Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht, Medikamente, Marihuana

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 18:45
Ich war ungefähr 6 Jahre lang ein Nasenspray-Junkie. Seit 2014 bin ich aber clean :D


melden
Anzeige

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 18:52
@Gallison
wie kann man eigentlich von Nasenspray abhängig werden? Das macht doch nicht high?


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

23.09.2017 um 20:08
@Apoplexia

Ich kenne auch eine Nasensprayabhängige. Wenn du das ne Weile nimmst, ist deine Nase dauerhaft verstopft und "braucht" das Spray, um wieder frei zu sein.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

24.09.2017 um 08:22
@ponni
Gut das ich nie Nasenspray verwende wenn ich erkältet bin


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

24.09.2017 um 12:28
Süssigkeiten


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

25.09.2017 um 19:57
@s.Oliver
I feel ya bro!


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

25.09.2017 um 20:31
Zigaretten, zeitweise Gras und Alkohol und ganz schlimm energys.
Jetzt nur noch Zigaretten


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

25.09.2017 um 23:38
@Apoplexia manche Menschen sind auch "Fresssüchtig", eine Sucht muss nicht zwingend mit einem verändertem Bewustseinszustand, ala Cannabis oder Alk einhergehen, aber den Post haette ich mir nun auch schenken können.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

26.09.2017 um 07:13
Ich bin süchtig nach einer Musik Richtung


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

26.09.2017 um 08:15
Katori schrieb:manche Menschen sind auch "Fresssüchtig"
Ich weiß. Daher kann man auch ankreuzen dass man eine Sucht hat die ich nicht angegeben habe.
Katori schrieb:eine Sucht muss nicht zwingend mit einem verändertem Bewustseinszustand, ala Cannabis oder Alk einhergehen,
Auch das ist mir bewusst. Habe schließlich auch Internetsucht oder Spielsucht angegeben.
Katori schrieb:aber den Post haette ich mir nun auch schenken können.
Eigentlich ja. :D


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

26.09.2017 um 14:19
@Apoplexia Süchte haben halt viel mit.dem Bewußtsein einer Person zu tun, je unsicherer man ist, desto anfällliger ist man wohl für das Entwickeln einer Sucht.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

26.09.2017 um 14:31
Ich bin Nikotinabhängig und das soll auch so bleiben.

Rauchen ist mein Hobby und ich liebe meine Zigaretten.

Aufhören werde ich erst dann, wenn ich auf dem Sterbebett liege, egal ob vorzeitig durch Krebs, Schlaganfall oder Herzinfarkt.


*Sterben muss ich sowieso - schneller gehts mit Marlboro* :)


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

27.09.2017 um 16:41
@Apoplexia
Nein, es macht natürlich nicht high, dafür aber eine unglaublich freie Nase. Pinkpony hat das schon völlig richtig erklärt. Nach gar nicht mal so langer Anwendungsdauer kann man ohne Spray nicht mehr richtig atmen, da die Nase einfach komplett dicht ist. Von daher würd ich, selbst bei einer starken Erkältung, kein Nasenspray mehr verwenden.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

28.09.2017 um 02:53
Tatsächlich abhängig von Nasenspray, Internet und Glücksspiel.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

28.09.2017 um 08:26
das nikotin wieder loszuwerden war eine hartnäckige angelegenheit...


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

29.09.2017 um 10:37
Vor 4, 5 Jahren war ich glaub ich mal Internetsüchtig. Die Diagnose wurde nie gestellt, aber ich hab fast alle Sympthome erfüllt (zurückziehen ins Internet, vernachlässigen der Schule, wenig soziale Kontakte, immer das Bedürfnis, ins Internet zu gehen.)

Hab das zum Glück überwunden und kann mich jetzt so kontrollieren, dass das mit meiner Arbeit keine Probleme gibt.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

03.10.2017 um 03:31
Ich rauche und liebe Benzo´s,die ich leider auch brauche!!!


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

03.10.2017 um 10:29
@Josie321
Wieso machst du keine Therapie? Es gibt Kliniken wo die Leute dir helfen können. Die machen dir da auch keine Vorwürfe oder so, es geht da nur um die bekämpfung der Sucht.


melden

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

03.10.2017 um 12:49
@Josie321
Warum brauchst du die?


melden
Anzeige

Habt oder hattet ihr eine Sucht?

03.10.2017 um 20:01
@Ghostrider666

lasse mich von NIEMANDEN therapieren.Punkt!

@Apoplexia

Schlafprobleme und Beruhigungsmittel


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt