Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnarzt, Sauberkeit, Mundhygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

01.07.2014 um 21:34
Na ja! ich denke mir, daß sich die meisten aber nicht die Zähne wegen des Zahnarztes putzen, sondern um im Falle eines Falles "kußfrisch" zu sein!

Anzeige
melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

02.07.2014 um 21:27
WTF?!


melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

02.07.2014 um 23:50
ich putz mir 4-5 mal am tag die zähne und mehrmals mundspülung.
tick aus der jugend


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 20:57
Es soll auch Leute mit Zahnpastaallergie geben!


melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:06
Eine Freundin von mir arbeitet beim Zahnarzt, ab und zu kommen Leute mit sehr kaputten schwarzen Zähnen oder mit mehreren fehlenden Zähnen.
Dialog:
Patient: Nicht erschrecken, hab Angst vorm Zahnarzt, deshalb sieht es auch so aus !
Sie: So so ,anscheinend haben Sie auch Angst vor der Zahnbürste!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:10
@mrs.dragon
Was mich wundert! Die müssen doch über Jahre starke Zahnschmerzen haben! Von den Entzündungen und deren Nebenwirkungen möchte ich gar nicht anfangen!
Oder gibt es ein Stadium des Zahnverfalls, wo man keinen Schmerz mehr spürt?


melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:15
@krungt
Schmerzmittel sei dank !
Anders kann ich es mir nicht erklären...


melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:20
@krungt

Wobei ja auch das ganze Immunsystem daran leidet. Wenns da oben schon hapert , wie sieht es dann
mit Allgemeinzustand aus.
Hab gelesen, dass sich böse Keime dadurch bilden und die dann durch den Blutkreislauf in den ganzen Körper gelangen.


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:24
@mrs.dragon
Unglaublich! Das muß ja schon morphiumartig sein!

Ich hatte mal wirklich starke Zahnschmerzen. Da konnte ich einwerfen was ich wollte. Es half nichts!
Ich bin am Abend um 10 zum Zahnarzt! (Er kam im Notfalldienst!) Ich habe mich noch nie so nach der Spritze zur Betäubung gesehnt! Es war eine komplizierte Wurzelbehandlung! Der Zahn ist "tot", aber immer noch drin!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:26
@mrs.dragon
Zitat von mrs.dragonmrs.dragon schrieb:Wobei ja auch das ganze Immunsystem daran leidet.
Das glaube ich auch!
Es soll auch das Herz schädigen!


melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:31
@krungt
...und deshalb gehe ich alle 6 Monate zur ihr und bekomme eine tolle professionelle Zahnreinigung.
Muss ich selber zahlen, komisch das die Krankenkasse da nichts dazuzahlt, aber meine Gesundheit
ist es mir wert ;-)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:33
@mrs.dragon
Ja! Habe ich auch vor 4 Wochen erledigt!
Da fühlen sich die Zähne wie "runderneuert" an! Das ist es mir auch wert!


melden

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:39
@krungt
....dann hast du bestimmt ein nettes Lächeln!
Ist die beste Visitenkarte!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?

03.07.2014 um 21:41
@mrs.dragon
Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Elektrische Zahnbürste oder Handzahnbürste?
Umfragen, 38 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
dog am 20.09.2013, Seite: 1 2
38
am 22.02.2024 »
Umfragen: Wart ihr mal richtig dreckig?
Umfragen, 24 Beiträge, am 14.06.2020 von RayWonders
Lordoftheorder am 09.06.2020, Seite: 1 2
24
am 14.06.2020 »
Umfragen: Habt ihr Bammel vor dem Zahnarzt?
Umfragen, 98 Beiträge, am 19.07.2019 von borabora
borabora am 24.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 19.07.2019 »
Umfragen: Ordnung ist das halbe Leben?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.01.2019 von Obscurite
RayWonders am 07.02.2018, Seite: 1 2
37
am 17.01.2019 »
Umfragen: Die Zunge...
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2018 von galgenkind
Katori am 10.02.2018
19
am 11.02.2018 »