Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nintendo Konsole Wii U

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Konsole, Nintendo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Nintendo Konsole Wii U

18.04.2012 um 21:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die PS ist ja nur herausgekommen, weil Nintendo sich so arschig gegenüber Sony verhalten hat
Ich weiß.

Anzeige
melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

19.04.2012 um 06:33
http://wiiu-spiele.com/wii-u-mit-mehr-arbeitsspeicher-als-andere-konsolen-und-grossartigem-prozessor-1160/ (Archiv-Version vom 21.04.2012)

Um mal was Positives zu berichten!


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

20.04.2012 um 18:31
Ahja, Wii U - News von der Seite wiiu-spiele.com die mit 'Es gibt mal wieder einige neue Gerüchte' beginnen, sehr gut. :D


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

31.07.2012 um 23:12
Na ja.
Der alte Controller hats auch getan.
Und jetzt muss ich mir für das neue Metroid Spiel eine Wii U für 399,99 Euro auf Amazon anschaffen.
Super.
Ne, ich denke, das alte hätte es auch weiterhin gemacht, ich sehe mir einen Lets Play vom Metroid an, ich finde, wenn man mit nem Bildschirm auf einem Bildschirm zockt, fühlt sich das sicher ein bisschen komisch an...
Denke ich laie mal...


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

01.08.2012 um 08:57
ich hab keinen boch auf rumgezappel beim zocken


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

01.02.2013 um 18:04
Naja die WII-U war ein Fail, die Hardware is super aber die Games sin alle mies.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

26.03.2013 um 20:42
@brausud

die hardware ist super reden wir von der wii u oder von den next gen konsolen sony und ms
weil die hardware ist einfach nur mega scheiße cpu und gpu langsam und vom arbeitsspeicher brauchen wir gerade wohl nicht reden 2gb und 1gb bekommt das os klar besser als bei ps3 und xbox aber sorry nicht next gen tauglich und das sieht man ja an den games kaum ein entwickler bringt was für die konsole

was ich ziemlich schade finde aber da ist nintendo selber schuld immer eigene suppe kochen und hoffen das es gut geht nur diesmal wird es nicht gut gehen
und da werden mario und link die konsole auch nicht raus reißen können


1x zitiertmelden

Neue Nintendo Konsole Wii U

26.03.2013 um 20:53
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und da werden mario und link die konsole auch nicht raus reißen können
Vor allem ist die WII U auch schon wieder fast veraltet wenn Mario und Zelda rauskommen.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

26.03.2013 um 20:59
@fireflash

ich möchte nicht lachen aber leider hast du recht klar wird wenn jetzt dei e3 kommt was geboten sein sei es mario oder link und das wird super aussehen richtig geil aber

uncharted
tomb raider
braid
oder skyrim

sind zwar alle kein mario oder link aber sie sehen jetzt super aus spielen sich toll und haben super story

man darf den nächsten mario oder zelda teil nicht in den himmel loben und sagen boah super grafik und alles das wäre schon vor jahren möglich gewesen nintendo wollte einfach nicht mehr hardware rein stecken und jetzt wollten sie es auch nicht

und leider werden auch in zukunft die software schmieden sich von der wii u verabschiedne weil zwei tripple a entwicklungen gleichzeitig kann sich kein spiele schmiede leisten
sobald die next gen konsolen wieder richtig etabliert sind schaut es ziemlich mau aus für die wii u


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer war Dein Lieblingsfahrer in Super Mario Kart
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.12.2018 von nain
Sascha81 am 15.07.2017
11
am 24.12.2018 »
von nain
Umfragen: Xbox Series X oder PS5 ???
Umfragen, 6 Beiträge, am 16.11.2020 von tHEbLOb
arelt27 am 15.11.2020
6
am 16.11.2020 »
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Splinter Cell - bester Teil?
Umfragen, 2 Beiträge, am 10.02.2014 von Katori
Joghurtbecher am 10.02.2014
2
am 10.02.2014 »
von Katori
Umfragen: GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.03.2014 von Zeo
Joghurtbecher am 08.02.2014
11
am 12.03.2014 »
von Zeo