weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe, Shoppen, Handtasche

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 17:28
Kc schrieb:Frauen gehen zu zweit auf die Toilette, weil sie sich vor einem Klomonster fürchten, dass einzelne Frauen in den Hintern beisst. Sie hoffen, dass es sich bei zwei möglichen Zielen nicht entscheiden kann und beide davonkommen.
Solche Frauen gibt es mit Sicherheit auch :-)


melden
Anzeige

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 18:50
ayslynn schrieb:Was ist das? Habe ich noch nicht gehört :-)
Pick-up Artists aber @Dogmatix hat das ja schon gut erklärt :)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 19:44
@KFB
@Dogmatix
Okay, danke für die Erklärung. So hatte ich das nicht gemeint. Es geht beim Shittest nicht darum, möglichst viele Männer in die Kiste zu bekommen und dann eiskalt abzuservieren, sondern den besten Kerl für eine Beziehung auszuwählen. Habe ich euch falsch verstanden?

Ich bin sicher, dass es auch Frauen gibt die so mies unterwegs sind.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 19:52
@ayslynn
Eigentlich sind es meistens Männer diejenigen die sich mit PUA bedienen. Dazu kommt noch, dass PUA meistens mit Sexismus Hand in Hand geht und eigentlich verzweifelte Typen diejenigen sind die auf sowas zugreifen. Manche sind erfolgreich (allerdings nicht langfristig), manche nicht. Das sind dann diejenigen die sich als die größten Frauenversteher sehen und meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 19:59
@ayslynn
Es ging mir nur um den "Shittest" an sich, das ist quasi PUA Stufe 1. Wie's danach weitergeht sei dahingestellt.
Das PUA Konzept selbst ist völlig schwachsinnig, scheint bei speziellen Leute aber zu funktionieren. Was das über die Anwender sagt, naja...

Und im Großen und Ganzen war mein Kommentar ohnehin nur humorig gedacht, wegen der von dir gewählten Begrifflichkeit "Shittest" ;)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 21:01
@Venom
@KFB
Ich danke euch beiden, weil mir nicht bewusst war, was da so krankes abgeht. Ich hab mal gegoogelt, da gibt es Foren, in denen psychologische Tipps gegeben werden (einschließlich NLP) , dass mir das Grausen kommt. Many thanks. Das macht mich achtsam :-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 21:03
@ayslynn
Pass auf dich auf, verteufel aber nicht jeden Mann, der versucht dich forscher anzusprechen. Vielleicht ist er nervös und will es mal direkter versuchen, gib ihm noch die Chance für einen zweiten Satz :)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 21:39
ayslynn schrieb:Ich danke euch beiden, weil mir nicht bewusst war, was da so krankes abgeht. Ich hab mal gegoogelt, da gibt es Foren, in denen psychologische Tipps gegeben werden (einschließlich NLP) , dass mir das Grausen kommt. Many thanks. Das macht mich achtsam :-)
Wie @KFB es schon sagt, aufmerksam sein aber nicht paranoid werden :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden