Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheitsgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

18.11.2016 um 21:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich hatte auch mal "Aua" an einen Daumen
Wie kann man damit am Daumen Nuckeln? Grübeln? Mit Nuckeln heilt alles am Besten 😆

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

18.11.2016 um 21:33
Ich frage, warum hier Stroh liegt smiley emoticons anmachen
Ich denke, das reicht um den Einheit zu gebieten.


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 06:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auch wenn du etwas übertreibst, 300 kg Rosenblätter hätten es auch getan.
..

Nix da. Bei mir gibts keine halben Sachen - 600 Kilo Rosenblätter - oder gar nix!

Wenn " verwöhnen" dann richtig - das ist ja wohl das wenigSTe was Mann ür ein Mädel tuHn kann...

Ich hatte mal eine, die aß sehr gerne scharf....nun isses bei mir so, das gegessen wird was auf den Tisch kommt - und bis die Teller leer sind...

Da wollte die Mal eine " richtig extra schafe Suppe"....also wurden 7 Liter reinen Tabasco heiß gemacht und ab dafür in den Suppenteller....aber das gehört eigentlich gar nicht hier hier....

Wie gehts den deinem Däumchen - schon bessa?
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Wie kann man damit am Daumen Nuckeln? Grübeln? Mit Nuckeln heilt alles am Besten
Am Daumen nuckeln? Biste gagga? Vom " am Daumen nuckeln" schrumpft bei Männern der Piephahn und Frauen wächst ein Bart....am Po!
Ich frage, warum hier Stroh liegt
Ich denke, das reicht um den Einheit zu gebieten.
Häh? Wo liecht hier Stroh? I sieg nix!


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 12:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hatte mal eine, die aß sehr gerne scharf....nun isses bei mir so, das gegessen wird was auf den Tisch kommt - und bis die Teller leer sind...

Da wollte die Mal eine " richtig extra schafe Suppe"....also wurden 7 Liter reinen Tabasco heiß gemacht und ab dafür in den Suppenteller....aber das gehört eigentlich gar nicht hier hier....
Na wenn du die sieben Liter Tabasco nicht bis auf zwei Liter zurück gekocht hast, ist das schon krank weil die schärfe dann gar nicht so raus kommt... gehört also hierher...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie gehts den deinem Däumchen - schon bessa?
Nicht wirklich. Tut immer noch weh wenn ich leicht drauf drück. Der Schnitt ging wohl wat tiefer.
Ähm, hab mir gestern selbst ein leicht bläuliches Auge gehauen. Das linke Auge. Dabei mag ich die linke Körperhälfte ganz arg.
Werd mir nen Blaumann, Helm, Schutzbrille und Sicherheitsschuhe zulegen. Sicherheit am Arbeitsplatz auch für brandneue Heimwerkerinen. :|
Man sollte den Arbeitsplatz immer freiräumen. :|
Ach man... :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 12:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ähm, hab mir gestern selbst ein leicht bläuliches Auge gehauen. Das linke Auge. Dabei mag ich die linke Körperhälfte ganz arg.
Um Himmels Willen - was machst du denn?

*Laut schreiend und hysterisch durch die Wohnung renn*:

"SCHNEEELLL!! HOLT HEIßES WASSER UND SAUBERE HANDTÜCHER - ARRRRHHHGGGG!"

Ach so, neee - DAS braucht man ja zu einem anderen Ereignis...^^

Bei welcher Tätigkeit hast du dir den den Blinker links eingefangen?

So, ich muß jetzt los - zur Arbeit - oder wie ich es nenne "in die Hölle"....

Biss spätHer danN *wink*


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 12:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Um Himmels Willen - was machst du denn?
1) hab festgestellt dass das Wasser im Duschkopf wat dürftig ankommt
2) Versuch 1: mit Leukoplast umkleben zum Abdichten, gescheitert!
3) Leukoplast entfernt, Panzerband aus Papas Werkzeugschränken besorgt und versucht dem Problem bei zu kommen bis Handwerker aus dem Wochenende zurück sind.
4) schon besser aber nicht auf Dauer geeignet
5) Handwerksbetrieb informiert, sie wollen jemanden vorbeischicken der es einschieben kann. Geht nicht da ich nicht rund um die Uhr zuhause sitzen und warten kann.
6) Handwerksbetrieb informiert das ich es selbst repariere
7) Zange suchen
8) Zange war bis vor einer Woche noch da. Weiter suchen.
9) Zange gesucht und gesucht und gesucht und nicht gefunden.
10) Zange aus Papas Werkzeug besorgt
11) Panzerband mit Küchenmesser entfernt und linken Daumen halbamputiert.
12) Reperaturarbeiten ausgesetzt
13) Reparatur fortgesetzt mit Zange um den Duschschlauch abzumontieren
14) eine große volle Flasche mit Pflegeprodukt ist mir ans Auge gesprungen weil ich was grob und zügig arbeiten wollte
15) Feststellung: ein Arbeitsplatz muss immer freigeräumt sein, Reparatur ausgesetzt
16) es geht in fünf Minuten weiter...

Das ist die Chronologie einer an sich einfachen Sache. Nu bist informiert trotz meines Kopfschmerzes der sich seit gestern hält.

Angenehmen Dienst @Funzl :)
Bis später *wink*
...falls alles weitere glatt geht... Bin vorsichtig geworden...


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 13:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: hab festgestellt dass das Wasser im Duschkopf wat dürftig ankommt
Beim heiligen Duschinazius...und deshalb machst du so einen Terz, bzw. willst HANDWERKER kommen lassen?

Nen Duschschlauch schraubt man auch nicht mit einer Zange dran oder ab...wenn er allerdings schon mal mit einer Zange dran geschraubt wurde, wird man auch zum Abschrauben wieder eine brauchen, wenn man den keinen passenden Gabelschüssel zur Verfügung hat.

Tipp:

Wenn du das regelmäßig machen willst - das Duschschlauch an und ab und ab und wieder anschrauben willst, kauf dir einen passenden Gabelschlüssel...der erleichtert vieles, und zwicken kann der einen auch nicht.

( Im Gegensatz zu einer Zange, egal welcher Bauart. Zangen können einen ganz fürcHterlich zwicken - das gibt dann höllisch schmerzende Verletzungen, in der Regel Blutblasen, in schlimmen Fällen offene Quetsch-Verletzungen bei denen das Blut nur so raus spritzt und alles, aber wirklich alles einsaut!)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: ein Arbeitsplatz muss immer freigeräumt sein, Reparatur ausgesetzt
Ein guter Ansatz. Eine Reparatur, gerade dann wenn man - und frau natürlich auch - wenig oder gar keine Ahnung von dem hat, was frau oder man zu tuHn gedenkt - ist eine wohlüberlegte und durchdachte AV ( AV ist die Fachabkürzung für "Arbeitsvorbereitung") kombiniert mit einem greifenden Sicherheitskonzept ( kurz "SKZ" ) schon mal die viertel, wenn nicht die halbe Miete!

Ich mach mir jetzt etwas, was ich kann: Einen KAffeH.......


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beim heiligen Duschinazius...und deshalb machst du so einen Terz, bzw. willst HANDWERKER kommen lassen?
Ja warum denn nicht? Hab noch nie einen defekten Duschschlauch gehabt und mir gar keine Gedanken zu gemacht das man sowas auch selber beheben kann.
TROMMELWIRBEL....... Hab den MIT der Zange ganz leicht ausbauen können, kurz angedreht und mit bloßen Händen abgedreht. :D
Hey es waren meine ersten Schritte in der GasWasserScheiße, und eine Handwerkerin braucht natürlich eine Zange.
Eine Erziehungsgabel hab ich, aber was ist ein Gabelschlüssel? Schon wieder so ein Fachbegriff wo ich doch gerade erst erfahren hab das meine Zange eine Wasserpumpenzange?? ist.
Will den Schlauch nicht dauernd an und abmachen, nur wenn er kaputt is. Hab aber gleich ne gute Qualität gekauft und 1,50 lang. :D
Hab alles super flott montiert und natürlich dolle fest mit der Zange angezogen. Nicht das mir das Ding um die Ohren fliegt während ich dusche.
Bin Stolz :D
Jetzt hab ich Handwerkerblut geleckt und will mehr raparieren, austauschen, einbauen... was genau weiß ich noch nicht, aber da wird sich sicher was ergeben. :D

Kaffee kann ich auch :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 17:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Will den Schlauch nicht dauernd an und abmachen, nur wenn er kaputt is. Hab aber gleich ne gute Qualität gekauft und 1,50 lang. :D
Haste auch drauf geguggt das der nach der deutschen Trinkwasserverordnung zugelassen ist?

Nicht das durch das Duschwasser chemische Inhaltsstoffe ausgewaschen werden, und du wunderst dich nach 2 - 17 Wochen woher all die grün-gelben Pickel auf deinem Körper kommen....^^


Das

136783 my tool gabelschluessel 10x11 mm

ist ein Gabelschlüssel - gibt es auf in passender Größe für die Mutter am Duschscha-lauch!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin Stolz
Darfste auch sein :)

Wie geht's den Daumen?


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 19:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste auch drauf geguggt das der nach der deutschen Trinkwasserverordnung zugelassen ist?
Nein hab ich nicht, aber die Verpackung flott aus dem Altpapier gefischt und da steht: silberfarbener PVC-Brauseschlauch in Metalloptik mit verdrehsicherem TWIST-Anschluss, extrem reiß- und knickfest.
Entspricht den mechanischen Anforderungen der DIN EN 1113 und erfüllt die Trinkwassernorm nach DVGW/KTW C.
Reißfest/mind. 40 kg Zugfestigkeit, sehr langlebig, sehr leicht zu reinigen, in Deutschland produziert, 5 Jahre Garantie.
*zufrieden guck* :D

Ach das Ding heißt Gabelschlüssel und sieht gar nicht Gabelähnlich aus. Mit dem hät es oben geklappt, aber unten ist die Schraube länglich und ganz glatt. Drehkonus nennen die das Ding auf der Verpackung.
So Gabelschlüssel hab ich sogar. Keine Ahnung woher, aber hab ich. :D

Der rechte Daumen fühlt sich total wohl und arbeitet für den linken mit.
Naja, dem linken is noch nicht so gut, später mach ich mal auf und guck. Gegen Mitternacht oder so... Aber lieb das du fragst. :)


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 19:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein hab ich nicht, aber die Verpackung flott aus dem Altpapier gefischt und da steht: silberfarbener PVC-Brauseschlauch in Metalloptik mit verdrehsicherem TWIST-Anschluss, extrem reiß- und knickfest.
Entspricht den mechanischen Anforderungen der DIN EN 1113 und erfüllt die Trinkwassernorm nach DVGW/KTW C.
Reißfest/mind. 40 kg Zugfestigkeit, sehr langlebig, sehr leicht zu reinigen, in Deutschland produziert, 5 Jahre Garantie.
*zufrieden guck* :D

Ach das Ding heißt Gabelschlüssel und sieht gar nicht Gabelähnlich aus. Mit dem hät es oben geklappt, aber unten ist die Schraube länglich und ganz glatt. Drehkonus nennen die das Ding auf der Verpackung.
So Gabelschlüssel hab ich sogar. Keine Ahnung woher, aber hab ich. :D

Der rechte Daumen fühlt sich total wohl und arbeitet für den linken mit.
Naja, dem linken is noch nicht so gut, später mach ich mal auf und guck. Gegen Mitternacht oder so... Aber lieb das du fragst. :)
Aaaahhh - sehr gut!!Haste GUT und RICHTIG verkauft.

Hat der Drehkonus nicht auch zwei kleine, abgeflachte Stellen, da wo ein Gabelschlüssel passen würde, hmmm?

Oha, hab ich deine Daumen verwechselt? Bitte vielmals um Entschuldigung *Diener mach*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:später mach ich mal auf und guck. Gegen Mitternacht oder so... Aber lieb das du fragst. :)
Neee - MACH JETZT AUF!! MACH JETZT AUF!!!

Um Mitternacht mittere ich - ich will das jetzt wissen was mit deinem Daumen ist!!

JEE-HHEEETZT!


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:00
@TatzFatal

So, jetzt isses passiert! SO EIN MIST! Jetzt hab ich mich auch verletzt!!!

AUA! AUA! AUA!!!!! Auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aaaahhh - sehr gut!!Haste GUT und RICHTIG verkauft.
:D :D :D
Das sagt einem aber auch niemand auf was man da alles achten muss. :| In Zukunft frag ich erst dich, wenn die Zeit dafür reicht. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat der Drehkonus nicht auch zwei kleine, abgeflachte Stellen, da wo ein Gabelschlüssel passen würde, hmmm?
Hab geguckt, ja ist da, aber recht klein. Da soll man wirklich den Gabelmeister dran tun?
Dafür war meine Zange zu groß. Es eignet sich auch als Waffe. :|
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neee - MACH JETZT AUF!! MACH JETZT AUF!!!
Nee jetzt nicht. Da braucht es Mut für... An dem Küchenmesser is aber alles noch dran, kann also nix drin stecken. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, jetzt isses passiert! SO EIN MIST! Jetzt hab ich mich auch verletzt!!!

AUA! AUA! AUA!!!!! Auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ohjeeeeee... Was hastn gemacht? Lass ordentlich bluten, Das spült den Dreck raus.


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das sagt einem aber auch niemand auf was man da alles achten muss
Das kenn ich...ich hab erst mit 27 erfahren, das man Bananen SCHÄLEN muß, bevor man sie isst. ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Da soll man wirklich den Gabelmeister dran tun?
Nur mit einem exakt passenden. Es gibt auch spezielle für, aus dem Installateur-Bereich, aber für den Laien reicht ein einfacher auch.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee jetzt nicht.
UUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH-HÄÄÄHÄÄH!! :cry:


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:06
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ohjeeeeee... Was hastn gemacht? Lass ordentlich bluten, Das spült den Dreck raus.
:cry: mir ist ne Wimper abgebrochen :cry:


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kenn ich...ich hab erst mit 27 erfahren, das man Bananen SCHÄLEN muß, bevor man sie isst. ^^
Hahaha... Vielleicht sollte ich dich doch nicht fragen wenn ich der Handwerkerei nachgehe. *unsicher guck*

Jetzt halt dich fest! Ich habe einige von diesen Gabeldingern und einen aus schwarzem Kunststoff. Scheinbar für empfindliche Teile.
Dennoch ist diese verstellbare Wasserpumpenzange sehr flexibel einsetzbar. Hab sogar ein Tuch zwischen geklemmt damit die Zange keine Kratzer verursacht.
Jetzt setz dich und staune... :D

Ja hast denn du kein Wimpernpflegeöl? Dann wär das nicht passiert. :|
*dir nen Trostkaffee hinschieb*


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jetzt setz dich und staune... :D

Ja hast denn du kein Wimpernpflegeöl? Dann wär das nicht passiert. :|
*dir nen Trostkaffee hinschieb*
Ich sitze schon, staune aber trotzzdem....

Wimpernpflegeöl? Ich hab nur Motorenöl .....


So, ich muß jetzt ....offline gehen, und hier raus muß ich auch......schönen abend noch *wink*


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 20:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wimpernpflegeöl? Ich hab nur Motorenöl .....
W40 ist nicht für Wimpern geeignet ;)

Schönen Abend @Funzl und leg die schwarzen Füße hoch... :)


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 21:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schönen Abend @Funzl und leg die schwarzen Füße hoch.
Meine Füße sind nie! schwarz - nicht mal ansatzweise schmutzig...bei den Socken sieht das schon anders aus...die sind von Natur aus immer schwarz...


Anzeige

melden