Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nintendo Konsole Wii U

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Konsole, Nintendo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nintendo Konsole Wii U

08.06.2011 um 21:29
@devil81sz die wii u schaft hd auflösung. auch ist grafik völlig überbewertet.

Anzeige
melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 02:11
@25h.nox: Ich habe die bei nem Kumpel gesehen des war dieser Sport Spiel was dabei war alter schwede das sah mal richtig kacke aus und mal ehrlich die spiele auf der Wii richten sich doch zum größten teil nur an Kinder


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 02:23
@devil81sz du meinst die alte wii. ja, die ist grafisch nicht auf augenhöhe mit ps360.
war aber auch nie geplant nintendo setzt eigentlich nie auf grafikoverkill.
und die wii hat die besten exclusiv titel, ganz einfach weil nintendo selbst die wohl beste spiele schmiede ist.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 02:25
@25h.nox: Die Wii war überschätzt klar meistverkauft, aber ich kenne so viele die haben die entweder nur rum stehen oder haben sie verkauft und Nintendo war schon immer eher für Familien geprägt eher sogar für Kinder und glaube auch nicht das die neue Wii viel mehr taugen wird


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 03:04
@devil81sz du hast das nintendo konzept nicht verstanden, innovativität gepaart genialen spielen wie zelda und metroid.
für core gamer ist das nix, die zocken aber ehh am pc und nicht konsole, das ist was fü nerds.
daneben hat nintendo die gelegenheitsspieler entdeckt, die bringen richtig cash und das für billig produzierte spiele.
wenn du ne grafikhure bist und stumpfe spiele magst, nur zu kauf die ne X360.
die ps3 hat wenigstens ein paar gute titel...


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 13:21
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Sie ist eine Konsole und Handheld
NEIN ist sie nicht -_- der controller funktioniert nur in der nähe der konsole udn nur wenn diese an ist.

ich weiß nicht ob das nochmal jemand klargestellt hat aber wenn man sich nicht informiert und einfach loslabert dann werd ich sauer und muss ihn zurechtweisen :}


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 18:05
@Kabalzer0

Ich geb dir recht! Kurz ein paar Berichte lesen, und schon ist die Frage geklärt. ABER: An dieser Stelle gebe ich die Hauptschuld für die allgegenwärtige Verwirrung ganz klar Nintendo!! Wieso nur haben die die Konsole an sich nicht auf der E3 Pressekonferenz gezeigt?? Dann gäbe es keine Verwirrung! Oder war dies sogar Absicht???

Und warum zum Henker soll man nicht auch mit 4 Tablet-Controllern spielen können? Ich hab mir das so schön ausgemalt... ;) Naja, mal abwarten...

Euer Lord Bär


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

09.06.2011 um 19:33
@25h.nox: Also so viele gute Titel hat die Wii auch wieder nicht, Klar die eigenen marken Zelda und co das sind schon tolle Spiele, aber im großen und ganzem ist das ganze Konzept nichts für mich und die Schrottbox braucht kein Mensch. Ich zocke wenn dann mit meiner PS3.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

11.06.2011 um 12:54
8991d340705870bec191e1fb43086139Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

11.06.2011 um 14:48
Sie kommen wie immer zu spät. Wird keiner haben wollen, Grafik haben 360 und PS3 schon seit Jahren, und nur für so einen blöden Controller? Die Wii war letztendlich auch murks, weil sich kein Hersteller für sie interessierte (zurecht). Das Ding gibt sicher coole Möglichkeiten, aber ich bezweifle den Erfolg ganz stark. Die sollen mal lieber an ein paar neuen, revolutionären Titeln arbeiten, nicht am 9000sten Zelda und Mario nach Schema F.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

15.06.2011 um 00:56
@bo ^^ der controller ist ja nur ne erweiterung des konzepts. die steuerung wird weiter änlich der wii sein


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

15.06.2011 um 02:30
Ist ja schön und gut.Nur ist das Problem,dass die Wii U ganz sicher nicht an die Xbox 720 und die PS 4 rankommt.Was dazu führt,dass wieder nur irgendwelche schrottigen Nintendo spiele dafür rauskommen.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

15.06.2011 um 02:35
@TundraLdbz
Sie kommt ja gerade mal so an die jetzigen Konsolen heran, und das bereits etliche Jahre zu spät. Obendrein hat Nintendo auch noch Mitschuld daran, dass wir nun mit Kinect-Mist bombardiert werden...

Verdammt, und das sage ich als ehem. Nintendo-Fangirl.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

15.06.2011 um 02:39
Was mich am meisten wundert ist.Welcher Mensch hat die Zeit(Gerade beim online spielen)dauernd auf den Controller zu starren um Werte abzulesen oder zu zielen.Ich stell mir das einfach nur nervig vor.
Zitat von RudeRude schrieb am 07.06.2011:So jetzt mal zu den bekannt gegebenen details die Konsole wird einen controller mit eingebautem 6,2 zoll großen touchscreen verfügen(siehe bild)es werden darauf zum beispiel angezeigt wieviel munition man noch hat oder wenn jemand fernsehen möchte oder so kann man auf dem bildschirm des controllers weiterzocken
Und an alle die sich die kaufen.Viel Spaß beim spielen auf einem 6,2 zoll Bildschirm.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Nintendo Konsole Wii U

16.06.2011 um 11:00
Naja ob ich sie mir kaufe steht sowieso noch ned fest kommt drauf an was für spiele dafür rauskommen. @TundraLdbz


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

16.06.2011 um 11:03
@Rude
Wahrscheinlich Super Mario Teil 5376376 oder auch Sonic 625528.Vielleicht aber auch mal wieder ein Spiel in dem beide vorkommen und irgendeinen Sport machen.Jedenfalls werden die Spiele in der Grafik rauskommen in der die Xbox und PS Spiele jetzt schon sind.


3x zitiertmelden

Neue Nintendo Konsole Wii U

11.11.2011 um 06:34
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb am 16.06.2011:Wahrscheinlich Super Mario Teil 5376376 oder auch Sonic 625528.Vielleicht aber auch mal wieder ein Spiel in dem beide vorkommen und irgendeinen Sport machen.
Ich hab mir Sonic 4 Episode I und Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen gekauft und ich zocke das gern.

Und es kommt nicht auf die Auflösung an.


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Nintendo Konsole Wii U

11.11.2011 um 18:43
Hier mal ein paar gute Wii spiele
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Donkey Kong Country Returns
the Legend of Zelda: Skyward Sword
new super mario bros
No more heroes teil 1 und 2
mario kart

Also es gibt schon gute spiele für die wii!Viele sind zwar für kinder aber nicht alles was kindlich aussieht ist jetzt nur für kinder gedacht.
Also ich bin sehr gespannt auf die wii u.


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

12.11.2011 um 02:30
oh man ich habe inet bzw meine beste kumpel google gefragt und gefunden :D man man man was für ein teil echt geil wir sind schon fast in zukunft :) ;)

hab mal video angeschaut echt super es sieht auch modern und elegant,und grafik ist auch gut top ;)
wenn ich mal geld habe vllt kaufe ich mir :D


melden

Neue Nintendo Konsole Wii U

12.11.2011 um 20:11
wird sich gekauft, aber erst später, da es am anfang sicherlich noch keine guten spiele gibt.


Anzeige

melden