Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Raucht ihr Shore/Heroin?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Heroin, Entspannen, Entzug, Shore
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 19:54
Raucht ihr heroin ?
Wenn ja könnt ihr mir ja sagen wie lange schon ?
Wie alt ihr seit und wann und wie ihr drauf gekommen seit ?
Ob ihr noch was anderes 'dazu konsumiert' wie zb cannabis ?
Ob ihr aufhören möchtet oder ihr gut damit zu leben wisst ?
Wieviel raucht ihr und was bekommt ihr für wieviel ?
Wie sieht euer entzug aus respektiv was sind eure ersten symptome?
Wenn ihr aufgehört habt , wie lange hat es gedauert und was hat euch dazu 'angetrieben' aufzuhören ?


melden
Anzeige
Ja
5 Stimmen (5%)
Nein !
90 Stimmen (91%)
Habe aufgehört
4 Stimmen (4%)
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 19:56
Ganz ehrlich? Bist du auf crack?


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 19:56
Lol :D


melden
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:00
Ganz ehrlich ? bist du 10 ?


melden
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:01
Warscheinlich im kopf , bist ja seit 2009 hier .


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:03
@sam.winchester
Fragt sich, wer erwachsener ist, wenn einer von beiden Drogen nimmt.
Das zeugt ja nicht gerade von geistiger Größe...


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:05
stuffz schrieb:Das zeugt ja nicht gerade von geistiger Größe...
Solche pauschalisierten kommentare allerdings schon.


melden
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:07
@stuffz
Das ist oberflächlich , und zeigt das man keine ahnung hat , was das für eine droge ist , wie oft man sie nimmt und was man sonst noch so macht im leben .
ist doch egal ??
Jedem seines :)

Das heisst menschen die heroin rauchen , sind 'dumm' oder was weiss ich ?
Aber egal genau ich acceptiere solche meinungen , desswegen mache ich hier diese umfrage:P


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:08
@mistaz
Sorry, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, was einen erwachsenen, reifen und vernünftigen Geist dazu treibt, Drogen zu nehmen. Speziell Zeug, welches gegen das eine oder andere Gesetz verstößt.
Da brauchst du mir auch nicht mit der Pauschalisierungskeule kommen, wer sowas macht, der ist definitiv nicht reif.
sam.winchester schrieb:Aber egal genau ich acceptiere solche meinungen
Aber ganz wirkungslos scheint das Zeug nicht an dir vorübergegangen zu sein... Bei derlei Wortkreationen.


melden
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:10
@stuffz

Ja sry habe mich gerade verschrieben und vergessen das wort 'genau' zulöschen xD.


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:11
@sam.winchester
Nein, du hast "akzeptieren" so falsch wie nur irgendwie möglich geschrieben, genau wie auch dein Eingangspost so aussieht, als wärst du bei dessen Erstellung nicht ganz klar gewesen...


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:12
Raucht ihr heroin ?
nicht mehr

Wenn ja könnt ihr mir ja sagen wie lange schon ?
ich habe 10 jahre geraucht

Wie alt ihr seit und wann und wie ihr drauf gekommen seit ?
ich bi njetzt 18jahre alt und durch meine familie azu gekommen

Ob ihr noch was anderes 'dazu konsumiert' wie zb cannabis ?
cannabis kam erst mit 8 dazu

Ob ihr aufhören möchtet oder ihr gut damit zu leben wisst ?
das jugendamt hat mich dann befreit seit dem habe ich aufgehört

Wieviel raucht ihr und was bekommt ihr für wieviel ?
ich rauchte töglich so 10g heroin ich bekamm es durch meine familie

Wie sieht euer entzug aus respektiv was sind eure ersten symptome?
ich habe mich vor schmerzen gekrümmt und wäre fast gestorben aber wurde wiederbelebt

Wenn ihr aufgehört habt , wie lange hat es gedauert und was hat euch dazu 'angetrieben' aufzuhören ?
das jugendamt hat mich angetrieben es hat 4jahre gedauert


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:14
stuffz schrieb:Pauschalisierungskeule
Wenn du keine lust oder zu wenig bildung hast nen differenzierten kommentar abzugeben kommt halt die “pauschalisierungskeule“....ursache und wirkung...usw..

Im übrigen gibt es durchaus eine ganze palette von umständen und erkrankunk
gen die bei Menschen aller Schichten zu Drogenmissbrauch führen kann.


melden
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:15
@stuff

mit vernünftigem geiste zu tun , das ist so wie mit alkohol , cannabis und alles , dass ist doch sowas von schwachsinn zu behaupten , ah! diese person nimmt drogen , er ist nicht vernünftig , nicht so richtig reif , dumm etc .


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:20
@sam.winchester

Richtig... ich trinke Alkohol, den ich ganz normal kaufen kann, oder ich besorge mir Heroin, wo gibt es das? Im Getränkemarkt, oder muss man sich da schon in Richtung Kriminalität bewegen?
Willst du mich verscheißern? Sowas macht man nicht unbewusst, das macht man ganz klar bewusst und dann muss man sich schon fragen, wie clever der Mensch ist, der sich da seinen Stoff besorgt um ihn zu rauchen.
Oder was auch immer damit zu machen.
Denn dass das Zeug nicht auf Kindergeburtstagen ausgeteilt wird und dafür bekannt ist, ziemlich schnell abhängig zu machen, sollte jedem bekannt sein.

Ja, unreif. Nicht vernünftig, definitiv nicht.


melden
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:23
@Genosis

Scheisse man , bin sehr froh dass sich dann alles noch zum guten für dich gewendet hat:((
Aber soviel, ist einfach zuviel , gut dass dann das jugendamt eingegrief , oder wie du sagst , dich befreit hat..

4 jahre ist zwar heftig ..
Und das du dan fast verstorben bist ist auch klar , überhaupt komplett dann von so einem starkem konsum komplett weg zukommen , kann fast nie!mand!.

Und cannabis rauchst du noch ?
Und kommst du damit aber klar ? also rauchst du nicht 'zuviel' deiner sicht nach ?


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:25
@sam.winchester

ja cannabis rauche ich noch wenn es möglich ist
bin zurzeit wegen des verkaufs davon inhaftiert

hatte ein paar tonnen geschmuggelt und wurde erwischt
miese scheiße


melden

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:27
@Genosis
Na wenigstens haste gutes Internet im Knast, lol xD


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:30
Zum Glück nur Tabak...


melden
Anzeige
sam.winchester
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucht ihr Shore/Heroin?

26.01.2017 um 20:34
Ja gut was heisst kriminell , mat muss eben zu einem 'dealer' .
In verschiedenen ländern gibt es 'fixerstuben' da bekommt man es ärtztlich übereicht und kann es unter beobachtung konsumieren .

Man ist in dem sinne 'kriminell' da man etwas macht , was eben nicht erlaubt ist .

Ich finde es nur schade dass viele einfach nur einen menschen schon auf sowas beurteilen oder schon quasie verabscheuen und insgesamt unterstufen .
( also natürlich kann man eben alles übertreiben sagen wir mal bei einem geringen 'genuss' konsum , und auch dann , muss man nicht zb unreif sein :) )

zb. du findest heraus dein besterfreund , oder irgendeinen sehr guter langjähriger freund , irgendeine droge konsumiert die nicht erlaubt ist , und das seit jahre . wills du dann nix mehr mit ihm zu tun haben oder/und findest ihn dann auf einmal unreif , unvernünftig etc ?

Nja ok:P


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt