Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heizung - Ja oder Nein?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Haus, Wohnung, Kosten, BAD

Heizung - Ja oder Nein?

22.03.2018 um 15:43
@stanmarsh


Ach, so eine Mumie gehört eigentlich in die Hausapotheke:

http://www.geschichtsforum.de/thema/besondere-heilkraefte-durch-mumie-mumia.8357/


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizung - Ja oder Nein?

22.03.2018 um 15:49
@Doors

Also ich dünge damit lieber die Geranien auf dem Balkon
https://www.tagesspiegel.de/wissen/katzenmumien-duengten-einst-britische-aecker/1623204.html

In die Hausapotheke kommen mir nur Nashörner und Tiger.


melden

Heizung - Ja oder Nein?

22.03.2018 um 16:06
@stanmarsh

Ich alter Tiger werde mich künftig vorsehen.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizung - Ja oder Nein?

22.03.2018 um 16:21
@Doors

Ach so ja, Mensch Deinen schönen Tiger hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Ne, Du wärst viel zu Schade für die Hausapotheke, das wäre ja wirklich Verschwendung.

Die Chinesen übernehmen ja bald das Internet, hoffentlich können wir Dich bis dahin unter Artenschutz stellen :)


melden

Heizung - Ja oder Nein?

22.03.2018 um 16:23
stanmarsh schrieb:Die Chinesen übernehmen ja bald das Internet
Und immer mehr deutsche unternehmen


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizung - Ja oder Nein?

22.03.2018 um 16:26
@EwigesLicht15

Je nach dem, welchen Aluhut man gerade aufsetzt. Mal befinden wir uns im #Neuland und haben sämtlichen Anschluss ans Internet bereits vor 20 Jahren verpasst, oder aber die totale Gedankenkontrolle steht kurz bevor.

So, ich drehe jetzt mal die Heizung auf.


melden

Heizung - Ja oder Nein?

23.03.2018 um 07:09
eigentlich müsst ich mir darum gar keine Sorgen machen, da ich Wohngeld bekomme.

heize aber relativ selten, ich glaub diesen Winter kann ich die Anzahl noch an meinenn Fingern abzählen.
aber an manchen Tagen war es diesen Winter wirklich übel und es ging einfach nicht mehr ohne die Heizung anzustellen..


melden

Heizung - Ja oder Nein?

23.03.2018 um 08:37
Wir haben hier im Parterre fast nur Außenwände - ich habe im Winter immer beide Heizungen durchweg auf 3 und bis auf Bad und Wohnungstür alle Türen auf. Nur beim Lüften wird abgedreht - geht zwar mächtig ins Geld, muß aber sein. Wenn wir zum Beispiel im Schlafzimmer die Heizung zu früh abstellen, sammelt sich nachts sofort Feuchtigkeit auf den Fensterrahmen :( .


melden

Heizung - Ja oder Nein?

23.03.2018 um 10:08
Wenn es wirklich kalt wird, sollte man schon der Rohre und Leitungen wegen heizen.
Sollten die platzen kann's teuer werden (Regressanspruch) - egal ob man zur Miete wohnt oder im Eigenheim.


melden

Heizung - Ja oder Nein?

30.04.2019 um 12:32
Also ich finde es sehr wichtig, regelmäßig zu heizen. Damit die Feuchtigkeit in der Wohnung nicht zu hoch steigt. Aber unsere normale Gasheizung benutze ich eigentlich nie. Wir heizen hauptsächlich mit unserem Kamin und im Schlafzimmer noch zusätzlich mit einer Infrarotheizung. Außerdem will ich es zuhause schön gemütlich haben und nicht immer in 20 Lagen Klamotten rumlaufen oder mit einer Decke auf der Couch sitzen.


melden
Anzeige

Heizung - Ja oder Nein?

30.04.2019 um 17:15
na klar heizen wir!! o.O ich erfriere sonst. auch heute wird geheizt, allerdings mit schwedenofen und schönem feuerchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie denkst du?22 Beiträge