Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonieren, Anrufen, Klingeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 19:43
Ich hasse nichts mehr, als dass ich zum Beispiel unter der Dusche stehe und irgendjemand ruft an. Gut, wenn ich mich dann überwinden und in ein Handtuch wickeln kann, um dann ranzugehen. Doof nur, dass wirklich jedes Mal das kack Telefon aufhört zu klingeln, wenn ich kurz vor dran bin. Und wehe, ich geh nicht aus der Dusche, dann klingelt's gleich 'ne Minute lang, sodass ich's wahrscheinlich dann doch geschafft hatte, noch rechtzeitig dranzugehen. Ernsthaft furchtbar das.
Also meine Frage: wie lange lasst ihr's im Durchschnitt klingeln?

Anzeige
melden
einmal (unlogisch)
4 Stimmen (4%)
zweimal (auch unlogisch)
9 Stimmen (9%)
dreimal (nicht soo viel besser ^^)
4 Stimmen (4%)
viermal
5 Stimmen (5%)
fünfmal
8 Stimmen (8%)
~ eine halbe Minute
4 Stimmen (4%)
~ eine Minute
3 Stimmen (3%)
kommt drauf an, wo und wann ich anrufe
36 Stimmen (37%)
bis der Anrufbeantworter angeht
17 Stimmen (17%)
bis jemand drangeht, um dann sofort wieder aufzulegen :D
8 Stimmen (8%)

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 19:55
Früher haben wirs generell immer zweimal klingeln lassen...weil oftmals nur einmal klingelte und dann nie wieder...das is wenn solche Arschlochcallcenter irgendwelche Dilletantenfehler im System haben -.-


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 20:11
bis zum antwortbeantworter


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 21:47
Fragen, die die Welt nicht braucht....
s ist eh so, wie du beschreibst: Gehste raus, wird aufgelegt, gehste nicht, klingelts weiter und du denkst: Da wär ich ja noch drangekommen....


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 22:07
ich rufe bei niemandem an :D


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 22:08
Vielleicht nicht die Welt, aber ich. ;)


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 22:09
Garnicht. Mich kann man nur noch per VoiceMail erreichen


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 22:52
Solange,bis es wieder aufhört zu klingeln...wichtige Leute ruf' Ich zurück,der Rest kann'mich mal :)


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

29.11.2009 um 23:34
sofort, noch bevor das erste klingeln vorbei ist


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

30.11.2009 um 03:06
lol leute

wie lange lasst IHR klingeln - also bei anderen ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

30.11.2009 um 21:41
kurz vor der mailbox hör ich auf.. alle leute die ich anrufe brauchen ewigkeiten um ranzugehen. ^^ .. werde dann aber meistens zurückgerufen


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

30.11.2009 um 22:07
eigentlich immer bis eine Minute. Außer bei Leuten, die ich eigentlich nicht anrufen will. Dann kann ich trotzdem sagen "Hab ihn/sie/dich nicht erreicht" :D

Und ich würde niemals aus der Dusche raus um ans Telefon zu gehen. (Es sei denn ich erwarte einen Anruf. Dann liegt das Telefon aber direkt neben der Dusche)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

30.11.2009 um 22:10
Ich telefonier sogar manchmal, während ich unter der Dusche stehe ^^ ....


melden

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

30.11.2009 um 22:20
Ne... das geht doch nur in der Badewanne. Beim Duschen ist das doch doof.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?

30.11.2009 um 23:00
Alles funktioniert, wenn man es nur will ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft telefonierst du privat pro Tag?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.10.2017 von tHEbLOb
DerFremde am 07.10.2017
6
am 07.10.2017 »
Umfragen: Warum wird das gemacht?
Umfragen, 37 Beiträge, am 26.06.2023 von schmare87
dasewige am 09.05.2015, Seite: 1 2
37
am 26.06.2023 »
Umfragen: Habt Ihr Kontakt zu Eurer Oma/Euren Opa?
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.09.2019 von Wolkenleserin
Sascha81 am 29.01.2017
15
am 05.09.2019 »
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.01.2018 von Schlumpfine25
Schadow360 am 18.01.2018, Seite: 1 2
32
am 19.01.2018 »