Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse, Butterbrot, Belag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

03.06.2017 um 11:25
von oben. manchmal auch von unten.

Anzeige
melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

03.06.2017 um 11:28
Echte Profis bestreichen nur den Rand der Brotscheibe mit Butter, knabbern ihn dann rundum am, um den durch das Abknabbern entstandenen neuen, frischen Rand erneut zu bestreichen.


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

03.06.2017 um 11:37
@Funzl
@Dogmatix

xD


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 14:45
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 11.12.2016:Ist doch eh alles Käse.
gerade mal wieder getestet, funktioniert auch mit anderem Aufschnitt, sogar vegetarisch wie hier im Bild

->


aufschnitt butterbrot


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 16:57
@RayWonders

Teller hässlich
Tischdecke hässlich
zuviel Butter
Aufschnitt = KEIN Butterbrot mehr

Meine Antwort :
Ich esse kein Brot mehr und wenn doch, dann schonmal garnicht mehr mit Butter


2x zitiertmelden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 17:24
@RayWonders

das is aber ein sparsamer belag...manchmal mach ich butter drauf, aber meistens ohne.

@Dogmatix

so mach ich das auch :troll:


1x zitiertmelden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 17:27
SpoilerMit Margarine ...haha ... oh man :vv:


1x zitiertmelden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 17:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:zuviel Butter
eig. isses Rama Margarine. ich ess auch sehr sehr selten Butter..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aufschnitt = KEIN Butterbrot mehr
aber kurz vor dem belegen, isses doch schon noch ein Butter-Margarinebrot? ;P
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das is aber ein sparsamer belag..
ja ebend, benötigt man nur noch die Hälfte an Aufschnitt zu kaufen jeden Monat.
je nach dem, sind das schnell mal 5Euro oder mehr..
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mit Margarine .
mal nicht kleinlich werden, mein Margarinebrot hört ebenso auf den Namen Butterbrot, von Kindheit an schon.. :D


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 19:08
@RayWonders

Ih Magarine :{


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 19:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann schonmal garnicht mehr mit Butter
und auch nicht mit Margarine?

nee, da hab ich mich zu sehr dran gewöhnt. ganz ohne diesen Zusatz schmeckt es mir irgendwie nicht mehr richtig..


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.06.2018 um 19:23
@RayWonders

WENN Brot dann ohne alles, ja.
Ich mag den Geschmack von frischem Vollkornbrot uuuunheimlich gerne. Da brauche ich wirklich keine Zusätze.
Brot allgemein ist aber leider eine Kalorienbombe und daher ist es ein Luxusprodukt für mich geworden.

Magarine hasse ich wie die Pest. Es schmeckt wie Bratfett :{
Butter hingegen schmeckt super - das weiss ich noch von "früher" :D

Allerdings gibte eine Magarine-Butter einer bestimmten Firma (die ich nicht nennen werde), die wir ganz ganz ganz selten dann mal essen. zB wenn es mich nach einem Käsebrot schmachtet.


1x zitiertmelden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

02.12.2019 um 09:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 09.06.2018:Ich mag den Geschmack von frischem Vollkornbrot uuuunheimlich gerne.
ist eins der Dinge die ich auch sehr gerne esse.. als Kind bin ich immer zum Bäcker geschickt worden. oft war das Brot so frisch dass es sogar noch warm war. Wenn ich zu Hause ankam hat teilweise schon was an einem Ende des Brotes gefehlt.. :D


melden

Wie belegt ihr euer Butterbrot?

09.12.2019 um 00:30
Keine Macht dem Harzer Roller!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Butterbrot mit Limburger Käse
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
frechdachs am 07.08.2019
17
am 13.08.2019 »
Umfragen: Schmecken Euch die Löcher im Käse?
Umfragen, 11 Beiträge, am 13.07.2020 von Vymaanika
quanti7 am 11.07.2020
11
am 13.07.2020 »
Umfragen: Leberwurstbrot mit Erdbeerkonfitüre
Umfragen, 32 Beiträge, am 11.09.2019 von Doors
frechdachs am 07.09.2019, Seite: 1 2
32
am 11.09.2019 »
von Doors
Umfragen: Zähneputzen vor oder nach dem Frühstück?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.07.2019 von schnitzel
InsaneMajesty am 08.07.2019, Seite: 1 2
25
am 13.07.2019 »
Umfragen: Welcher Käse zu den Nudeln?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.08.2019 von RayWonders
RayWonders am 25.04.2019, Seite: 1 2
31
am 25.08.2019 »