Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheitsgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn's Mittwoch noch so is, zeig ich ihn ganz mutig einem Heilinspektor
Na,besser spät als nie.

So, bin fertig mit essen.....rate doch mal was es leckeres gab?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na,besser spät als nie
Ja genau. Hoffentlich hat der Mittwochs überhaupt geöffnet. :|

Lass mich Raten was es bei dir zu essen gab. :D SALAHHHAT! :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja genau. Hoffentlich hat der Mittwochs überhaupt geöffnet. :|

Lass mich Raten was es bei dir zu essen gab. :D SALAHHHAT
Meine Ärztin hat Mittwochs immer zu - für normal Kranke....da macht die all die Diabetiker usw.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -lecker Salat hat´s geben - und als Beilage und Dillspitzen-Filet!


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:33
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -lecker Salat hat´s geben - und als Beilage Schnittlauchspitzenherzen und Dillspitzen-Filet!


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:34
@Funzl
Jaaa Mittwochs is eben meist zu. Do und Fr kann ich aber nicht und will ich auch nicht. Sa und So is ja schon wieder zu. :|
Is ja noch keiner an Daumen gestorben, oder :ask:

Dillspitzenfilet is ja lecker. Heut gab's bei mir gefüllten Schnittlauch. Leeeeecker sag ich dir...


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heut gab's bei mir gefüllten Schnittlauch. Leeeeecker sag ich dir...
Weiß ich - kenn ich. Eine absolute Insider-Spezialität.


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:36
@Funzl
Schnittlauchspitzenherzen is mir echt zu teuer. Is ja der helle Wahn wat die Kosten. :|


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schnittlauchspitzenherzen is mir echt zu teuer. Is ja der helle Wahn wat die Kosten
Einmal im Jahr geht das schon..

So, zum Nachtisch gibbet ein Gläschen Melonensaft - mit ganze Früchten!


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:41
@TatzFatal

Haste schon mal nen Apfelkern-Auflauf gemacht? Dauert zwar ein bißchen,lohnt sich aber bombe!

Gefillte Makkaroni sind auch legga, ich fill meine immer mit Spagetti...dauert zwar ein bißchen, lohnt sich aber bombe!


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:42
@Funzl
Aber höchstens einmal im Jahr. :|

Ahhh du sparst dafür am Dessert...
Bei mir gibt's ne Kaffeemaus zum Kaffee danach... Die wird nur kurz eingestippt und abgeleckt. Ich sag's ihr aber vorher damit sie die Luft anhalten kann, Augen und Ohren verschließt.


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:42
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Ich sag's ihr aber vorher damit sie die Luft anhalten kann, Augen und Ohren verschließt.
Find ich echt nett von dir!


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 19:47
@TatzFatal


Weisst was auch lecker ist -so als Frühstück?

Butterkeksmatsch in frischen Kaffee.

Ist ganz einfach zu machen: Nee große Tasse heißen,frischen Kaffee, und da gibt man nach und nach so viele Butterkekse rein, bis der ganze Kaffee nahezu vollständig aufgesogen ist...man muss die Kekse dazu immer wieder mit nem Löffel zermatschen.

Das sieht zwar zum Schluß aus wie frische Bratwurstbrötchen-Bierkotze, schmeckt aber dafür auch genauso!


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:01
Ich hab zu nem Oppa der genervt hat mal gesagt: Der Tod sucht dich daheim und du sitzt hier rum :X

Dann hatte ich bis auf seine Schnappatmung mal paar Minuten Ruhe :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab zu nem Oppa der genervt hat mal gesagt: Der Tod sucht dich daheim und du sitzt hier rum :X
ALTER VATTER!!!!


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:04
@Funzl
Der wurde nachher eh rausgeschmissen, weil er mit dem Regenschirm auf die Arzthelferinnen losgegangen ist. Ja so krank wie er behauptet hat war er wohl doch nicht :D


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:07
@Hailey25

Oha - ein wehrhafter Opi^^


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Haste schon mal nen Apfelkern-Auflauf gemacht? Dauert zwar ein bißchen,lohnt sich aber bombe!

Gefillte Makkaroni sind auch legga, ich fill meine immer mit Spagetti...dauert zwar ein bißchen, lohnt sich aber bombe!
Das ist mir zuviel Arbeit. Will ja noch wat Freizeit haben.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Find ich echt nett von dir!
Das ist doch selbstverständlich. Mehr als 10 mal mach ich das auch nicht, dann wird die Maus ausgetauscht. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weisst was auch lecker ist -so als Frühstück?

Butterkeksmatsch in frischen Kaffee.

Ist ganz einfach zu machen: Nee große Tasse heißen,frischen Kaffee, und da gibt man nach und nach so viele Butterkekse rein, bis der ganze Kaffee nahezu vollständig aufgesogen ist...man muss die Kekse dazu immer wieder mit nem Löffel zermatschen.

Das sieht zwar zum Schluß aus wie frische Bratwurstbrötchen-Bierkotze, schmeckt aber dafür auch genauso!
Funzl das ist nicht mein Geschmack. :D


1x zitiertmelden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:15
Gerade schreibt: @TatzFatal


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Funzl das ist nicht mein Geschmack
du weisst nur nicht was richtig gut ist!


melden

Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?

21.11.2016 um 20:16
@TatzFatal


So, ich mach jetzt noch mal PPP - und dann bin ich weg - dann kommt näHmlich wer und mich ab - der Feierabend.


Anzeige

melden