Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheitsgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:38
@Funzl
Ok, dann die wichtigste aller Fragen...
Flunkerst du immer soviel?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Flunkerst du immer soviel?
ich flunkere nie!! Niemals!!!

Naja, außer ein bißchen..aber nur an Sonn, Werk & Feiertagen^^


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:46
@Funzl
Siehste!
Fellchen flunkert nie. Nicht mal an Katzenfeiertagen. :|

Du bist durch die Prüfung gefallen, und kannst so natürlich nicht mein Fellchen sein. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:49
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du bist durch die Prüfung gefallen, und kannst so natürlich nicht mein Fellchen sein.
Pfff.....dann eben nicht.....pah!

Ich geh heulen.....>>> :cry: :cry: :cry:


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:58
@Funzl
Weinen reinigt Seele und Augen. Das ist gesund.

Sieh es positiv, du bist als Funzl geboren und bleibst dir treu. Das ist doch viel schöner als ein Funzl im Katzenoutfit. Zumal du doch eine Allergie wegen diesem Outfit hast. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 20:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist doch viel schöner als ein Funzl im Katzenoutfit. Zumal du doch eine Allergie wegen diesem Outfit hast. :|
Hast ja recht - einen Versuch war es wert....:cry:


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 20:09
@Funzl
Ich weiß... Hab doch immer Recht und Irre nie. :D

Dann kannst doch das heulen einstellen und schöneren Dingen widmen. :)

Haste dein Obst schon aufgegessen?


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 20:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Haste dein Obst schon aufgegessen?
Schon lange..,habe eben noch mein Abendessen verspeist - einen Salat, mit Salat, und dazu gabs Salat.


So, meine immer Recht haberische.....äääh Recht habende Katzen-Königin.....ich werde mich nun trollen und meinen Dienstschulz...schluß vorbereiten....muß hier noch schön "Wischi-Wischi" machen, dann noch die Pipi-Flecken vom Boden weg machen, lüften usw.

Vielleicht gugg ich ja später noch mal hier rein, nä?

Ansonsten: Schön´n Abend noch *wink*


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 20:23
@Funzl
Du Salatwachtel. :D

Bin nicht Rechthaberisch, ich irre nur nie. :D

Ja guck später nochmal nach. :D

Angenehmen Abend Dr. Funzl. *wink* :)


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 21:35
@TatzFatal

so, bin wieder da. Hab aber Hunger...ich denke ich sollte mal was essen was ich schon ewig nicht mehr hatte...irgend was besonderes....etwas ausgefallenes...delikatöses...

HA! ICH HAB`S!!!

Ich werde einen SALAT! essen.....Jiiipppiieeehhh-juucheeee!!!


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 21:58
@TatzFatal


So, hab den Salalat verdrückt - nun geh ich ins Mickey Maus-Bettchen und werd ne Tüte voll abratzen...mal guggen wovon ich kommende Nacht träume...oder wovon nicht.

Na, jedenfalls ...also und so....gut das wir darüber gesprochen haben...

*wink*


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 22:07
@Funzl
Hoffentlich träumst nicht nur von Salatblättern. :D

Schlaf gut Funzlchen und träum hier und da von Werkzeug zwischen den Salatblättern deines Vertrauens. :D
Nachtbussi :kiss: :D *wink*


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 09:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nachtbussi :kiss: :D *wink*
Huuiiii...jetzt werd ich aber ROT *rot werd*


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 12:59
@Funzl
Musste gar nicht, manchmal verteil ich Nachtbussis. Das kommt von meiner sensitiven Art :lv: :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 15:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Musste gar nicht, manchmal verteil ich Nachtbussis.
auch auf´s Bauchilein? ^^


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 17:03
@Funzl
Bei lieben Tierchen auch aufs Bauchi. :)


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 17:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei lieben Tierchen auch aufs Bauchi
auch auf ein behaarte / be-felltes Bauchi?

Was macht der Daumen - eitert die Wunde schon?


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:10
@Funzl
Natürlich! Fellchen hat superzartes Plüsch am Bäuchlein. :lv:


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:12
@TatzFatal

Was macht der Daumen?


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:19
@Funzl
Du bohrst ja schlimmer als eine Hilti. :|

Da is kein Eiter, hab Däumchen ja sofort gründlich gereinigt. Nur das zusammen wachsen geht wat schleppend. Der Schnitt war wohl bissl tief. :( Aber bluten tut er nicht mehr, geschwollen is er noch.
Wenn's Mittwoch noch so is, zeig ich ihn ganz mutig einem Heilinspektor. :|


Anzeige

1x zitiertmelden