Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straße, Radfahrer, Behinderung Stvo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

30.04.2021 um 02:40
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Biker sind schwule Schwuchteln ... so, jetzt ist es raus oO
Pfff...Biker sind Avantgarde. Vor allem mit High-Tech-Rädern. Da sehen schwabbelige, übergewichtige, kurzatmige Autofahrer mit ihren 10 Jahre alten fossile Brennstoffe ohne Ende fressenden Schleudern ziemlich alt aus. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Merke: Wer Rad fährt, ist nicht schlicht zu arm, um sich ein armseliges krankmachendes Auto zu leisten. Wer Rad fährt, ist Zukunft.


2x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

30.04.2021 um 12:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Öffentliche. Geht wahrscheinlich sogar noch schneller als sich jeden Tag im Berufsverkehr in den Stau zu stellen.
Ich hab mal für meine strecke geschaut. Der früheste bus fährt um 5:30uhr, braucht fast 4h und ich wäre um 9:20uhr am bahnhof, von dort aus nochmal 10min bus zum arbeitsplatz, der nächste bus klingt vielversprechender, fährt 15min später, braucht nur 3h und ich wäre um 8:50uhr am bahnhof. Zurück das gleiche nochmal: 10min bus vom arbeitsplatz zum bahnhof, dann den zug um 15:21uhr erwischen, damit ich mit dem letzten bus um 18:15uhr zu hause bin (~3h). Täglich 6-7h statt 2h pendeln, sind dann doch nur bedingt eine erleichterung für mich, schienenersatzverkehr, verspätungen, zugausfälle und der ganze alltägliche bahnwahnsinn sind da noch nicht mit dabei und ich fürchte mein arbeitgeber wird mich nicht voll bezahlen, wenn ich nur noch 6h am tag arbeite. Darf ich bitte weiter mit dem metallschrott fahren? :(


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

30.04.2021 um 14:41
Zitat von AndanteAndante schrieb:Pfff...Biker sind Avantgarde.
Ich hab nur die Kids von South Park imitiert ... so, jetzt ist es raus oO


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

30.04.2021 um 15:03
Zitat von AndanteAndante schrieb:Pfff...Biker sind Avantgarde
harley-davidson-motorradfahrer-an-den-soOriginal anzeigen (0,2 MB)

Du meinst doch diese


melden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

30.04.2021 um 15:32
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Gelesen? Von meinem Ort fahren am Tag sage und schreibe 4 Busse in die Stadt. Also keine Chance. Und für Schichtarbeiter gleich drei mal nicht
Kauf Dir doch einen Tesla...der Plaid+ soll ganz gut gehen, da schauen Fahrradfahrer:
Statt der Performance-Version gibt es dann das Tesla Model S Plaid mit 1.020 PS, 628 Kilometer Reichweite, 320 km/h und 2,1-Sekunden-Spurt auf 100 km/h – zum Preis von 116.990 Euro. Wer 139.900 Euro ausgibt, erhält die Plaid+-Version mit 840 Kilometer Reichweite, ebenfalls 320 km/h Top-Speed sowie über 1.100 PS (820 kW) Leistung. Der Spurt soll in unter 2,1 Sekunden erfolgen.
Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/facelift-tesla-model-s-model-x-2021-plaid-antrieb-1100-ps/


1x zitiertmelden

Wer hasst Fahrradfahrer auf der Straße?

30.04.2021 um 19:21
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Kauf Dir doch einen Tesla...der Plaid+ soll ganz gut gehen, da schauen Fahrradfahrer:
Ein Auto für das kleine Kinder in Minen schuften und jede Sekunde 2000l Grundwasser gefördert werden? Sicher nicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr gerne mal mit einem Panzer fahren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 18.01.2019 von Funzl
Allmysterio am 15.11.2013, Seite: 1 2
37
am 18.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?
Umfragen, 41 Beiträge, am 28.04.2019 von schnitzel
Capt.NoFuture am 17.07.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.04.2019 »
Umfragen: Würdet ihr gerne in dieser Straße wohnen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.11.2017 von Kc
Tourbillon am 23.11.2017
18
am 24.11.2017 »
von Kc
Umfragen: Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei
Umfragen, 12 Beiträge, am 03.05.2016 von Wolkenleserin
Silas_Galwey am 15.04.2015
12
am 03.05.2016 »
Umfragen: Hättest du manchmal Lust auf spontanen Sex mit fremden Menschen?
Umfragen, 67 Beiträge, am 23.05.2015 von Gnupf
guyusmajor am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 23.05.2015 »
von Gnupf