Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 19:17
An die Damen dieser Weltttttt
Warum liegt hier Stroh rum ? :P:

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

06.11.2017 um 21:10
Weil hier Österreicher sind:

7839 12


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

07.11.2017 um 15:26
sag ich doch @Doors - geeeemmmeeeiiin ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

07.11.2017 um 17:00
@DasMietz

Darf ich Dir eine Dose Whiskas spendieren, liebes Mietz?


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

19.11.2017 um 22:45
Mich würde mal folgendes bei Frauen interessiere. Wenn man eine kennen lernt und dann von ihrer Seite zunächst Bereitschaft besteht und plötzlich dann aber doch wieder Funkstille ist von ihrer Seite. Ich verurteile dieses Verhalten nicht, aber mich würde mal da der Hintergrund interessieren. Ich hab mal im Netz was von benching gelesen, dass Frauen das zB machen um ne gewisse männliche Bestätigung/Aufmerksamkeit bekommen und dies im Grunde bis zur Sättigung davon betreiben und dann wieder los lassen. Das wäre eine Möglichkeit. Aber vielleicht kann eine Dame mal Stellung dazu nehmen? :-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 12:34
@speedforce

Bin zwar keine Frau... 
Es gibt viele Frauen die einfach in ihren Entscheidungen sehr unsicher und ängstlich sind.
Das könnte ein weitere Erklärungsansatz zu deiner Frage sein. 


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 13:50
@speedforce

Es kann sein, dass Du Opfer eines Shittests bist.
Frauen werden ziemlich oft von Männern angeflirtet und das nervt manchmal. Genau aus diesem Grund nehmen sie öfter mal eine gewisse Abwehrhaltung ein, die für Männer nicht besorgniserregend sein muss. Viele Frauen verhalten sich nämlich so, um zu testen , ob ein Mann sie nur auf die übliche Weise anbaggern will, dann wäre ein näherer Kontakt für sie reine Zeitverschwendung, oder ob der Mann sich von anderen Männern absetzt, also attraktiver oder besser als andere ist. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt. Es gibt Frauen, die durchaus Interesse an Dir zeigen und sich dann abwehrend verhalten.
Als erstes solltest Du wissen, dass eine Frau testet, ob das, was Du sagst auch mit dem übereinstimmt, wie Du Dich verhälst. Du durchläufst diesen Test und musst vielleicht auch eine ganze Menge an Fragen über dich ergehen lassen, damit eine Frau, so wie in der Steinzeit auch,
1. prüfen kann, ob sie dir trauen kann und sie nicht mit einem Kind, das bei einem Kontakt gezeugt werden kann, alleine zurückbleibt oder ob
2. Du in der Lage bist, sie zu ernähren und
3. Ob Sie sie vor der Gefahren der Welt beschützen können (früher der Säbelzahntiger, heute vielleicht der Wasserrohrbruch).


Bleib locker und sieh diesen Test nicht negativ. Er richtet sich nicht gegen dich, sondern dient dazu einer Frau Sicherheit zu geben. Oft testen Frauen nicht bewusst, sondern einfach unbewusst.

Es kann auch sein, dass sie einfach das Interesse an dir verliert oder dass es die falsche Frau war, eine, die nicht zu dir passt. In diesem Fall:
DIE NÄCHSTE BITTE :-)


3x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 13:58
Wie schafft ihr es so unfehlbar und so eloquent zu wirken, als würdet ihr Gottes Antlitz gleichen und seid dann trotzdem oft niveaulos und voller Fehler ... wie macht ihr das? Wie können wir das als dumme Männer, die wir nun mal sind, dieses aufrichtig verstehen? :trollking:


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 14:01
@tHEbLoB

steht doch da.
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:früher der Säbelzahntiger
du musst den säbelzahntiger besiegen, dann hast du freie auswahl und kriegst du so viele frauen wie du willst ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 14:58
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:2. Du in der Lage bist, sie zu ernähren und
3. Ob Sie sie vor der Gefahren der Welt beschützen können (früher der Säbelzahntiger, heute vielleicht der Wasserrohrbruch).
Das hört sich für mich nach einem Kleinkind an und nicht nach einer erwachsenen Frau...


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 15:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du musst den säbelzahntiger besiegen, dann hast du freie auswahl und kriegst du so viele frauen wie du willst ;)
Haha, richtig. Heute sucht Frau - mangels Masse an Säbelzahntiger - bei einem Mann andere Qualitäten. Haben sie diese Qualitäten, haben sie auch die Auswahl. Ganz klar :-)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wie schafft ihr es so unfehlbar und so eloquent zu wirken, als würdet ihr Gottes Antlitz gleichen und seid dann trotzdem oft niveaulos und voller Fehler ... wie macht ihr das? Wie können wir das als dumme Männer, die wir nun mal sind, dieses aufrichtig verstehen? :trollking:
Ey, Männer sind nicht dumm, sie ticken halt einfach etwas anders :-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 15:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Das hört sich für mich nach einem Kleinkind an und nicht nach einer erwachsenen Frau...
Ist oft noch so. Frauen können dafür meist nichts, das ist ein "Genetisches Programm" das da abläuft. Trotz Emazipation checken Frauen Männer immer noch auf die Eigenschaften ab, die ihnen und den Kindern vor Urzeiten das Überleben gesichert hätten. Ist bestimmt nicht bei allen Frauen so, aber bei vielen.

Wenn ein Kerl Muskeln hat und größer ist als die Frau, wird sie den Kerl daneben - mit Wohlstandsbäuchlein und 5 cm kleiner als sie selbst - erst mal nicht wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 15:30
Das entscheidene und das merkt die Frau erst wenn sie in der Kiste war ist die Penisgröße, daran werden alle Beziehungen gemessen und wer das leugnet will nur nicht als Schlampe betitelt werden.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 15:34
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Ist oft noch so. Frauen können dafür meist nichts, das ist ein "Genetisches Programm" das da abläuft.
Das sehe ich anders, ansonsten würde es heute nicht so viele unabhängige Frauen geben sondern nur noch krankhaft abhängige Frauen die zuhause bleiben würden und nur fürs Gebären zuständig.
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Wenn ein Kerl Muskeln hat und größer ist als die Frau, wird sie den Kerl daneben - mit Wohlstandsbäuchlein und 5 cm kleiner als sie selbst - erst mal nicht wahrnehmen.
Kommt drauf an.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das entscheidene und das merkt die Frau erst wenn sie in der Kiste war ist die Penisgröße, daran werden alle Beziehungen gemessen und wer das leugnet will nur nicht als Schlampe betitelt werden.
Genau und alle Männer neigen dazu vergewaltigen zu wollen :X


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 15:55
@ayslynn

Du hast gemeint, es kann durchaus sein, dass Frauen Interesse zeigen und dann eine Abwehrhaltung einnehmen. Aber warum? So nach dem Motto "hey du gefällst mir aber bleib von mir weg" (überspitzt formuliert)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 16:12
@speedforce
Frauen checken Männer und deshalb handeln sie oft nach dem Motto "wasch mit, aber mach mich nicht nass". In diesem Fall ist es wichtig, dass du erst mal dran bleibst (wenn du die Frau toll findest und es sich für dich lohnt). Viele Frauen sind es gewöhnt, dass Männer kein Durchhaltevermögen zeigen und die sind dann gleich mal unten durch. Setzt du dich mit deinem Verhalten ab und zeigst, dass ein solches Verhalten (was ich selbst als Frau nicht so ganz nachvollziehen kann) dich als Mann nicht abschreckt, hast du schon mal einen dicken Pluspunkt :-). Zu weit sollte es eine Frau mit ihrer "Checkerei" aber auch nicht treiben und du dich nicht zum Hornpeppi machen lassen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Das sehe ich anders, ansonsten würde es heute nicht so viele unabhängige Frauen geben sondern nur noch krankhaft abhängige Frauen die zuhause bleiben würden und nur fürs Gebären zuständig.
Klar gibt es die unabhängigen Frauen. Unbewusst suchen Frauen aber immer noch den Beschützer und Ernährer. Ich finde das auch nicht so toll und stehe nicht auf die "drei K" (Küche, Kinder, Kirche) :-)
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das entscheidene und das merkt die Frau erst wenn sie in der Kiste war ist die Penisgröße, daran werden alle Beziehungen gemessen und wer das leugnet will nur nicht als Schlampe betitelt werden.
Da gibt es bestimmt Frauen, die den Mann nach seiner Penisgröße beurteilen. Anderen ist der Durchmesser und die Länge Schnuppe, denen kommt es darauf an, was ein Mann mit seinem besten Stück macht und wie er eine Frau befriedigen kann. Da sind fünf Zentimeter länger oder kürzer vollkommen egal. Viele Frauen mögen auch keine großen Teile, weil sie eng gebaut sind und es ihnen weh tut!


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 16:24
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Es kann sein, dass Du Opfer eines Shittests bist.
Ich wusste es, die schlimmsten PUA's sind Frauen ;)


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 17:12
Zitat von KFBKFB schrieb: PUA's
Was ist das? Habe ich noch nicht gehört :-)


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 17:17
@ayslynn

Wikipedia: Seduction Community
Im Pickup wird das sexuelle Verhalten von Menschen populärwissenschaftlich interpretiert, z. B. als Produkt sexueller Selektion. Nach diesem Erklärungsmodell ist eine Frau – i. d. R. unbewusst – auf der Suche nach „guten Genen“ bei einem Mann und einer guten zukünftigen Versorgung für ihren zu zeugenden Nachwuchs, weshalb ein Mann seine Qualitäten beweisen müsse, damit Frauen ihn als attraktiv empfinden. Es wird z. B. diskutiert, wie Frauen Männer testen, um Sicherheit über ihre Qualitäten zu bekommen. Ein Mann muss demnach zum einen diese sogenannten „Shit-Tests“ verstehen und adäquat darauf reagieren, um sie bestehen zu können, und zum anderen seine Persönlichkeit und sein Auftreten generell positiv entwickeln, um seine Attraktivität für Frauen ganz allgemein zu steigern.[12]



melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

20.11.2017 um 17:19
Frauen gehen zu zweit auf die Toilette, weil sie sich vor einem Klomonster fürchten, dass einzelne Frauen in den Hintern beisst. Sie hoffen, dass es sich bei zwei möglichen Zielen nicht entscheiden kann und beide davonkommen.


Anzeige

1x zitiertmelden