Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

20.09.2017 um 22:49
@Mohart welche Seuche hattest du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

20.09.2017 um 22:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:welche Seuche hattest du?
Würde jetzt den Thread sprengen, war ne üble Lungenkankheit 


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

20.09.2017 um 22:56
@Mohart kein Thema, welche wars?


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 15:05
Ich habe mehrere Süchte: Zuckersucht, Masturbationssucht, Alkoholsucht und Internetsucht


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 16:07
Ich war zock- und wohl auch internetsüchtig.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 16:12
Zitat von MrMister94MrMister94 schrieb:Masturbationssucht
War das jetzt ein Scherz?


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 16:22
@Apoplexia

Es fühlt sich zumindest wie eine Sucht an.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 16:36
@MrMister94
Du hast also das Gefühl das du ohne regelmäßige Masturbation nicht leben kannst?


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 16:54
@Apoplexia

Ja, kann man so beschreiben


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

21.09.2017 um 17:06
Alle meine Süchte sind wie von Zauber nach und nach verschwunden. Jetzt bin ich seit vielen Jahren suchtfrei


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

22.09.2017 um 14:46
So gut wie alle Süchte konnte ich im Laufe meines Lebens ablegen ...mein Zuckerkonsum macht mir nur noch Sorgen.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

22.09.2017 um 15:25
@tHEbLoB
Konsumierst du denn überdurchschnittlich viel Zucker?


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

22.09.2017 um 17:31
@Apoplexia

Ich denk da jetzt eher an die rauen Mengen die wir uns alle unbewusst tagtäglich einverleiben.
...und ja, mein Zuckerverbrauch ist enorm ...ob in Tee, Kaffee oder auch die Tafel Schokolade, die ich mir fast täglich reinziehe, von anderen Süßkram gar nicht erst zu sprechen...


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

22.09.2017 um 17:56
Ich kiffe sehr gerne. Ob es eine sucht ist, weiß ich nicht. Verzichten möchte ich nicht darauf. Könnte es aber....glaub ich


1x zitiertmelden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

22.09.2017 um 19:38
Ich habe de Krankheit "Sucht" verlassen


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 10:30
Ich bin süchtig nach Nudeln zählt das auch ?


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 10:31
@Niemanden

Ja angeblich könntest du das....


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 12:49
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich kiffe sehr gerne. Ob es eine sucht ist, weiß ich nicht. Verzichten möchte ich nicht darauf. Könnte es aber....glaub ich
Wenn du deinen Alltag um deinen Konsum herum organisierst, dann ist es eine Abhängigkeit.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 14:33
Zigaretten ,  das blöde  ist, es macht mir Spaß zu Rauchen , so wie jetzt wenn ich am PC sitze . Und hier am PC smoker  ich am meisten.


1x zitiertmelden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 18:18
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Zigaretten ,  das blöde  ist, es macht mir Spaß zu Rauchen , so wie jetzt wenn ich am PC sitze . Und hier am PC smoker  ich am meisten.
Fast alle Süchtige haben Spaß an ihrer Sucht. Sonst wären sie ja nicht Süchtig.

Ein Problem wird es wenn man keinen Spaß mehr daran hat und es aufgeben will und dann erst bemerkt das man längst Sklave seiner Sucht geworden ist.


Anzeige

melden