Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Polizist, Anrede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dragonpoops Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 10:48
Habt ihr Respekt oder nicht?
Wie redet ihr einen an?

Anzeige
1x zitiertmelden
Herr Polizist
1 Stimme (2%)
HerrWachtmeister
7 Stimmen (13%)
Herr Jägermeister
2 Stimmen (4%)
Eure Hoheit
1 Stimme (2%)
Hey Mr. Blue
2 Stimmen (4%)
Alles klar Herr Kommissar?
8 Stimmen (15%)
Du Lümmel 😊
0 Stimmen (0%)
Anders...
32 Stimmen (60%)
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 12:53
Willstn Bier?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 13:09
"Was guckst du?!!?"


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 14:30
Zitat von DragonpoopsDragonpoops schrieb:Wie redet ihr einen an?
Die besten Erfahrungen habe ich mit "Guten Tag" gemacht. So wie ich auch den Eisverkäufer, den Arzt oder eine beliebige andere Person außerhalb meines Bekanntenkreises anspreche.


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 14:38
In Hamburg ist das einfach.
Der Hamburger hat einen einzelnen Gruß, der für alles und jeden jederzeit passend ist, das freundliche:,,Moin."


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 15:14
Tach!?


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 16:01
Genosse ABV, gestatten vorbei treten zu dürfen?

Danke!


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 16:34
Servus, wie alle anderen auch ;)


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 17:49
Hab noch nie eine Bezeichnung oder nen Titel gebracht beim GutenTag sagen..
Die zwei Worte reichen ja auch, oder nicht?!? oO


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

08.08.2017 um 17:57
Mein obiger Beitrag war nicht ernst gemeint. Ich spreche Polizisten gar nicht an. Warum auch? Da müsste schon ein Grund vorliegen.


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

09.08.2017 um 15:33
Wie alle hier oben:

Moin!

Am "Moin Moin" erkennt man den Touristen.


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

09.08.2017 um 16:13
"-Psssst...Wolle gutes Zeuch kaufe ?"


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

09.08.2017 um 17:24
Ich lebe in einer Ortschaft, die nur wenig größer als ein Dorf ist. Von daher kennt man die Jungs von der örtlichen Trachtentruppe persönlich und spricht die auch mit Vornamen an.


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

09.08.2017 um 18:14
@Hyperborea

Du bist nicht auf dem Laufenden.

Das heißt heute:,,Hey, can i help you? Are you looking for something?" ;)


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

10.08.2017 um 14:30
Merhaba sach ich immer.


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

10.08.2017 um 15:15
Als ich kürzlich mit einem NICHT frisierten Motorroller an der Ampel stand habe ich vor dem Motorradpolizisten neben mir, den nicht vorhandenen Hut gezogen und "Guddnaaabend" gesagt. Der hat recht cool geantwortet in dem er mit den Fingern eine Pistole andeutete, mit dem Daumen einen Schuß immitiere und dazu mit dem linken Auge zwinkerte. Wenn ich mit meinem getunten Roller unterwegs bin, halt ich immer schön brav das Maul :D

Ansonsten nenne ich die männlichen Bullen immer Herr Wachtmeister, weibliche Bullinen quatsch ich aus Gründen garnicht freiwillig an.


melden

Wie sprecht ihr einen Polizisten an?

10.08.2017 um 16:37
Wachtmeister grenzt je schon an Beleidigung, aber es klingt besser als "Nammt POM".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Polizist ...
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
tHEbLoB am 28.03.2022
13
am 29.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Sind Polizeireiterstaffeln Tierquälerei?
Umfragen, 14 Beiträge, am 26.08.2021 von BerlinerLuft
Mr.Christian am 22.04.2012
14
am 26.08.2021 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
meganet am 09.03.2018, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »