Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheitsgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 21:56
@TatzFatal

Aber weil wir grad eben noch beim Thema "Verletzungen" sind:

Von meinem Bruder seiner Schwester die Nichte - die hat nen Cousin, und von dem seines Vaters Frau die Tochter hatte ne Freundin, und die ist mal mit dem Rad gestürzt.

Die hatte so ein "Holland-Rad" - das hatte die sich damals vom mühsam auf´m Stri....das hatte die sich damals mühsam im Nebenjob erarbeitet und bei einem Fachhändler gekauft - bei Fahrrad Meier aus M. bei xxxxxstadt, damals noch ansässig in der Xxxxxstrasse.

Na, jedenfalls war der eine, der jüngere Bruder von dem Fahrrad-Heini Dachdecker. DER hatte sich mal dermaßen an einem Dachziegel, also an der Kante von diesen im Ziegelwerk Bergmüller & Söhne hergestellten Ziegel, da hatte der sich fast mal so arg dran geschnitten, das es geblutet hätte. Er hatte aber nochmal Glück und hat sich nicht geschnitten - ist nur vom Dach gefallen - vom 13. Stock aus...schnurstraks runter, bis ganz nach unten.

Joo...so war das damals.....wollte ich nur mal erwähnt haben.

Was lernen WIR daraus?

Na, ist doch ganz klar: Das, egal was man auch früh morgens anzieht, zahlen muß man das Getränk, das man sich abends in der Kneipe bestellt eh, wurscht ob man Raucher ist oder Audi fährt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

19.11.2016 um 22:44
@Funzl
Sag ich doch, schwarze Füße haste. :D

Jesses! Deine Familie/Bekannte und sonstige Geflechte sind aber auch vom Schicksal gebeutelt. Schlimmer als ein Beutelteufel es sein kann.

Hey mit alten Dachziegeln kann man bestimmt was bauen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was lernen WIR daraus?
Du machst einen Heimwerkerthread auf damit wir Dich Fragen können was zu tun ist. :|
Nächste Woche könnte ich den Abfluss der Spüle von oben aufschrauben und nach dem Rechten sehn. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 09:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sag ich doch, schwarze Füße haste.
Da ist aber meine Seele wesentHlich schwärZer...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hey mit alten Dachziegeln kann man bestimmt was bauen.
Wie man´s nimmt - wir haben die früher immer zertrümmert...mit den Händen...UND Füßen...beim K-Sport
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du machst einen Heimwerkerthread auf damit wir Dich Fragen können was zu tun ist. :|
Sowas gabs schon mal - kam nur nicht an...:cry:

So, mein süßes fatales Tätzelchen....ich trink jetzt erstmal zusammen mit meinem Flederchen unseren Sonntags-Morgen-aufwach-Kaffee...dann geh ich zum Mittagessen, und dann wieder in die Arbeit....oder auf die Arbeit....oder zur Arbeit - oder in zum den auf Dienst...je nach dem...


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 12:25
Da ist aber meine Seele wesentHlich schwärZer...
Ja ist sie denn so trostlos :ask:
Hey mit alten Dachziegeln kann man bestimmt was bauen.
Wie man´s nimmt - wir haben die früher immer zertrümmert...mit den Händen...UND Füßen...beim K-Sport
Nee ich meinte bauen, kaputt machen kann ja jeder. :P:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sowas gabs schon mal - kam nur nicht an...:cry:
Vielleicht sind hier nur gänzlich unbegabte Talentfreie unterwegs gewesen -bisher, und die Zeit noch nicht reif hierfür. Kann ja nicht jeder so ein Talent sein wie ich. :D
Lass uns neue Wege geh'n.

Fellchen und ich haben die Morgenrituale auch erledigt. :)

Dann wünsch ich dir ein effektives Mittendrin statt nur dabei auf der Arbeit. :D

Übrigens, mein Daumen hat wieder etwas geblutet, muss mehr auf ihn achten. Er bekommt von mir ein Superheileessen gekocht, das wird ihm helfen.


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 13:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee ich meinte bauen, kaputt machen kann ja jeder. :P:
Haste ne Idee?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lass uns neue Wege geh'n.
Wohin soll´s gehen?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Fellchen und ich haben die Morgenrituale auch erledigt
Wer ist den "Fellchen?"
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Übrigens, mein Daumen hat wieder etwas geblutet,
Am Montag früh sofort zum ARZT - sonst gibt's was " hinten drauf"!!!!!!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann wünsch ich dir ein effektives Mittendrin statt nur dabei auf der Arbeit.
Gerade im Job gelandet - erstmal Kaffee machen - und dann wird ein Obstteller her gerichtet. Mit Banana, Mapfel, und Orange...jami!


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 14:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste ne Idee?
Ein Vogelfutterhaus mit richtigen Ziegeln als Dach?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wohin soll´s gehen?
Ins Heimwerkerparadies.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer ist den "Fellchen?"
Mein Herzenskater ♡
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am Montag früh sofort zum ARZT - sonst gibt's was " hinten drauf"!!!!!!
Dafür ist es zu spät, hätte Däumchen direkt zum Nähen bringen sollen.
Er hat keine Sturzbäche geblutet, nur ein bisschen. In 40 Minuten ist sein Heileessen fertig, dann wird das schon. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gerade im Job gelandet - erstmal Kaffee machen - und dann wird ein Obstteller her gerichtet. Mit Banana, Mapfel, und Orange...jami!
Obst statt Süßkram...sehr vernünftig... :)
Das gibt Kraft und Zucker in die Zellen. :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 14:31
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein Vogelfutterhaus mit richtigen Ziegeln als Dach?
:note: gebongt!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ins Heimwerkerparadies.
:note: gebongt!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mein Herzenskater ♡
Ich bemerke: Habe ne Katzenhaar-Algerie!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:In 40 Minuten ist sein Heileessen fertig, dann wird das schon. :)
Was gibt es den? Ne Blutwurst?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Obst statt Süßkram...sehr vernünftig...
Jedenfalls besser als totes, verbranntes Tier.....^^


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 16:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bemerke: Habe ne Katzenhaar-Algerie!
Ernähre dich vegan und Allergien gehören der Vergangenheit an. :)
Ein Einbrecher mit Katzenhaarallergie würde bei uns unter Atemnot das Weite suchen. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was gibt es den? Ne Blutwurst?
Es gab Tomatensoße mit frischem Schnittlauch, Peterling, Oregano, Basilikum, Knoblauch, rote Zwiebeln, Koriander, Thymian, Rosmarin, und das was ich vergessen hab. Gewürzt mit Curcuma, Paprika, Chili, Pfeffer. Als hochwertige Eiweisquelle Süßlupinenmehl, und etwas Braunhirse weil die gute Inhaltsstoffe hat. Einige Spaghetti um die Soße an ihren Bestimmungsort zu führen. Alles in Bio und vegan. :)
Hab ich gut gemacht, oder?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jedenfalls besser als totes, verbranntes Tier....
Wo du Recht hast, haste Recht. :)

Lasset uns Heimwerken hat schon Goethe gesagt. Zumindest wollte er es sagen als man ihn zum Mittagessen gerufen hat. Dann hatte er es vergessen.


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 16:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ernähre dich vegan und Allergien gehören der Vergangenheit an. :)
Ich hab ja keine Mehrfach-Algerien..nur eben die gegen Katzenhaare.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gab Tomatensoße mit frischem Schnittlauch, Peterling, Oregano, Basilikum, Knoblauch, rote Zwiebeln, Koriander, Thymian, Rosmarin, und das was ich vergessen hab. Gewürzt mit Curcuma, Paprika, Chili, Pfeffer. Als hochwertige Eiweisquelle Süßlupinenmehl, und etwas Braunhirse weil die gute Inhaltsstoffe hat. Einige Spaghetti um die Soße an ihren Bestimmungsort zu führen. Alles in Bio und vegan. :)
Hab ich gut gemacht, oder?
Eigentlich ganz gut - wobei ne Blutwurst viel besser zum blutenden Daumen gepasst hätte.....wobei wiederum die Tomatensoße ja auch schon ganz gut an Blut ran kommt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lasset uns Heimwerken hat schon Goethe gesagt. Zumindest wollte er es sagen als man ihn zum Mittagessen gerufen hat. Dann hatte er es vergessen.
Das hab ich mit dem ollen Woifi gemeinsam.....ich bin auch vergesslich....


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 17:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab ja keine Mehrfach-Algerien..nur eben die gegen Katzenhaare.
Egal welche Allergie, ob eine oder zwei oder 17, sie verschwinden alle. :)

Erhitzte Tomaten bilden einen Stoff der Collagenbildend ist, das ist der Heilung dienlich. Je länger die Tomaten erhitzt werden, desto mehr entwickeln sie davon. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das hab ich mit dem ollen Woifi gemeinsam.....ich bin auch vergesslich....
Das ist das Los der Heimwerker. Immer mit den Gedanken bei ihrem Werkzeug. :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 17:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Egal welche Allergie, ob eine oder zwei oder 17, sie verschwinden alle
ich will meine Katzenhaarallergie aber behalten....sie bildet zusammen mit meinem Tinitus ein unzertrennliches Paar, welches mir nicht mal der Gerichtsvollzieher weg nehmen kann.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Immer mit den Gedanken bei ihrem Werkzeug
Ähhmm..naja, nicht immer....ich vergesse ja immer was ich schon alles an Werkzeug habe...^^


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 18:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich will meine Katzenhaarallergie aber behalten....sie bildet zusammen mit meinem Tinitus ein unzertrennliches Paar, welches mir nicht mal der Gerichtsvollzieher weg nehmen kann.
Dann empfehle ich den Verzehr von tierischen Produkten, dann behältst deine Allergie und deinen Tinitus. Zugleich kannste sogar viele neue Krankheiten sammeln die dir der Zwangskassierer niemals wegkassieren kann. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ähhmm..naja, nicht immer....ich vergesse ja immer was ich schon alles an Werkzeug habe...^^
Dann mach eine Liste zum Überblick. Hätte ich eine gehabt, dann wäre der Überblick mein gewesen, und der Daumen heil. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 18:33
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann empfehle ich den Verzehr von tierischen Produkten, dann behältst deine Allergie und deinen Tinitus. Zugleich kannste sogar viele neue Krankheiten sammeln die dir der Zwangskassierer niemals wegkassieren kann
Bei mir gibt's nur noch 1 x pro Woche Fleisch - und VEGAN leben werde ich garantiert nicht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann mach eine Liste zum Überblick
Das würde Jahre dauern.....glaubs mir..


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:00
@TatzFatal

Wo ist den mein Tätzelchen hin?


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei mir gibt's nur noch 1 x pro Woche Fleisch - und VEGAN leben werde ich garantiert nicht.
Abwarten was das Leben so mit einem treibt...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo ist den mein Tätzelchen hin?
Ei in wichtigen Katzenangelegenheiten unterwegs. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:07
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Abwarten was das Leben so mit einem treibt...
Joo, warten wir es ab....
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ei in wichtigen Katzenangelegenheiten unterwegs
KK reinigen, und so?


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:16
@Funzl
Z.B. ja. Fellchen ruft wenn's auf dem Klo war. :)
Dann braucht der Bub Nachschub an Nahrhaftem, und sein Kuscheldepot muss auch aufgefüllt werden. Haare machen und spielen gehört aber auch dazu.
Dann stehen mehrmals täglich Verhandlungen an über die Anzahl der Katzenbonbons, welche Sorte, Gespräche über die Welt und ich schreibe seine Gedanken in gewisse Foren. :lv:


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Z.B. ja. Fellchen ruft wenn's auf dem Klo war. :)
Dann braucht der Bub Nachschub an Nahrhaftem, und sein Kuscheldepot muss auch aufgefüllt werden. Haare machen und spielen gehört aber auch dazu.
Dann stehen mehrmals täglich Verhandlungen an über die Anzahl der Katzenbonbons, welche Sorte, Gespräche über die Welt und ich schreibe seine Gedanken in gewisse Foren
*hach*.....mein Tätzelchen....las mich dein Fellchen sein ^^


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*hach*.....mein Tätzelchen....las mich dein Fellchen sein ^^
Dann gucken wir mal ob die Vorraussetzungen bei dir gegeben sind...
Hast du Ganzkörperfell?
Hast du Dreieckige Ohren?
Gehst du auf Händen und Füßen?
Ist dir Fliegen ein Gräuel?
Würdest du täglich vorm schlafen geh'n unter dem Bett nachgucken das da nix böses ist?
Hast du eine Schnurrvorrichtung?
Würdest du dich zur Begrüßung meiner Person immer auf den Boden werfen und schnurren und kuscheln?
Hast du 38 Grad Körpertemperatur?

Ich frag jetzt mal nur ein paar Dinge...


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

20.11.2016 um 19:34
@TatzFatal


Hast du Ganzkörperfell? Wenn es sein muß über Nacht
Hast du Dreieckige Ohren? lassen sich zurecht schneiden
Gehst du auf Händen und Füßen? für dich? JA!
Ist dir Fliegen ein Gräuel? ABSOLUT!
Würdest du täglich vorm schlafen geh'n unter dem Bett nachgucken das da nix böses ist? logisch!
Hast du eine Schnurrvorrichtung? ne ganz dicke sogar!
Würdest du dich zur Begrüßung meiner Person immer auf den Boden werfen und schnurren und kuscheln? zur Not auch an die Zimmerdecke!
Hast du 38 Grad Körpertemperatur? mindestens - manche Körperteile sind zeitwiese deutlich heißer


Anzeige

melden