Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik, Chaos, Worst Case Szenario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

23.11.2016 um 14:11
Update: immer noch kein Wasser, ich trinke Quellwasser und spüle meine Hinterlassenschaften mit Regenwasser xDDDD

Anzeige
melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

23.11.2016 um 21:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wäre ich alleine, ab auf´s Moped und guggen wie weit ich komme ob ich mich irgend einer Gruppe anschließen kann.

Hätte meine Familie mit mir zusammen überlebt - würde ich bei ihnen bleiben - um mit ihnen zusammen zu "gehen"...
Looool...mit der Fmilie am Hacken hat eh alles keinen Sinn...da wird kampflos zu grunde gegangen...

Merke: Die familie kann einen sogar die postapokalypse versauen..


1x zitiertmelden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

23.11.2016 um 22:03
Zitat von mistazmistaz schrieb:Looool...mit der Fmilie am Hacken hat eh alles keinen Sinn...da wird kampflos zu grunde gegangen...

Merke: Die familie kann einen sogar die postapokalypse versauen..
Naja, ganz so eng würd ich das nicht sehen...von wegen " versauen" usw.

Sterben muß ja eh jeder mal, vielleicht sogar ich...und wenn ich die Wahl habe alleine irgendwo in der radioaktiv verseuchten Welt an meinen eigenen Geschwüren zu ersticken, oder zusammen mit mit meiner geliebten Familie schön langsam dahin zu siechen...würde ich mich auf jeden Fall für´s siechen entscheiden. Damit käme ich besser klar als mit dem Gefühl meine Familie lebend zurück und somit in Stich gelassen zu haben.


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

23.11.2016 um 23:48
@Funzl
Du gefällst mir immer mehr! :D


1x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

24.11.2016 um 00:38
Inzwischen habe ich endlich wieder fließendes Wasser, ich werde nie wieder eine Umfrage erstellen!


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

24.11.2016 um 00:44
@hashsmoke
Du könntest doch eine Umfrage erstellen, bei der es darum geht, was man mit einer bestimmten Geldsumme anfangen würde, wenn man es einfach so geschenkt bekommen würde. ;)


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

24.11.2016 um 00:47
@InsaneMajesty
Ach, das passiert dann eh nicht ;___; xDD


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

24.11.2016 um 08:54
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:@Funzl
Du gefällst mir immer mehr!
Huiiiii..*rot werd*


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

25.11.2016 um 10:06
Ich wache aus dem Traum auf ... Soviel Negatives auf einmal wird nicht passieren ;)


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

25.11.2016 um 23:27
Weiterschlafen. Bei meinem Glück verpenne ich so ein Szenario sowieso. :D


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

26.11.2016 um 13:13
Ich pack mein Vorratsschrank leer, Kleidung und ALLES für meinen Sohn ein inkl. ALLER Decken, kissen, Apotheken-und "Erste Hilfe"-Artikel ein und fahr damit inkl meines Sohnes natürlich, die 10 minuten in das Haus meines Bruders in welchem meine ganze Familie (der Teil der mir wichtig ist) in mehreren Generationen wohnt und der Unterkellert ist, teilw. Gebunkert aus der 2.WK Zeit und es eine 10.000 liter Zisterne gibt. 😎


[X] CHECK


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

26.11.2016 um 14:05
Das Schlimmste ist sowieso, wenn das Bier alle ist ;)


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

26.11.2016 um 17:41
Also ich: Zuhause abwarten bis sich näheres ergibt und der grösste Tumult und Meuchelei gelegt haben. Iss wie im Kino wenns brennt. Da rennen auch alle erstmal zum Ausgang und treten sich tot. Dann sagt der Radiosprecher die Katastrophenübung ist vorbei... ;-)


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

28.11.2016 um 07:34
Bei so einem Feuer kommt es auch meist auf 5 Minuten nicht an. Da kann man abwarten, bis sich der große Schwung ins Freie gequetscht hat und dann über die totgetretenen Leichen steigen ;)


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

28.11.2016 um 09:33
[X] Ich singe "I'm singing in the rain!", während die Bomben fallen. :troll:


melden

Was machst du im Worst-Case-Szeanario?

18.03.2019 um 17:30
Ich packe meinen Rucksack, nehme die süffigen Mineralwasserplastikflaschen und meine 3 Dosen (eine davon mit Ravioli 😅) mit, und verdufte zusammen mit Frauchen in den Wald. Vorausgesetzt es herrscht kein Fallout oder sonstige Verstrahlungen. In diesem Fall kann man sich nur in eine Höhle verkriechen, und hoffen das man nicht stecken bleibt, und stirbt, so wie John Jones. Gibt es keinen Fallout, dann ist der Wald unsere neue Heimat. Wir sind bereits "geschult" und auf alles vorbereitet *muhaha

Youtube: Primitive Technology: Tiled Roof Hut
Primitive Technology: Tiled Roof Hut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ok, in der Realität hätte ich erstmal einen Zusammenbruchn und würde heulen. 😒


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?
Umfragen, 14 Beiträge, am 17.06.2019 von AlteTante
em123456789012 am 16.06.2019
14
am 17.06.2019 »
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Was, wenn es auch drei Zeitdimensionen gäbe?
Umfragen, 61 Beiträge, am 11.07.2018 von Chairon
Chairon am 09.07.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 11.07.2018 »
Umfragen: Wäre hier ohne Mods das Chaos los?
Umfragen, 7 Beiträge, am 21.08.2017 von satansschuh
DasMietz am 21.08.2017
7
am 21.08.2017 »
Umfragen: Ist diese Panikmache angebracht oder instumentalisiert?
Umfragen, 33 Beiträge, am 14.01.2016 von Durchfall
krungt am 25.07.2015, Seite: 1 2
33
am 14.01.2016 »