Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
killu125 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 14:29
Vor 2 Jahren war hier noch einigermaßen Niveau und interessante Threads. Mitlerweile sind die Topics öde, die Beiträge trollig was sagt ihr hat die qualität abgenommen, ist die luft langsam raus?

Anzeige
melden
Ja
50 Stimmen (51%)
Nein
9 Stimmen (9%)
42
16 Stimmen (16%)
Ja, nur noch Trolle hier
5 Stimmen (5%)
Qualität gleich geblieben
15 Stimmen (15%)
Qualität hat zugenommen
3 Stimmen (3%)

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 14:31
Das liegt aber auch an den Userzahlen, die sind stark gestiegen....
Viel Müll aber auch gute Threads...


melden
killu125 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 14:32
Hauptsächlich lese ich hier Doors Beiträge und antworten darauf das einzige was noch lustig und interessant hier ist meiner meinung nach


melden

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 14:34
Sich beschweren aber dann so ne Sinnlosantwort wie "42" einbauen :o


melden
killu125 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 14:40
Die Antwort auf alle Fragen , passend zur umfrage muss man ja auch ein wenig trollen


melden

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 14:50
Doors ist ja aber auch ein Urgestein...ähnlich wie Meister Joda..wei KdS


melden

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 15:12
Doors ist afaik kein Urgestein, das hast aber auch wenig mir der Qualität seiner Beiträge zu tun.

Gib mal oldallmy in der SuFu ein, da findest du die Urgesteine ;)

In letzter zeit wird hier bei Widerspruch in einigen Bereichen eh nur noch nach Zensur gerufen, aber jetzt kann man ja sich seine Diskutanten aussuchen. Ich finde es traurig und langweilig.

Was die allgemeine Qualität angeht, die ist zyklisch, mal schlechter, mal besser, zur Zeit eher schlechter, zumindest was ich überfliege, kann in anderen Bereichen auch ganz anders aussehen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 16:13
Keine Ahnung ob die Qualität zu- oder abgenommen hat.
In jeden Fall empfinde ich es mehr als störend wenn man in den ersten zwei, drei Seiten nur Fake oder Hinweise auf einen ähnlichen Thread liest. Man muss sich so einiges an Mist durchlesen bevor man endlich auf lesenswerte Meinungen zum jeweiligen Thema kommt.
Mir persönlich ist nämlich egal obs einen ähnlichen Thread schon gibt oder nicht. Das ist meines erachtens aufgabe der Mods und nicht der User. Zumindest reichts wenn man einen Thread dens schon gibt den Mods meldet. Man muss nicht seinen Senf auf unnötig dazu geben.
Auch ist mir egal ob das Geschriebene ein Fake ist, weil mich sehr oft einfach die Geschichte die erzählt wird interessiert.
Wenn dies früher nicht der Fall war, dann hat die Qualität von Allmy ganz schön nach gelassen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

27.01.2010 um 23:45
ich sag mal sie ist gleich geblieben wobei die quantität stärker ist als die qualität.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

28.01.2010 um 14:38
"Urgestein" Das klingt ja, als sei ich schon tot.

Man unterlasse dergleichen, sonst lasse ich mich sperren.


Jedes Forum lebt von der Zahl und der Mitarbeit seiner Mitglieder. Da gibt es immer wieder Schwankungen in der "Qualität", die ja auch jeder für sich anders definiert.

Wer die Qualität zu niedrig findet, hebt sie einfach durch seine Beiträge, Threads etc. an.

Oder er lässt's bleiben und hält die Klappe.

Ganz einfach.


melden

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

28.01.2010 um 20:06
Nein, killu, vor 2 Jahren war's schon genauso scheiße. :D


melden

Hat die Qualität der Threads auf Allmy abgenommen?

28.01.2010 um 20:25
I like Turtles?

darf ich ein bild meines Hamsters posten?

Achja, ich glaube ich habe vor einem jahr ein Ufo gesehen!!

----


Ich denke die qualität sinkt mit dem Bekanntheitsgrad des Forums. Wenn einfach zuviele User hier sind, ist es schwieriger in Diskussionen einen gemeinsamen Nenner zu bekommen... dazu kommen genug Trolle und wichtigtuer, sowie unbeaufsichtigte Kleinkinder. Dann läufts hier halt ab und an wie in Sodom und Gomorra.

/dateien/vo60005,1264706756,internetdickwadsmall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 18.01.2019 von Laucott
der_wicht am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
47
am 18.01.2019 »
Umfragen: Was findet ihr am Besten ?
Umfragen, 31 Beiträge, am 17.07.2012 von gracie
brucelee am 16.07.2012, Seite: 1 2
31
am 17.07.2012 »
von gracie
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »