weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 20:05
@RayWonders

Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, wieso soll es nicht auch viele Universen geben wo auf der Erde alles genauso passiert ist wie hier, aber jede Erde ist an einen anderen Datum untergegangen?

Beispiel:

Paralleluniversum A: Atomkrieg in Jahr 1986, komplette Menschheit wurde ausgelöscht
Paralleluniversum B: Ausbruch von Yellowstone in Jahr 2002, komplette Menschheit wurde ausgelöscht
Paralleluniversum C: Alien Invasion am 21.12.2012, Aliens haben die komplette Menschheit ausgelöscht und haben die Erde erobert.

usw.


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 20:20
Wenn man genau drüber nachdenkt, dann könnte man behaupten dass man sich jeden Tag in einem anderen Universum aufhält, weil kein Tag so abläuft wie der davor.

Hab zu meiner Theorie ein passendes Musikviedeo gefunden.




melden

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 21:17
@Sascha81

dann würde die Informationen über den Weltuntergang sozusagen aus einem ParallelUniversum stammen.

da frag ich mich wie diese Information in unser Universum kam - hat das jmd.von hier gesehen oder jmd.von dort hat es hier her geschickt?


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?

19.02.2017 um 21:23
@RayWonders
Das sind so die Geheimnisse die wir nicht wissen dürfen, weil wir dazu noch nicht bereit sind. Unsere Köpfe würden explodieren, weil es zuviel wäre.

(Die Frage war nicht an mich gerichtet, aber ich wollte das dazu schreiben)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden