Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:17
@KAALAEL
Aber wir Männer können damit besser umgehen

Anzeige
melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:36
Ich bin eine Frau und selbst ich verstehe das mit dem Gedanken lesen nicht. Ich erwarte das auch von meinem Mann, weiß aber das es Blödsinn ist.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:39
So gesehen, sind wir eigentlich ziemlich einfach - wenn man ein paar Regeln kennt.

Was Gedanken lesen angeht - ja, das ist Unsinn und das ist auch fies. Und wir hören damit nicht auf, bis wir nicht unglücklich genug sind :)

Ich denke, ich hab das überwunden.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:43
@anouk
Gibt es dafür ein Rezept? :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:56
@Neela

Ja. Wenn du auch "Marmelade" haben willst, formuliere das klar und deutlich. Du wirst sie bestimmt bekommen. :)

Männer sind oft einfach pragmatisch und suchen Lösungen. Oft dort, wo wir gar keine Lösungen wollen, sondern nur einen Zuhörer. Sie übersehen das oft und verstehen dann nicht warum wir unzufrieden sind.

Ich kann sie verstehen, denke ich. Darum sage ich was ich haben möchte, mache das ganze einfacher und alle sind schliesslich zufrieden.

Verdammte Hormone, hm?


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 23:17
@anouk
Ja Hormone sind kleine Teufel :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 10:40
@KFB
Jetzt musste ich aber eine ganze Weile überlegen, um Deine Fragen zu beantworten:

- Warum zieht sich Frau dreimal um, bevor es losgeht (Einladung bei Freunden oÄ)

Also, Frauen möchten in der Regel schön sein und weil es schon mal damit losgeht, dass Frauen Röcke, Kleider, Hosen, Pullover, Blusen, T-Shirts … im Schrank haben, ist die Auswahl im Vergleich zu Männern viel größer. Männer ziehen eine Hose und ein Oberteil an, das wars. Weiter geht es mit den Schuhen. Es gibt flache, mittelhohe und ganz hohe. Von den Farben mal abgesehen. Du siehst, die Qual der Wahl, das dauert einfach.

Warum kann ich nur verlieren bei "Was steht mir besser?" - Egal, was ich sage! (Auch "Steht dir beides sehr gut")
Das verstehe ich auch nicht. Vielleicht warst Du mit der falschen Frau shoppen?

Warum das Gepinkel im Rudel?
Nun, in Clubs werden Frauen oft angebaggert und sie fühlen sich unsicher. Da macht es schon Sinn, gemeinsam das stille Örtchen aufzusuchen. Außerdem werden dort Lippenstifte ausgetauscht, es gibt Stylingtipps, man lästert wunderbar. Also ein Ort der Kommunikation.

- Warum erwarten Frauen, dass ich Gedanken lesen kann und sind dann sauer, weil ich irgendetwas nicht gesagt/getan habe? (Es wurde mir doch nicht von ihr gesagt!)
Das ist in der Tat blöd. Frauen sind der Meinung, dass Männer bestimmte Dinge einfach wissen müssen. Wissen sie es nicht (was sie gar nicht können), haben sie gelost. Frauen meinen, dass Männer nicht richtig aufpassen.  

Gibt's hier eigentlich auch Antworten?
Na klar.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 10:52
Ist es schlimm wenn ich nachts blähungen habe ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 10:54
Warum gehen Frauen zu zweit auf's Klo?
Was transportieren Frauen alles in Handtaschen?
Warum entfernen Frauen Slipeinlagen nicht, wenn sie den Slip in die Schmutzwäsche packen?
Was machten Frauen vor Erfindung des Telefons den ganzen Tag?
Womit füllten Frauen ihre Höhlen vor Erfindung des Schuhs?

Lauter Fragen, die niemand zu beantworten weiss. Nicht mal Frauen :D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 10:55
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ist es schlimm wenn ich nachts blähungen habe ?
Nicht bei getrennten Schlafzimmern. Meins hier, Deins im australischen Outback.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:04
@Doors

Aber ich kann doch nix dafür :( hat nicht jeder blähungen ? Außerdem ist es auch warme luft in dieser kalten Jahrezeit :)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:05
@DonkeyKong

Lieber ersticken als erfrieren? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:07
@Funzl

So manche Frau hat einen Blähboy im Bett.


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:So manche Frau hat einen Blähboy im Bett.
Joo, meist dann wenn der Ehegatte arbeiten ist ^^


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:12
@Funzl
Hehehehe ja treue ist schon wichtig lol angeblich würde sie niemals fremdgehen usw :)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:13
@ayslynn
Danke für die Antworten ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was transportieren Frauen alles in Handtaschen?
Teile des Bernsteinzimmers (höchstwahrscheinlich)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum entfernen Frauen Slipeinlagen nicht, wenn sie den Slip in die Schmutzwäsche packen?
Echt jetzt? Igitt
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was machten Frauen vor Erfindung des Telefons den ganzen Tag?
Lästern, von Angesicht zu Angesicht
Zitat von DoorsDoors schrieb:Womit füllten Frauen ihre Höhlen vor Erfindung des Schuhs?
Zu Handtaschen geformte Tierhäute/felle?


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 11:31
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum gehen Frauen zu zweit auf's Klo?
Was transportieren Frauen alles in Handtaschen?
Warum entfernen Frauen Slipeinlagen nicht, wenn sie den Slip in die Schmutzwäsche packen?
Was machten Frauen vor Erfindung des Telefons den ganzen Tag?
Womit füllten Frauen ihre Höhlen vor Erfindung des Schuhs?
Frauen gehen gemeinsam auf die Toilette: hab ich schon beantwortet:
Warum das Gepinkel im Rudel?
Nun, in Clubs werden Frauen oft angebaggert und sie fühlen sich unsicher. Da macht es schon Sinn, gemeinsam das stille Örtchen aufzusuchen. Außerdem werden dort Lippenstifte ausgetauscht, es gibt Stylingtipps, man lästert wunderbar. Also ein Ort der Kommunikation.


Frauen haben so ziemlich alles in ihrer Handtasche, um von jetzt auf gleich direkt auswandern zu können. Inhalt meist: Geldbörse, Papiere, Schlüssel, Taschentuch, Schminkutensilien, Deo, Bürste und vieles mehr. Das, was Frauen eben so brauchen.

Warum Frauen die Slipeinlagen in die Schmutzwäsche werfen? Keine Ahnung, da hast Du wahrscheinlich ein "Sonderexemplar" an Frau erwischt. So was geht gar nicht!

Was machten Frauen vor der Erfindung des Telefons? Sie haben sich persönlich unterhalten oder Briefe geschrieben.

Womit die Frauen ihre Höhlen vor Erfindung des Schuhs gefüllt haben? Klasse Frage, ich denke mal mit Fellen, Vorräten, Perlen aus Holz und solchen Dingen.


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 18:36
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Warum Frauen die Slipeinlagen in die Schmutzwäsche werfen? Keine Ahnung, da hast Du wahrscheinlich ein "Sonderexemplar" an Frau erwischt. So was geht gar nicht!
Knapp vier Jahre im Konzert & Messebau inkl. Betreuung von Veranstaltungen aller Art vom Anfang bis zum Ende ( wozu auch Toilettenreinigung gehörte ) brachten mir viele neue Erkenntnisse. Was für mich heute noch ein Mysterium ist und wohl auch auf ewig bleiben wird ist die Frage, warum Frauen / Mädchen gebrauchte Binden und Tampons an die Innenwände der Toilettenkabinen kleben/binden, obwohl die 10 Ltr. großen Hygiene-Eimer LEER waren.^^

Auch waren teilweise kryptisch anmutende Schriftzeichen, geschrieben mit Menstruationsflüssigkeit an den Kabineninnenseiten zu finden, deren Entschlüsselung wohl ähnlich schwer sein dürfte wie die des Voynich-Manuskripts.

Da freute man sich richtig auf die Herren-Toiletten. Der Matsch aus Bierkotze, Pisse und grob gekauter Bockwurst von geschätzten sieben Hot Dogs, garniert mit einer nicht näher definierbaren Menge an Samenflüssigkeit regte einen wenigstens  noch zum Nachdenken an 
was man den nach getaner Arbeit noch essen möchte.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 18:46
@Funzl
Igitt, es stimmt, dass Damentoiletten meist schmutziger sind als Herrentoiletten. Ich gehe deshalb auch lieber mal "aus Versehen " auf die Herrentoilette. Ich kann es nicht verstehen und finde es schlimm, dass Menschen DAS sauber machen müssen. Warum Frauen sich so benehmen, keine Ahnung 😣


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 19:14
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:dass Menschen DAS sauber machen müssen.
Ich nehme mal an, genau DAS ist der Grund warum es manche F/M machen..eben weil sie es nicht SELBST wegmachen müssen...^^


Anzeige

melden