Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Student hat neue Arbeit und die Chance auf nen flotten Dreier ..?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Student, Dreier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Student hat neue Arbeit und die Chance auf nen flotten Dreier ..?

13.10.2017 um 16:59
... er kommt um halb vier uhr morgens heim nach ner nacht im digital-nachtclub und textet seinen neuen boss ... hm, ich mach das mal etwas kürzer, die nachricht an seinen chef:

yo, ich weiß, dass ich morgen um 10 arbeiten muss aber ich bin grad zurück mit 2 vögeln aus dem digi-nachtclub und werde das mit 10 uhr nicht schaffen. also, kumpel, du siehst selbst aus wie n top rammler, also hoffe ich mal, dass du die situation verstehst. wenn nicht, danke für die chance, aber ein mann muss tun, was er tun muss.

der chef machte daraufhin die weitere berufliche zukunft des studenten bei ihm von einer öffentlichen abstimmung abhängig.

die auswahloptionen sind unten.

wie würdest du entscheiden?

diese woche passiert in schottland, originalbericht hier:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4969526/Student-text-boss-say-d-picked-threesome-work.html

Andere Vorschläge? Kommentarspalte ...


melden
Ihn entlassen
9 Stimmen (38%)
Den Screenshot der Nachricht an seine Mutter weiterleiten
3 Stimmen (13%)
Er muss seine Kollegen zum Essen einladen und n Aufsatz darüber schreiben, warum man sich dem Arbeitgeber gegenüber nicht als Top R** vorstellen soll
12 Stimmen (50%)

Student hat neue Arbeit und die Chance auf nen flotten Dreier ..?

13.10.2017 um 17:09
Ihn entlassen, denn so bekommt er zwei tolle Erfahrungen für sein weiteres Leben auf einmal:

1. den flotten Dreier
2. die Erfahrung, dass auch die richtige Entscheidung zu schwerwiegende Konsequenzen führen kann


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors