Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 21:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Mit Sanders wären sie besser gefahren.
Mit Sanders wäre die Wahl enger (im Electoral College) ausgegangen.
Was allerdings passiert wäre, wenn zB Rubio, Cruz oder Jeb! der Republikanische Kandidat gewesen wäre, kann man nicht wirklich sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

15.11.2016 um 22:03
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Jeb!
:troll: xD
War köstlich, wie Trump auf ihm rumgehackt hat. :D


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

16.11.2016 um 08:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Der deutsche Trump heißt aber nicht Seehofer, sondern Petry.
Stimmt. Sind beides so richtige Luftpumpen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Mit Trump hat die Globaltümelei ein Ende. Er wird sich um nationale Aufgaben kümmern und schauen, dass es den USA und den Amerikanern gut geht. Wir in Deutschland können das auch, es sei denn, wir wählen nächstes Jahr wieder die Globaltümler.
Wenn das dein Wunsch ist, wäre das aber nicht progressiv. Somit bist du dann doch nicht links, wie du immer gerne behauptest, sondern ein echter Rechter, also Nationalist durch und durch.


Topic:

Ich bin ebenfalls froh über Trumps Wahl. Eventuell lernt der ein oder andere Ami endlich, das man besser nicht seinen Metzger wählt und Nationalismus gelinde gesagt für den Arsch ist. Schließlich lebt hier keiner allein auf der Welt, auch ein Nationalist nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

16.11.2016 um 19:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wenn das dein Wunsch ist, wäre das aber nicht progressiv.
Das ist Ansichtssache. Es gibt eine Veränderung und das zählt.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Somit bist du dann doch nicht links, wie du immer gerne behauptest
Ich habe nicht die Deutungshoheit über Begrifflichkeiten. Natürlich bin ich aus deiner Sicht nicht links, genau so wenig, wie Ernst Thälmann aus deiner Sicht nicht links sein dürfte.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:sondern ein echter Rechter, also Nationalist durch und durch.
Nationalismus und linkes Gedankengut schließt sich nicht aus. Das kennen wir aus der DDR mit der Nationalen Volksarmee (enthält sogar zwei aus deiner Sicht "rechte" Begriffe: Nation und Volk), dann die Volksbücherei, Volksschwimmhalle und die Nationale Front (heute ein ultrarechter Begriff) war in der DDR eine ultralinke Organisation. Also erzähle mir hier nicht, was links und was rechts ist, davon hast du nämlich keine Ahnung.

Abgesehen davon ist "links" heute zu einem Schimpfwort verkommen. Es steht für Globaltümelei, Kapitalismus, offene Grenzen, Meinungsdiktatur und Verarmung der Massen. Ich würde mich heute nie mehr so nennen, denn das ist nicht "mein" Links.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

16.11.2016 um 20:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Es steht für Globaltümelei, Kapitalismus, offene Grenzen, Meinungsdiktatur und Verarmung der Massen.
Dem Kann man mehr oder minder zustimmen, nur würde ich den Kapitalismus eher "crony capitalism" nennen und ich würde den Babysitter-Staat bzw großer Staatsapperat (statism) noch hinzufügen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

16.11.2016 um 20:18
Ich fürchte den tag wo allmy von Trump-threads tsunamisiert wird.

Hier noch ein threadtitelvorschlag von mir...

"Wo warst du gerade als du hörtest das Trump zum präsidenten gewählt wurde ?"...:trollking:


Zurück zum toppic .... zt. noch nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

16.11.2016 um 20:36
@DasMietz
Also postfaktisch* freue ich mich ein wenig, das Hillary nicht gewonnen hat.

*) http://www.sueddeutsche.de/kultur/grossbritannien-postfaktisch-ist-internationales-wort-des-jahres-1.3252600


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

17.11.2016 um 10:06
Zitat von aeroaero schrieb:"Wo warst du gerade als du hörtest das Trump zum präsidenten gewählt wurde ?"
Vorm Fernseher ;)


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

20.11.2016 um 09:12
Still afraid of Donald Trump?

Youtube: Still afraid of Donald Trump?
Still afraid of Donald Trump?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@yenredrose

ich freue mich auch postfaktisch, das sie nicht gewonnen hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

21.11.2016 um 10:20
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Still afraid of Donald Trump?
Nope, even not a second!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

21.11.2016 um 20:42
Ja, ich freue mich. Er ist kein korrupter Systemvertreter wie Hillary.

Und besonders freut mich, dass sie Mainstreammedien mit ihrer ganzen Hillary-Ist-Ein-Übermensch-Und-Weiblich-Und-Trump-Ist-Einfach-Nur-Doof-Propaganda derart auf die Schnauze gefallen sind und sich einmal mehr offenbart hat, wessen Geistes Kind sie mehrheitlich sind und dass sie keine verlässlichen Indikatoren mehr sind.

Bestes Beispiel:
abby-d-phillip-o-liabbydphillip-big-bois

Aus dem Volk wollte Hillary kaum jemand, relativ gesehen. Und wir sehen an den riots mit hohen Millionenschäden jetzt, dass viele dieser Unterstützer mit Demokratie nicht klarkommen und stattdessen von hysterischen Angstideologien verblendet sind. Und Hillary (die, die Waffendeals mit Katar und Saudi Arabien ausgehandelt und damit u.a. den IS unterstützt hat) hat sich mithilfe des korrupten Systems an der besseren Wahl Sanders vorbei die Nominierung gesichert.

Trump ist bei Weitem nicht so korrupt, hat lediglich ein loses Mundwerk, und hat als erster offensiv das Problem der illegalen Einwanderung und der u.a. resultierenden Kriminalität angesprochen, das bei Hillaryvertretern meistens schon wieder als rassistisch gilt. Trump ist weitaus sympathischer, als jemand der in der Welt Krieg und Elend angefacht und sich als Menschenfreundin dargestellt hat.


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

22.11.2016 um 00:29
JA


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

07.12.2016 um 10:09
Eindeutig Trump, Hilary wäre einfach schlimm besonders für uns in Russland :D


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:09
Gar nicht Trump wird Amerika regieren, sondern die Merkel!
Die tut das so als Feierabend-Job noch so nebenbei, wenn sie vom Deutschland-Job Feierabend hat,
dies weil Trump von nichts eine Ahnung hat und etwa
Level 5 ist im politischen Welt-Geschehen...!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:23
Wenn sie schlau wäre, würde sie Steinmeyer, Wagenknecht oder etc. als Bundespräsident/in für Deutschland vorschlagen und sich von Barack Obama als erste Sekretärin von Trump anstellen lassen, weil: Trump ist sicherlich schon mit ein paar simplen Vorschlägen schon manipulierbar!

Und ich denke auch, dass Steinmeyer oder Wagenknecht mehr Ahnung von Welt-Politik haben als Trump!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:25
Wählt mich!


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:32
Nein....


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:36
Erst mal abwarten, ob ich mich freuen kann.

Auf jeden Fall sehe ich nicht immer alles so pessimistisch und urteile vor, wie @Flatterwesen :troll:
Man kann sie lesen wo man will, alles wird schwarzgemalt :D


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:39
@Tourbillon
Ich mag ihn nicht, ich mag aucvh Clinton, sie wäre aber das kleinere Übel gewesen, BNeoliberale Kapitalisten sind sie beide, aber Clinton ist zumindestens Werteliberal und Trump eher Reaktionär...


melden

Donald Trump hat gewonnen; Freut ihr euch ein wenig?

08.12.2016 um 13:42
@Flatterwesen
Also du bist für Krieg :D?


Anzeige

melden