Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 11:37
mich interessiert auch nicht wirklich eines davon..

und sonst fällt mir das hier dazu ein:

tina.schmutzig

Anzeige
melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 11:42
@RayWonders
Was interessiert dich denn? Das oben sind nur ein paar Standardfragen. Mich interessiert, welche Fragen es vielleicht noch gibt.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 11:46
@ayslynn

ein paar wenige Dinge gibt es vielleicht die mich interessieren, aber deren Antwort möchte ich eig.besser gar nicht wissen.. oO

ehrlich gesagt, empfinde ich als hätte ich schon einiges verstanden was Frauen betrifft. nur leider kamen diese Erkenntnisse viel zu spät oder ich war zu blöd so Sprüche wie "Männer wollen nur das eine" die ich schon in der Jugend lernte richtig zu interpretieren und zu schlussfolgern.. :/


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 12:08
@RayWonders
Ups, das klingt traurig.  Ich glaube,  dass es ein " zu spät" nicht gibt und blöd bist du bestimmt nicht. Fehler machen alle Menschen und ich verstehe manche Dinge oft auch ein wenig "zeitverzögert" :-)

Ist etwas verbaselt, versuche ich was neues.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 18:26
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Frauen sehen viel und tauschen sich total gerne aus, deshalb babbeln sie mehr.
Jaja, schön, schön, aber man muß doch nicht für etwas, was man in einem Satz zusammenfassen kann 20 Sätze oder mehr vergeuden.
Das Leben ist kurz.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 18:42
@bennamucki
Wenn es Spaß macht, ist es keine vergeudete Lebenszeit :-))


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 18:50
@ayslynn

Jo, aber dabei vergessen Frauen, daß Männer nur eine bestimmte Anzahl Wörter aufnehmen können. Wenn die erreicht sind, geht automatisch die Durchzugklappe auf.

Mit einer der Gründe weswegen Frauen, Männern immer wieder vorwerfen sie würden nicht zuhören.
Was an sich nicht stimmt. Sie hörten zu.
Nur was dann zu viel ist fällt eben hinten runter.

Also. Immer kurz fassen und auch auf den Punkt kommen.

Sonst Lebenszeit des Mannes vergeudet.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 20:40
@bennamucki
Klasse die Formulierung "sonst Lebenszeit des Mannes vergeudet". Ich muss schmunzeln, da ist was dran. Drei Daumen hoch:-))


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 20:57
eine frage warum ist es frauen wichtig zu wissen ob er viele freunde hat ? und wenn einer wenig freunde hat warum wird das dann einem vorgeworfen bzw wirkt sich negativ aus auf die beziehung ? ich mein sie will doch was von mir und nicht meinen freunden oder ??


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 21:01
@DonkeyKong
vllt gehts ihr drum dass du ihr nich zu schnell auf die pelle rueckst

@bennamucki
hahahhaha wenn ich das nexte ma auf dich zu komme, fasse ich alles in eijen satz zusmen!!!! egal ob er viele nebensaeze erhaelt, solang ich nich mehr als 2500 woerter sage :troll:


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 22:48
@apart
Das könnte sein aber warum sagt sie es nicht einfach ?


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 08:02
@DonkeyKong
eine frage warum ist es frauen wichtig zu wissen ob er viele freunde hat ?

Frauen fragen, um sich abzusichern, damit sie nicht in die SCH...E greifen :_)

1. Wenn ein Mann viele Kumpels hat, könnte es sein, dass er viel um die Häuser zieht und Party macht, da bleibt für die Frau wenig Zeit. Das mögen Frauen nicht
2. Wenn ein Mann Mann keine Kumpels hat, könnte es sein, dass er ein Langweiler ist und er sich dann zu sehr auf die Frau fixiert, ihr keine Freiraum lässt. Mögen Frauen auch nicht (@apart hat es schon geschrieben, mit auf die Pelle rücken)
3. Freunde sagen viel über einen Menschen aus. Wenn die schräg unterwegs sind, dann ist der Typ selbst vielleicht auch schräg.
4. Die Frau fragt vielleicht einfach aus Interesse

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 08:31
Mich interessiert, wie Frauen versuchen auf sich aufmerksam zu machen, wenn sie einen Typen gut finden.


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 09:39
@akwi
Sie machen sich hübsch (zeigen eventuell etwas Haut)
Suchen Blickkontakt
Streichen sich öfter durchs Haar
Sie spiegeln den Mann (heißt, dass sie unbewusst seine Körperhaltung einnehmen)
Sie versuchen Körperkontakt aufzunehmen
Sie werden es irgendwie schaffen, dass er die Möglichkeit hat, sie anzusprechen
Oder Sie sprechen ihn an (machen vielleicht ein Kompliment)

Das ist das, was mir gerade so im Kopf herumschwirrt.

Die Reihenfolge ist etwas durcheinander geraten.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 09:41
Zitat von akwiakwi schrieb:wie Frauen versuchen auf sich aufmerksam zu machen
Sie rufen mich an.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 09:43
@Dogmatix
Klasse, wie kommen sie an Deine Nummer?


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 09:47
@ayslynn

ach so, ich hatte zu schnell gelesen ;) das passiert idR vor dem anrufen, ja.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 11:02
ich habe auch noch paar fragen an frauen

warum koennen frauen es nicht schaffen, ihr leben lang logisch/rational zu handeln

wie viel echtheit steckt hinter jeder frau

woher kommt die biestigkeit in einer frau

koennten frauen genau so gut in der deutschen nationalmannschaft mit den maennern spielen?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 11:04
@DonkeyKong
ich sag doch nuch zu nem typ: du hast zu wrnig freunde, wehe du rueckst mir auf die pelle

nein frauen sind/sollten sensibel bei sowas sein


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 11:30
Zitat von apartapart schrieb:warum koennen frauen es nicht schaffen, ihr leben lang logisch/rational zu handeln


huch ICH:
Hormone

wie viel echtheit steckt hinter jeder frau

ICH:
kommt auf die Frau an, würd ich sagen.. wenn man hinter jeder Frau eine Falschheit vermutet, sollte man an seinem Blickwinkel arbeiten.

woher kommt die biestigkeit in einer frau

ICH:
meistens werden Frauen richtig biestig, wenn man ihnen allgemeine Falschheit nachsagt, lediglich ihrem Geschlecht geschuldet

koennten frauen genau so gut in der deutschen nationalmannschaft mit den maennern spielen?
ICH:
ich würd sagen nein. Ich interessiere mich aber auch nicht sonderlich für Fußball. Hab aber mal ne Folge Goodbye Deutschland gesehen wo die ehemalige deutsche Torhüterin in die USA auswanderte. Die war mir echt ziemlich sympathisch.. wirkte aber auch relativ männlich.


Anzeige

melden