Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheitsgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

26.11.2016 um 00:34
@TatzFatal

Alternativ zum Schlummi-Fix hilft auch ein kleines Stückchen Strudel, mit etwas Zimt oben drauf ^^

Anzeige
melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

26.11.2016 um 00:40
@Funzl
Niemals tät ich meinen GuteNachtKaffee vergessen... Frivole Träume haben während meines Schlafes nix zu suchen.^^ Will ja schlafen und nicht wachen. :D

Bin in der Wohlfühloase angekommen und Fellchen kuschelt sich gleich dazu. :lv:

Im Bett wird nicht gegessen, da wird geschlafen. :|

Nachti...


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

26.11.2016 um 00:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Im Bett wird nicht gegessen, da wird geschlafen. :|

Nachti...
Na dann: Guten Rutsch! :vodka:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

28.11.2016 um 16:32
Mitgehört im Wartezimmer.
"Mein Blutzucker ist aber viel höher als Ihrer!"
"Na und, dafür ist mein Blutdruck doppelt so hoch wie ihrer!"
"Das soll 'n offenes Bein sein? Na, dann gucken Sie mal hier!"
"Ja, und mein Nachbar hatte das auch. Gleich nach Kiel inne Uniklinik. Hamse ihn aufgemacht und gleich wieder zu. Aaaalles voller Krebs. Nix zu machen. Zwei Wochen später war er dot! Aber sowas von!"
"Ich hab mir aus dem letzten Urlaub Lepra mitgebracht. Haben Sie zufällig meinen linken Zeigefinger gesehen?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: