Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 12:08
@Streuselchen
ist das die, die auch fier allways werbung macht?

"nur weil ich eine frau bin blablabbla"

Anzeige
melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 12:17
@apart
Welcher Mensch, ob Mann oder Frau kann ein ganzes Leben lang rational oder logisch handeln?
Das mit der Echtheit hängt von der Frau ab und kann ganz unterschiedlich sein. Meintest du mit Echtheit Authentizität? Die wäre dann auch noch abhängig von Stimmung und Situation.
Wenn eine Frau biestig ist, kann es daran liegen, dass sie gerade mal miese Laune hat. Ist sie länger biestig, dann hat sie vll. schlechte Erfahrungen gemacht oder ist frustriert.
Ich glaube nicht, dass Frauen in der Nationalmannschaft (Männer) mithalten könnten.

Vielen Dank für deine Fragen :-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 13:50
@apart

Uh ich weiss das garnicht...
die hatte auf jedenfall so kürzeres braunes Haar und lief als hätte sie dicke Eier :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 14:09
Sollte die frage nicht eher lauten..."Was müssen Männer wissen, um frauen zu verstehen ?".


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 16:01
@aero
Das wäre auch gut:-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 17:15
da würde ich die frauen persönlich fragen, sollte es unklarheiten geben...


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 17:23
Zitat von apartapart schrieb:egal ob er viele nebensaeze erhaelt, solang ich nich mehr als 2500 woerter sage
25 Wörter sind das Maximum pro Stunde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

30.05.2017 um 19:11
warum muessen frauen so viel nagellack haben und koennen nich mit einem zufrieden sein?

warum brauchen wir so viel ketten, ohrringe, ringe...?

wieso finden frauen nie, wenn es drauf ankommt, etwas passendes zum.anziehen?

wieso habe ich dennoch ein kleiderschrank problem und kriege nix unter?


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

31.05.2017 um 08:10
@apart
Ein Nagellack ist viel zu wenig! Schließlich soll er zur Kleidung passen, da braucht Frau schon eine gewisse Auswahl
Ketten etc. braucht Frau um sich zu schmücken
Ja, das ist eine gute Frage mit dem "ich habe nichts passendes zum Anziehen". Ich kann es nicht beantworten, ein kosmisches Gesetz?
Das Kleiderschrankproblem habe ich auch. Mittlerweile lagere ich des Öfteren die Klamotten auch mal davor. Auch kein Dauerzustand :_)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.06.2017 um 11:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 28.05.2017:Mich interessiert warum Frauen immer soviele Fragen stellen
Das frage ich mich auch :troll:


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.06.2017 um 15:44
was ziemlich trauriges was mir bewusst geworden ist, das 'Problem' mit dem Busen. dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen unzifrieden ist damit. so ein Problem bzgl. unseres Aussehens das haben wir Männer nicht.. :/

und viele sind sicher auch genervt, wenn Männer ihre Augen nicht davon lassen können und mehr oder weniger heimlich einen Blick riskieren..


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.06.2017 um 16:00
sorry für den Post - wer weiß das denn nicht.. :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.06.2017 um 16:16
Zitat von apartapart schrieb:warum muessen frauen so viel nagellack haben und koennen nich mit einem zufrieden sein?
hmm.. ich als Mann hab im Badezimmer mehr als 5 verschiedene Duschgels stehen. Damit ich nicht immer vom gleichen Duft umhüllt bin.. :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.11.2017 um 13:33
@aero
Zitat von aeroaero schrieb am 30.05.2017:Sollte die frage nicht eher lauten..."Was müssen Männer wissen, um frauen zu verstehen ?".
Sollte sie.

Ich denke, zum Beispiel, dass Männer unbedingt wissen sollen wie sehr wir die Frage: "Brauchst du sie?" hassen, wenn wir Handtaschen einkaufen wollen.

Wenn ich diese Frage höre, bin ich immer fast verwirrt.

Nein, ich brauche Luft, Nahrung und ein Dach. Und Handtaschen. Keine Ahnung was da unklar ist...


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.11.2017 um 14:14
- Warum zieht sich Frau dreimal um, bevor es losgeht (Einladung bei Freunden oÄ)
- Warum kann ich nur verlieren bei "Was steht mir besser?" - Egal, was ich sage! (Auch "Steht dir beides sehr gut")
- Warum das Gepinkel im Rudel?
- Warum erwarten Frauen, dass ich Gedanken lesen kann und sind dann sauer, weil ich irgendetwas nicht gesagt/getan habe? (Es wurde mir doch nicht von ihr gesagt!)

Gibt's hier eigentlich auch Antworten?

Frauenhandtaschen finde ich übrigens gut, da pack ich manchmal mein Zeug dazu :D


2x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

02.11.2017 um 16:08
Mich interessiert als einziges, warum Frauen sagen sie "wäre nicht so eine", obwohl sie genau so eine sind und das auch wissen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 21:30
"Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht." (Volksweisheit)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 21:55
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:- Warum zieht sich Frau dreimal um, bevor es losgeht (Einladung bei Freunden oÄ)

Weil wir von klein auf erzogen sind, gut aussehen zu müssen und weil es oft schwer ist etwas zu finden was gleichzeitig super aussieht, bequem ist und warm genug.

Warum könnt ihr eine schwarze Socke von dunkelblaue nicht unterscheiden?

- Warum kann ich nur verlieren bei "Was steht mir besser?" - Egal, was ich sage! (Auch "Steht dir beides sehr gut")

Schau dir einfach was sie angezogen hat und sag bei einem Outfit "Wow! Das ist geil!". Wir brauchen eine Entscheidung und es ist uns mit "Beides steht dir gut" nicht geholfen. Das ist in etwa wie wenn wir fragen was wir heute kochen sollen und ihr sagt: "Egal was."

- Warum das Gepinkel im Rudel?

Um Tratsch, Quatsch und Tipps auszutauschen. Weibliche Freundschaften sind sehr innig und wir wollen alles teilen. Einigen Frauen ist auch peinlich in einem Restaurant aufzustehen und alleine durch den Raum gehen.

- Warum erwarten Frauen, dass ich Gedanken lesen kann und sind dann sauer, weil ich irgendetwas nicht gesagt/getan habe? (Es wurde mir doch nicht von ihr gesagt!)

Hier gebe ich dir recht. Wir sagen "Reich mir bitte Butter" und erwarten dass wir auch Marmelade gereicht bekommen. Ist etwas übertrieben, aber wenn wir "Marmelade" bekommen ohne sie explizit zu verlangen, haben wir das Gefühl geliebt zu werden. Es geht um Aufmerksamkeit.

Gibt's hier eigentlich auch Antworten?
Habe ich ein bisschen geholfen? :)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:10
@anouk
Du hast mir in der Tat geholfen. Für mich seid ihr Frauen dennoch eine mysteriöse aber wunderbare Lotterie ;)
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum könnt ihr eine schwarze Socke von dunkelblaue nicht unterscheiden?
(Das Zitat ist zwar von dir, aber ich kriegs nicht überschrieben)
Weil das für uns alles gleich aussieht, besonders morgens im Halbdunkel. Um dem entgegenzuwirken hab ich aber nur schwarze Socken


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

04.11.2017 um 22:15
Mir Wurst was Frauen denken .
Die verstehen Männer genausowenig :vv:


Anzeige

melden