Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlt euch was?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 01:06
Geld

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 03:08
ein wirkliches Leben


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 09:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, @A.I. , ich kann das auch nachfühlen, lg.
Nett. :) 

--
Das Ergebnis erstaunt mich.


melden

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 10:52
So ein richtig dicker Lottogewinn o.ä. fehlt mir noch ...


1x zitiertmelden

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 11:31
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:So ein richtig dicker Lottogewinn o.ä. fehlt mir noch ...
Mir wäre Gewissheit in manchen "Dingen" die mich persönlich betreffen viel lieber^^


melden

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 12:36
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

-shakesbier-


melden

Fehlt euch was?

26.03.2017 um 13:23
Mir fehlen die vielen coolen Bluetooth Namen, wenn man so in München Innenstadt rumlief und nach Geräte gesucht hat. Da waren alle möglichen erdenklichen Texte dabei, egal welche Richtung. Schade das man inzwischen wenig so kreatives findet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: KI: Welcher psychologische Ansatz interessiert dich am meisten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.04.2023 von krungt
DasMietz am 26.04.2023
10
am 28.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Psychologie: Tomaten studieren Tomaten ( ? )
Umfragen, 74 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
DasMietz am 06.07.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »
Umfragen: Ist es euch auch schon mal passiert...
Umfragen, 2 Beiträge, am 28.03.2017 von A.I.
A.I. am 28.03.2017
2
am 28.03.2017 »
von A.I.