Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Gruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 08:42
Wer mag keine große fremde Gesellschaft wie z.B. auf Partys oder Festivals zu gehen? Es können auch sonst irgwelche großen Fremden Gruppen sein.

Bekommst du da Angst und Panik und ziehst dich lieber zurück oder bist du immer voll dabei?

Anzeige
melden
Nein, Mänlich ich bin bei Gruppen immer gerne dabei
6 Stimmen (14%)
Ja, Mänlich ich ziehe mich lieber bei solchen Gruppen zurück
17 Stimmen (39%)
Nein, Weiblich ich bin bei Gruppen immer gerne dabei
4 Stimmen (9%)
Ja, Weiblich ich ziehe mich lieber bei solchen Gruppen zurück
17 Stimmen (39%)

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 09:04
Keine passende Antwort, schade :troll:


Ich hab keine Angst vor fremden Gruppen, ich brauch die aber auch nicht. Ich nehm halt was kommt


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 10:25
Kommt auf die Gruppe an. Vor z.B. einer Glatzentruppe in Thor Steinar Klamotten hätte ich schon Angst.


2x zitiertmelden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 11:18
Ja, ich habe so meine Berührungsängste. Aber wenn ich es schaffe mich emotional "kalt zu stellen", geht das mittlerweile schon ganz gut.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Vor z.B. einer Glatzentruppe in Thor Steinar Klamotten hätte ich schon Angst.
Diese Naivlinge? Einfach nicht provozieren. Abends besser vermeiden.

Die räumt das Leben schon von alleine auf.


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 13:47
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Kommt auf die Gruppe an. Vor z.B. einer Glatzentruppe in Thor Steinar Klamotten hätte ich schon Angst.
Sind Vorurteile wieder cool? :popcorn:


Whiskey-Barrel-SaleOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 18:06
@schnitzel

Ich fass es nicht :D


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 18:25
@schnitzel
Hast du eigentlich Angst in fremden Fässern?


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

16.06.2019 um 19:48
:D


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

17.06.2019 um 15:18
Das kommt ganz auf die Gruppe an.

Auf einer Demo, auf einer Party etc. fühle ich mich meist wohl - auch wenn ich keinen kenne.

Ich habe keine Probleme damit, unerwünschte Kontakte abzuwehren. Auf die Frage: "Womit verhütest Du?"
antworte ich "Mit meinem Gesichtsausdruck!"


Nein, ich bin nicht kontaktscheu - meine Frau auch nicht. Auszug aus meinem Blog:

Meine Eheliebste ist extrem kontaktstark und hat ein sagenhaftes Talent, alle möglichen und vor allem alle unmöglichen Menschen zu Spontan-Parties einzuladen. Das geht dann soweit, dass man in der Küche von einem Gast angesprochen wird. „Ich kenne hier keinen. Sie?“ Meine Antwort: „Ich kenne hier auch keinen – und ich bin der Gastgeber.“

Ihre Büro-Parties genießen einen gewissen legendären Ruf. Da versammeln sich Leute aus Wirtschaft, Politik, Kultur, obskure Partyanimals und ein paar Obdachlose, die dann die Reste abräumen. Weil sie nicht überall gleichzeitig smalltalken kann, weist sie mir dann Zielpersonen zu:

„Guck mal, das da hinten ist Dr. Geldsack vom Bankhaus Geldsack, Zaster, Kohle und Sohn. Bedeutende Hamburger Privatbank. Da haben wir ein Konto eröffnet. Macht sich auf dem Briefbogen besser als Volksbank oder Sparkasse. Red' mal mit ihm.“ Okay, wozu ist man Medienmann, irgendwas wird mir schon einfallen. „Na, Geldsack, oller Bilanzfälscher, was macht das Spekulationsgeschäft. Kommste auch in den Knast wie Dirk Jens von der HSH?“ Na gut, irgendwie habe ich es dann doch anders angefangen und wir waren in eine stundenlange Fachsimpelei über Modelleisenbahnen vertieft. Epoche II, falls das jemandem was sagt. Nicht, dass ich mich da ausgekannt hätte – aber man muss die Leute manchmal einfach nur „einschalten“ und dann reden sie über ihre geheimsten Laster. Jetzt weiß ich, dass Dr. Geldsack eine riesige Anlage im Keller seiner Villa hat. Märklin-, nicht Kapitalanlage.


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

17.06.2019 um 15:42
dieses Thema...ein Fass ohne Boden.... Spoiler@schnitzel



melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

17.06.2019 um 18:14
Ich habe in keiner fremden Gruppe Angst..... Da haben die Leute in der fremden Gruppe eher Angst vor mir.....


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

17.06.2019 um 18:51
Hab allgemein Probleme im sozialen Leben, wenn dann große Gruppen fremder kommen ist es ganz vorbei, besonders schlimm sind dann Dinge wie Feiertags einkaufen.


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

17.06.2019 um 19:24
Nur im Sommer liebe ich Menschenmassen.


melden

Hast du Angst in Fremden Gruppen oder nicht?

17.06.2019 um 23:10
Warum soll ich in Gruppen mit lauter fremden Leuten Angst haben? Die sehe ich doch sowieso nie wieder. Im Gegenteil: Mit denen kann ich mich besser und vor allem freier unterhalten als mit Bekannten, die mir, wenn sie wollen, einen Strick aus meinen Antworten drehen könnten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Ist diese Panikmache angebracht oder instumentalisiert?
Umfragen, 33 Beiträge, am 14.01.2016 von Durchfall
krungt am 25.07.2015, Seite: 1 2
33
am 14.01.2016 »
Umfragen: Wie hast du den Kalten Krieg erlebt?
Umfragen, 72 Beiträge, am 04.08.2013 von Federlein
killimini am 15.03.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.08.2013 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors