Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Furz riechst du am liebsten?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 01:43
Glücklicherweise kann der Mensch ja seinen eigenen Furzgeruch ertragen, ja manchmal kann er auch nicht genug davon bekommen und atmet tief durch...

Welchen deiner Furze riechst du am liebsten?

Anzeige
2x zitiertmelden
Schnitzel-Pommes Furz
2 Stimmen (11%)
Chilli-Concarne Furz
1 Stimme (6%)
Bratkartoffel Furz
1 Stimme (6%)
Weihnachtsfestmahl Furz
2 Stimmen (11%)
Erbsensuppe Furz
5 Stimmen (28%)
anderen Furz
7 Stimmen (39%)

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 07:09
Eierfurz :{


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 10:59
Ein Gourmet


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 12:11
Den Suff-Furz


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 14:56
Und für die Milliardäre natürlich den Kaviar Furz


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 15:44
Auf jeden Fall nicht den meines Hundes.


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:11
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Glücklicherweise kann der Mensch ja seinen eigenen Furzgeruch ertragen,...
@clownsnase
Woran liegt das eigentlich, das manche zwar ihren eigen Gestank ohne mit den Nasenflügeln zu zucken ertragen (zB im Auto mit geschlossenen Fenstern), sich bei fremden Fürzen aber fast übergeben müssen oder zumindest ein leichtes Unwohlsein empfinden? 


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:13
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Woran liegt das eigentlich, das manche zwar ihren eigen Gestank ohne mit den Nasenflügeln zu zucken ertragen (zB im Auto mit geschlossenen Fenstern), sich bei fremden Fürzen aber fast übergeben müssen oder zumindest ein leichtes Unwohlsein empfinden?
Anerzogener, bzw. erlernter Ekel. Dazu kommt eventuell noch die persönliche Abneigung gegenüber des Fremdbegasers.

Natürlich auch die weiteren Begleitumstände.


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Anerzogener, bzw. erlernter Ekel. Dazu kommt eventuell noch die persönliche Abneigung gegenüber des Fremdbegasers.
@Funzl
Meinst du, jemand könnte einen fremden Furz zb auch auf Lunge atmen, wenn er denkt, es wäre sein eigener?


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:17
Iss mir jetzt echt zu blöd.
Sorry....


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:18
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Meinst du, jemand könnte einen fremden Furz zb auch auf Lunge atmen, wenn er denkt, es wäre sein eigener?
Das ist vielleicht etwas extrem.....aber wenn man diesen Menschen glauben machen könnte, es wäre sein eigener Geruch denke ich würde es ihn kaum etwas ausmachen.

Zeigt man ihn danach ein Bild einer Person die er verabscheut, oder als eklig empfindet würde er zu 99% wohl kotzen!


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist vielleicht etwas extrem.....
@Funzl
In Bezug auf die Lunge? Ich frag mich sowieso, ob man einen Fremdfurz eher mit der Nase oder mit dem Mund einatmen sollte? Also in einer Situation, wo man grad nicht fliehen oder Lüften kann.


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich frag mich sowieso, ob man einen Fremdfurz eher mit der Nase oder mit dem Mund einatmen sollte?
Ich frage mich ob man den überhaupt einatmen sollte...^^

Mund oder Nase - ist wohl unterschiedlich......riechen müssen reicht dicke, dann muß ich das auch nicht noch schmecken.
Wenn dich solche psychologischen Themen reizen ist dieses Buch zu empfehlen:


41iBr5TolmL  SX304 BO1204203200


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:29
@Funzl
Das Buch sieht interessant aus und ist auch recht gut besprochen. Mal schauen, obs das auch als Hörbuch gibt.


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das Buch sieht interessant aus und ist auch recht gut besprochen. Mal schauen, obs das auch als Hörbuch gibt.
Man hat mir damals nahe gelegt, das man es mehrfach lesen muß bis man es richtig verstanden hat. also hab ich nicht lang gefackelt und es 4 x gekauft.

Interessant ist es aus psychologischer Sicht allemal.


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man hat mir damals nahe gelegt, das man es mehrfach lesen muß bis man es richtig verstanden hat. also hab ich nicht lang gefackelt und es 4 x gekauft.
@Funzl
Hast du denn dann auch jedes der 4 Exemplare gelesen?


1x zitiertmelden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hast du denn dann auch jedes der 4 Exemplare gelesen?
Logisch, wie hätte ich sonst den Inhalt kapieren sollen ^^


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 19:49
Den berühmt berüchtigten Mascarponefurz reiche ich natürlich nicht gerne, weil er abartig stinkt. :)


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 20:05
Meine riechen manchmal nach Kohl..urgs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Welt immer Verpupster ?
Umfragen, 52 Beiträge, am 23.11.2023 von krungt
Hyperborea am 21.10.2017, Seite: 1 2 3
52
am 23.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Das paradoxeste Wort aller Zeiten
Umfragen, 92 Beiträge, am 08.11.2020 von allmotlEY
nachthauch am 18.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 08.11.2020 »
Umfragen: In der Öffentlichkeit einen fahren lassem
Umfragen, 42 Beiträge, am 03.02.2019 von Belight82
Belight82 am 05.04.2014, Seite: 1 2 3
42
am 03.02.2019 »
Umfragen: Unterdrückt ihr euren Furz?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.09.2019 von Hyperborea
Sikkofield am 04.05.2016, Seite: 1 2
32
am 29.09.2019 »
Umfragen: Furz angezündet?
Umfragen, 33 Beiträge, am 23.07.2018 von MarcusWright
Gummiglas am 17.01.2010, Seite: 1 2
33
am 23.07.2018 »