Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Luftschlag gut oder schlecht?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Syrien

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 19:21
Wie  beurteilst Du den US Luftschlag gegen den Luftwaffen Stützpunkt in Syrien ?


melden
Anzeige
Richtig !
21 Stimmen (31%)
Falsch !
30 Stimmen (45%)
Unentschieden
16 Stimmen (24%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 19:26
Toten ist immer scheiße, egal er die Bombe zündet. Trump hätte den Präsi direkt angreifen sollen, so sind Soldaten an diesem Flughafen gestorben die vielleicht unschuldig waren und auch Mütter haben.


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 19:44
ich bin eig. zu 95% der Meinung, dass sich das schon viel eher ein Staat hätte trauen sollen - als immer und immer mehr zivile Opfer in Aleppo zu beklagen waren.
ohne Flugbahnen von denen Flugzeuge starten könnten, gibt es auch keine Bomben die fallen..


melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 19:46
sehr richtig und und gut.


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 20:20
Eher schlecht. Man sollte sich ganz raushalten und die dort unten im eigenen Saft schmoren lassen.


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 20:34
Ist zwar eine Einmischung, aber WENN es Assad war, der das Giftgas eingesetzt hat, finde ich den Angriff eher gut. Ich bin gespannt, was als nächstes passiert- eine der vielen regimefeindlichen Gruppierungen könnte die Verbindung herstellen, dass jedesmal, wenn Gas eingesetzt wird, eine Militäreinrichtung zerstört wird.


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 20:45
tja so ist das. Assad überschreitet rote Linie und kriegt auf Fresse.

Obama hätte den Schwanz eingezogen. Ein Trump ist da ein anderes Kaliber. 
Richtig so.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 20:48
Durchfall schrieb:tja so ist das. Assad überschreitet rote Linie und kriegt auf Fresse.
Der hockt irgendwo rum und schaut sich bestimmt ne piepshow an, der Trump hätte ihn killen sollen anstatt die Soldaten am Flughafen die vielleicht nichts mit dem Giftgas zutun haben und nur Befehle befolgen um nicht erschossen zu werden.


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 20:52
@Mohart
Das sind Soldaten die wussten worauf sie sich einlassen. 
Trump musste als führer der freien Welt hier ein Zeichen setzen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 20:59
@Durchfall
Das ganze hat für mich dennoch einen bitteren Beigeschmack, hab das dritte angeklickt.

Hitler wars doch auch egal ob seine Soldaten drauf gehen oder nicht, der Krieg war aber zuende als er tod war und so wirds auch diesmal sein, sobald Assad von der Bildfläsche verschwindet werden die Unruhen nachlassen.


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 21:19
Ich bin zwiegespalten, weil mir der Beweis fehlt, dass das Giftgas wirklich von Assad kam und ihm nicht in die Schuhe geschoben wurde. Denn ausgerechnet jetzt wäre doch für Assad ein extrem dummer Zeitpunkt gewesen. Lief es doch im Moment eigentlich sehr gut für ihn.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

07.04.2017 um 21:53
Der 3. Weltkrieg naht...


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 01:18
17760030 535223369981224 335934513673499.jpgohd64002c00397dcf51f46ad8c62dc54d1oe59995722


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 01:23
@Fabs

oO


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 01:38
Entstand das Bild direkt infolge dessen was er da getan hat? 
Oder ist es älter.
Wenn nicht, Respekt - direkt auf die Straße :)


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 02:20
Syria Attack

Sehr gut !


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 15:48
 Falsch !  Das Problem des Westens in Syrien ist dass es niemanden gibt FÜR den wir kämpfen. Es gibt nur Assad , Isis und sehr viele Rebellengruppen , von denen die meisten ebenfalls fundamentalistisch und islamistisch sind . Also wer bitteschön soll die Macht übernehmen ? Genau das selbe Problem wie in Irak , Libyen und Afghanistan.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 16:08
Assad ist das größe Problem da unten .. bzw. hat die Probleme da unten erst ausgelöst .. Assad hat die Dschihadisten erst groß gemacht .. der Drecksack muss weg, von mir aus, mit allen Mitteln.

Ich verstehe auch die Putin-Fans einfach nicht. Ist es IN, Diktatoren zu verehren? Aber dann bei Erdogan rumheulen .. Doppelmoral. :D


melden

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 17:59
Kältezeit schrieb:Assad ist das größe Problem da unten .
Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Die Assads haben das Land über Jahrzehnte besser regiert als  vergleichbare Nachbarländer. Ich bin kein Putin Freund aber ich sehe eben auch was die Amerikaner im Irak und in in Lybien angerichtet haben. 


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Luftschlag gut oder schlecht?

08.04.2017 um 18:21
schtabea schrieb:Das halte ich für eine Fehleinschätzung. Die Assads haben das Land über Jahrzehnte besser regiert als  vergleichbare Nachbarländer. Ich bin kein Putin Freund aber ich sehe eben auch was die Amerikaner im Irak und in in Lybien angerichtet haben.
Richtig. Und weil das Regime da unten so menschenfreundlich ist, sagt jeder 2. Syrer, dass er nicht nur vor dem IS dort flieht, sondern eben vor diesem Regime. Das Menschen inhaftiert, zu Tode foltert ..Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen begeht.. ich sehe da kaum einen Unterschied zu den Terroristen, die dieses Land teils belagern. Nur geht das Regime eben systematischer vor.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden