Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr am Besten ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sex, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 19:28
@ltcldg
Seit wann heißt das gälisch?
ISt mir nicht bekannt, aber vielleicht bin ich auch nur falsch informiert?


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 19:31
@gracie
Dann bist du wohl falsch informiert. man kann noch irisch sagen, aber ganz sicher nicht irländisch. aber in der regel werden die drei formen als gälisch (goidelische Sprache) zusammengefasst

Irisch (Gaeilge)
dessen Neufundländer Dialekt, das Neufundland-Irische
Schottisch-Gälisch (Gàidhlig)
dessen Neuschottländer Dialekt, das Kanadisch-Gälische
Manx (Gaelg)


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 19:33
@ltcldg
Okay, ja stimmt, meinte irisch, hatte das glaube ich irgendwie falsch im Kopf !
Danke . :)


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 21:05
@gracie
Mein gott , ivh meine was die sexsttellung irlandisch ist...
Lesen is klar im vorteil, das es hier nicht um sprachen geht...


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 21:18
@brucelee
Dann schreib vielleicht mal deutlicher und red mich hier nicht so blöd von der Seite an. Wenn du dich schämst die wahre Bedeutung deiner Umfrage hinzuschreiben, dann lass es lieber gleich sein.


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 21:29
@gracie
Mein gott.... 1 ich hab die frage gestellt!!! Was fu mit irischmeinst.
Und 2 bitte wenn man nicht lesen kann ider zu inkompetent ist.... Dann sollte man es lassen!!


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 21:32
@pat_13
Jetzt nerv mich nicht und lern mal ein bischen Höflichkeit.


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 21:36
@gracie
Lern lesen und mach nicht andere menschen dumm an vonwegen, fragen besser stellen.... Sondern einfach mal lesen und dann beiträe verfasen!!!


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 22:03
@gracie

Was habe ich jetzt gemacht. Kann doch nichts dafür wenn es bei ihm schnell durchbrennt.


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 22:13
wendisch und gallisch :D


melden

Was findet ihr am Besten ?

17.07.2012 um 22:14
@brucelee
Oh, sorry meinte iegntlich nicht dich, sondern @pat_13


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sexualbegleitung
Umfragen, 71 Beiträge, am 03.10.2021 von Teegarden
XxLokixx am 14.07.2021, Seite: 1 2 3 4
71
am 03.10.2021 »
Umfragen: Wann wird die Verwaltung die Umfragetrolle bestrafen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 18.01.2019 von Laucott
der_wicht am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
47
am 18.01.2019 »
Umfragen: Habt Ihr aus Langeweile mal ein Buch abgeschrieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.01.2018 von Doors
Sascha81 am 14.01.2018
12
am 15.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Orgasmus vortäuschen - wer tut es?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.03.2018 von DerFremde
DasMietz am 10.03.2018
17
am 10.03.2018 »
Umfragen: Erstellt ihr manchmal Umfragen aus Langeweile?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.05.2017 von Funzl
AzuraAstraea am 13.12.2016
16
am 07.05.2017 »
von Funzl