weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr noch Fernsehen?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Trash, Zuschauer

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 20:20
@clownsnase

Bisher packen die privaten Sender ihre Produktionen hinter eine Paywall und bieten schlechten Komfort und Qualität. Um gegen die Branchenprimus Netflix oder Amazon zu bestehen, müssten sie wahnsinnig viel investieren.


melden
Anzeige

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 20:29
stanmarsh schrieb:Bisher packen die privaten Sender ihre Produktionen hinter eine Paywall
das funktioniert bislang aber nur bei Leuten, die den cent nicht umdrehen müssen. Selbst Pastewka kriegt mich nicht hinter die Paywall. Da muss schon was geboten werden, bevor ich 10€ für ne TV-Flat bezahle. Und wenn erstmal die Youtuber den Markt für Livestream 24/7 aufmachen, sehen die privaten TV-Sender ziemlich dumm aus.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 20:53
@clownsnase

Das funktioniert vor allem nicht, wenn der Content wo anders besser ist oder wenn sie immer noch Werbung senden. Ich glaube daher eben nicht, dass alle aktuellen Privatsender gegen diese Veränderung bestehen können.

Bei den Jüngeren spielt in der Tat youtube eine gewaltige Rolle. Erst kürzlich habe ich vom youtuber "Tanzverbot" gehört. Der streamt aus seiner Bude und hat 600 Tsd. Abos.

Morgen ist vielleicht ein neuer Stern am youtube Himmel mit dem Namen "Rülpsgebot", der 1 Mio. Abos bekommt und aus einem Zelt streamt. Da kann keiner der alten Sender langfristig mithalten, nicht mal ansatzweise. Da kostet ja bereits der Pförtner mehr.


melden

Guckt ihr noch Fernsehen?

14.02.2018 um 21:20
stanmarsh schrieb:Da kann keiner der alten Sender langfristig mithalten
ja eben. und wenn jetzt noch jemand einen Channel aufmacht und die coolen youtuber redaktionell auf 24/7 zusammenbringt, wäre das eine große Konkurrenz zum herkömmlichen TV


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden