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:51
@Vogelscheuche

"Diese Video existiert nicht"


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:51
@Tourbillon
Das kam unerwartet :D


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:52
@Vogelscheuche

Das kann schon mal passieren :D


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 14:11
Clinton wollte eine anti flugzone in Syrien machen, das würde zu krieg mit Russland und Syrien führen, hat auch sein oberst Militär typ on Amerika gesagt


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 14:44
Clinton ist aussenpolitisch definitiv erfahrener als Trump, so wie sie allgemein politisch erfahrener ist, ich glaube nicht das ein Krieg oder angefangen hätte. Das ist wohl eher rechtspopulistische Propaganda und vielleicht Russenpropaganda.


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 14:46
Was?
Sie hat gesagt sie wird das machen und Höft auf Verständnis von Russland, aber den bekommt die nicht also wenn die wirklich diese anti flugzone machen wil, wird es krieg geben


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 14:50
@Vogelscheuche
Aber weniger wegen Clinton sondern wohl eher wegen Putin. Davon abgesehen war sie Aussenpolitisch und sie weiss genau wie weit sie gehen und nicht, was ich bei Trump bezweifel der gerne mal nach vorne prescht. Davon abgesehen warum sollte ich mich freuen das ein Rechtspopulist und gieriger Kapitalist mächtigster Mann der Welt ist?


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 14:59
Weil es nicht Clinton ist:D?


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 15:12
Ist klar das "Besorgte Bürger" sich über Trump oist es doch ein Zeichen das die Menschheit langsam verdummt...


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 15:38
@Flatterwesen
Das es nicht Sanders ist, ist ein Zeichen das Amerikaner die Menschheit langsam verdummt


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

05.02.2017 um 00:40
Unterhaltungstechnisch ist Trump sicherlich vorne.

Gut ist seine Regierung auf jeden Fall nicht.

Er ist auch nicht der Vertreter eines Anti-Establishments, den viele gerne in ihm sehen. Allerdings gehört er zu einer Fraktion des Establishments an, die viele andere Fraktionen nicht mögen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »
Umfragen: Seit D. Trump zum Präsident gewählt wurde...
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.06.2018 von betav
DasMietz am 28.06.2018
9
am 30.06.2018 »
von betav
Umfragen: Wieso genau unterstützt du die AfD?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.11.2016 von Pest
DasMietz am 19.11.2016
17
am 21.11.2016 »
von Pest
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »