Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Furz riechst du am liebsten?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Furz
Seite 1 von 1
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 01:43
Glücklicherweise kann der Mensch ja seinen eigenen Furzgeruch ertragen, ja manchmal kann er auch nicht genug davon bekommen und atmet tief durch...

Welchen deiner Furze riechst du am liebsten?


melden
Anzeige
Schnitzel-Pommes Furz
2 Stimmen (11%)
Chilli-Concarne Furz
1 Stimme (6%)
Bratkartoffel Furz
1 Stimme (6%)
Weihnachtsfestmahl Furz
2 Stimmen (11%)
Erbsensuppe Furz
5 Stimmen (28%)
anderen Furz
7 Stimmen (39%)

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 07:09
Eierfurz :{


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 10:59
Ein Gourmet


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 12:11
Den Suff-Furz


melden
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 14:56
Und für die Milliardäre natürlich den Kaviar Furz


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 15:44
Auf jeden Fall nicht den meines Hundes.


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:11
clownsnase schrieb:Glücklicherweise kann der Mensch ja seinen eigenen Furzgeruch ertragen,...
@clownsnase
Woran liegt das eigentlich, das manche zwar ihren eigen Gestank ohne mit den Nasenflügeln zu zucken ertragen (zB im Auto mit geschlossenen Fenstern), sich bei fremden Fürzen aber fast übergeben müssen oder zumindest ein leichtes Unwohlsein empfinden? 


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:13
F.Einstoff schrieb:Woran liegt das eigentlich, das manche zwar ihren eigen Gestank ohne mit den Nasenflügeln zu zucken ertragen (zB im Auto mit geschlossenen Fenstern), sich bei fremden Fürzen aber fast übergeben müssen oder zumindest ein leichtes Unwohlsein empfinden?
Anerzogener, bzw. erlernter Ekel. Dazu kommt eventuell noch die persönliche Abneigung gegenüber des Fremdbegasers.

Natürlich auch die weiteren Begleitumstände.


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:17
Funzl schrieb:Anerzogener, bzw. erlernter Ekel. Dazu kommt eventuell noch die persönliche Abneigung gegenüber des Fremdbegasers.
@Funzl
Meinst du, jemand könnte einen fremden Furz zb auch auf Lunge atmen, wenn er denkt, es wäre sein eigener?


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:17
Iss mir jetzt echt zu blöd.
Sorry....


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:18
F.Einstoff schrieb:Meinst du, jemand könnte einen fremden Furz zb auch auf Lunge atmen, wenn er denkt, es wäre sein eigener?
Das ist vielleicht etwas extrem.....aber wenn man diesen Menschen glauben machen könnte, es wäre sein eigener Geruch denke ich würde es ihn kaum etwas ausmachen.

Zeigt man ihn danach ein Bild einer Person die er verabscheut, oder als eklig empfindet würde er zu 99% wohl kotzen!


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:21
Funzl schrieb:Das ist vielleicht etwas extrem.....
@Funzl
In Bezug auf die Lunge? Ich frag mich sowieso, ob man einen Fremdfurz eher mit der Nase oder mit dem Mund einatmen sollte? Also in einer Situation, wo man grad nicht fliehen oder Lüften kann.


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:24
F.Einstoff schrieb:Ich frag mich sowieso, ob man einen Fremdfurz eher mit der Nase oder mit dem Mund einatmen sollte?
Ich frage mich ob man den überhaupt einatmen sollte...^^

Mund oder Nase - ist wohl unterschiedlich......riechen müssen reicht dicke, dann muß ich das auch nicht noch schmecken.
Wenn dich solche psychologischen Themen reizen ist dieses Buch zu empfehlen:


41iBr5TolmL  SX304 BO1204203200


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:29
@Funzl
Das Buch sieht interessant aus und ist auch recht gut besprochen. Mal schauen, obs das auch als Hörbuch gibt.


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:37
F.Einstoff schrieb:Das Buch sieht interessant aus und ist auch recht gut besprochen. Mal schauen, obs das auch als Hörbuch gibt.
Man hat mir damals nahe gelegt, das man es mehrfach lesen muß bis man es richtig verstanden hat. also hab ich nicht lang gefackelt und es 4 x gekauft.

Interessant ist es aus psychologischer Sicht allemal.


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:47
Funzl schrieb:Man hat mir damals nahe gelegt, das man es mehrfach lesen muß bis man es richtig verstanden hat. also hab ich nicht lang gefackelt und es 4 x gekauft.
@Funzl
Hast du denn dann auch jedes der 4 Exemplare gelesen?


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 17:49
F.Einstoff schrieb:Hast du denn dann auch jedes der 4 Exemplare gelesen?
Logisch, wie hätte ich sonst den Inhalt kapieren sollen ^^


melden

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 19:49
Den berühmt berüchtigten Mascarponefurz reiche ich natürlich nicht gerne, weil er abartig stinkt. :)


melden
Anzeige

Welchen Furz riechst du am liebsten?

12.10.2017 um 20:05
Meine riechen manchmal nach Kohl..urgs


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt