Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Käse, Butterbrot, Belag
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

03.06.2017 um 11:25
von oben. manchmal auch von unten.


melden
Anzeige

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

03.06.2017 um 11:28
Echte Profis bestreichen nur den Rand der Brotscheibe mit Butter, knabbern ihn dann rundum am, um den durch das Abknabbern entstandenen neuen, frischen Rand erneut zu bestreichen.


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

03.06.2017 um 11:37
@Funzl
@Dogmatix

xD


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 14:45
CurtisNewton schrieb am 11.12.2016:Ist doch eh alles Käse.
gerade mal wieder getestet, funktioniert auch mit anderem Aufschnitt, sogar vegetarisch wie hier im Bild

->


aufschnitt butterbrot


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 16:57
@RayWonders

Teller hässlich
Tischdecke hässlich
zuviel Butter
Aufschnitt = KEIN Butterbrot mehr

Meine Antwort :
Ich esse kein Brot mehr und wenn doch, dann schonmal garnicht mehr mit Butter


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 17:24
@RayWonders

das is aber ein sparsamer belag...manchmal mach ich butter drauf, aber meistens ohne.

@Dogmatix

so mach ich das auch :troll:


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 17:27
SpoilerMit Margarine ...haha ... oh man :vv:


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 17:35
Stonechen schrieb:zuviel Butter
eig. isses Rama Margarine. ich ess auch sehr sehr selten Butter..
Stonechen schrieb:Aufschnitt = KEIN Butterbrot mehr
aber kurz vor dem belegen, isses doch schon noch ein Butter-Margarinebrot? ;P
EZTerra schrieb:das is aber ein sparsamer belag..
ja ebend, benötigt man nur noch die Hälfte an Aufschnitt zu kaufen jeden Monat.
je nach dem, sind das schnell mal 5Euro oder mehr..
TheBlob schrieb:Mit Margarine .
mal nicht kleinlich werden, mein Margarinebrot hört ebenso auf den Namen Butterbrot, von Kindheit an schon.. :D


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 19:08
@RayWonders

Ih Magarine :{


melden
RayWonders
Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 19:13
Stonechen schrieb:dann schonmal garnicht mehr mit Butter
und auch nicht mit Margarine?

nee, da hab ich mich zu sehr dran gewöhnt. ganz ohne diesen Zusatz schmeckt es mir irgendwie nicht mehr richtig..


melden
Anzeige

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 19:23
@RayWonders

WENN Brot dann ohne alles, ja.
Ich mag den Geschmack von frischem Vollkornbrot uuuunheimlich gerne. Da brauche ich wirklich keine Zusätze.
Brot allgemein ist aber leider eine Kalorienbombe und daher ist es ein Luxusprodukt für mich geworden.

Magarine hasse ich wie die Pest. Es schmeckt wie Bratfett :{
Butter hingegen schmeckt super - das weiss ich noch von "früher" :D

Allerdings gibte eine Magarine-Butter einer bestimmten Firma (die ich nicht nennen werde), die wir ganz ganz ganz selten dann mal essen. zB wenn es mich nach einem Käsebrot schmachtet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt