Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, AFD, Gruppendynamik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Na dann musst du dich ja nicht über die Abzockerei der Autofahrer beschweren :D
Deshalb wähle ich ja die AfD :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:21
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Deshalb wähle ich ja die AfD
Was will die AfD denn diesbezüglich machen? :X


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:26
:trollking:


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

08.10.2017 um 19:59
@Tourbillon

Weißt du, es gibt welche die es wert sind, dass man mit ihnen über ihre politische Ausrichtung diskutiert und es gibt welche, wo jede Mühe vergebens ist. Du hast die Wahl zu welcher Gruppe du gehören möchtest.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

09.10.2017 um 06:17
@J.W.v.Kroethe
Apropo Aussteiger: das könnte vielleicht interessant sein, für einige Afd-Wähler:
http://m.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Manthei-Das-Projekt-AfD-ist-beendet


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

09.10.2017 um 07:54
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Apropo Aussteiger: das könnte vielleicht interessant sein, für einige Afd-Wähler:
http://m.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Manthei-Das-Projekt-AfD-ist-beendet
Zum Beispiel war es nicht mein Ziel, den einseitigen „Kampf gegen Rechts“ durch einen einseitigen „Kampf gegen Links“ zu ersetzen, wie es AfD-Mitglieder derzeit praktizieren.
@J.W.v.Kroethe


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

18.10.2017 um 18:05
Selbstverständlich kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen!

Man sollte nur nicht den Fehler begehen dieses hier zu tun, weil man sich sonst dem Risiko aussetzt, von intoleranten Andersdenkern als ungebildeter sozialer Unterschichtler an de Pranger gestellt zu werden, der doch bitte seine Schnauze halten solle, weil er ja schließlich Hartz IV. beziehen würde und wahrscheinlich auch noch aus dem Osten kommt.

So, nun freue ich mich mal auf die Maulschellen, welche mir sicherlich hier gleich um die Ohren fliegen werden :D


2x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

18.10.2017 um 18:26
@Rotation37
Nazi


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

18.10.2017 um 18:31
Zitat von Rotation37Rotation37 schrieb:So, nun freue ich mich mal auf die Maulschellen, welche mir sicherlich hier gleich um die Ohren fliegen werden :D
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich kann dir nur zustimmen ;)


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

18.10.2017 um 19:02
man muss Heutzutage eher Angst haben sich zur CDU und Angela Merkel zu bekennnen, weil man dann von den AFD Pöblern schief angeschaut und beleidigt wird.

Man hat ja gesehen was bei den Wahlkampfveranstaltungen  von Angela Merkel los war , da waren immer AFD Leute da, die sich in Rage geschriehen haben. Von denen war kein einziger da um zu hören was sie zu sagen hat, das war reine Schikane .

Ich habe mir schon mal überlegt in eine AFD Wahlkampfveranstaltung zu gehen und mich so zu verhalten wie die AFD Wähler bei Angies Veranstaltungen, ich habs aber gelassen, weil ich da höchstwahrscheinlich nicht mehr heil raus gekommen wäre.


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

18.10.2017 um 19:33
Zitat von Rotation37Rotation37 schrieb:weil man sich sonst dem Risiko aussetzt, von intoleranten Andersdenkern als ungebildeter sozialer Unterschichtler an de Pranger gestellt zu werden, der doch bitte seine Schnauze halten solle, weil er ja schließlich Hartz IV. beziehen würde und wahrscheinlich auch noch aus dem Osten kommt.
Würde mir nie in den Sinn kommen Hartz-IV-Bezieher derart zu diffamieren


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

18.10.2017 um 19:37
@Rotation37
jeder kann eine eigene meinung haben, nur solange es deine ist und wenn das nicht ist, ist derjenige ein intoleranten andersdenkender.

ja ist mir klar, war sonst noch was!


1x zitiertmelden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 14:52
Zitat von dasewigedasewige schrieb am 18.10.2017:jeder kann eine eigene meinung haben, nur solange es deine ist und wenn das nicht ist, ist derjenige ein intoleranten andersdenkender.
schön das du meine Vermutung mit deinem Kommentar bestätigst. Jeder darf zur AfD stehen, nur nicht HIER, sonst wird ihm einfach ALLES unterstellt, außer einer realitisches Sichtweise für aktuelle Probleme natürlich.

Nur mal so als Randbemerkung. Ich habe übrigens nicht geschrieben, das ich zur AfD stehe, sondern mich lediglich zu diesem Beitrag geäußert


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 16:01
Die AfD ist eine nicht verbotene und zugelassene Partei, genau wie CDU, SPD & Co auch
Warum sollte man sich nicht zu ihr bekennen? Alles andere wäre undemokratisch


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 16:59
Eigendlich muessten AfDler ein Tattoo auf der Stirn tragen, damit man keinen Unbeteiligten trifft!


:pony:


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 17:27
@Syndrom

Soll das ein Aufruf zu Gewalt sein?


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 20:00
Nein, zur Vorbeugung!
Bevor es wieder zu Verhaeltnissen wie zum ende der Weimarer Republik kommt, oder in abgeschwaechter Form wie Anfang 90er mit Strassenschlachten gegen rechte Glatzen (die wenigstens Uniformiert waren), waere es nett, das Voelkische Krebsgeschwür erkennen zu koennen bevor die Demokratie irreversibel ausgehoehlt wird!



:pony:


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 20:19
@Syndrom

Dann aber die linksautonomen Terroristen gleich mit ausrotten
Eine der grössten Gefahren die nicht erkannt oder gerne auch toleriert werden.

Man kann nicht nur eine Gruppierung bekämpfen


melden

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 20:56
Solange es sich um vermummten Poebel handelt, geb ich dir Recht!


:pony:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man es sich leisten, sich zur AfD zu bekennen?

05.11.2017 um 21:59
Klaro, allerdings nachdem ich nur noch mehr sah was für superekelige Leute sich da rumtreiben die sogar mindestens genau so ekelig sind wie Neonazis selbst wenn nicht sogar noch ekeliger würde ich nie im Leben mich zur AfD bekennen wenn ich ein Rechter wäre. Wer sich zur AfD bekennt sollte allerdings auch mit dementsprechenden Kritiken und Vorwürfen klarkommen statt rumzuheulen und auf Verschwörungsopfer zu tun.


melden