xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ohhhh Entschuldigung...... ich bin ausversehen an die Hupe gekommen :engel:peekaboo schrieb:Stimmt nicht.
ProTipp, nicht hupen, sondern Motor aufheulen lassen. Dann räumen sie freiwillig die Bahn, vor allem die Nebeneinander-Biker :troll:xsaibotx schrieb:Einmal Hupen ist keine Nötigung
*.* :note:univerzal schrieb:ProTipp, nicht hupen, sondern Motor aufheulen lassen.
Die gehen mir auch übelst auf den Sack :Duniverzal schrieb:vor allem die Nebeneinander-Biker :troll:
Öffentliche. Geht wahrscheinlich sogar noch schneller als sich jeden Tag im Berufsverkehr in den Stau zu stellen.6.PzGren391 schrieb:Wie kommt der AN der 30km entfernt auf einem Kuhkaff wohnt, wo nur 5 Busse am Tag fahren zu seiner Arbeitsstätte mitten in der Stadt?
Corona: ca. -4% Steuereinnahmen -> wir werden alle sterben.1.21Gigawatt schrieb:Der Fokus auf Autos in Deutschland ist viel zu groß. So groß das es der Qualität unserer Mobilität sogar schadet.
1.21Gigawatt schrieb:Viele Investitionen notwendig.
univerzal schrieb:die Nebeneinander-Biker :troll:
die dürfen das :melden:xsaibotx schrieb:Die gehen mir auch übelst auf den Sack :D
Gelesen? Von meinem Ort fahren am Tag sage und schreibe 4 Busse in die Stadt. Also keine Chance. Und für Schichtarbeiter gleich drei mal nicht1.21Gigawatt schrieb:Öffentliche
So ist es.Ronja84 schrieb:Manche Halter nehmen die Hunde in solchen Situationen leider nicht "kurz".... kann unschön ausgehen für Mensch und Tier