Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sammelt ihr?

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 07:24
Zahnbürsten

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 07:40
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Zahnbürsten
Neue, original-verpackte - oder gebrauchte?


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 10:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie groß ist den diese Wand?
Ups, das müsste ich nachmessen, müsste ca. 1,8m (etwas breiter, als ich groß bin) mal normale Raumhöhe(also kein Altbau) sein und befindet sich im Durchgangsbereich unserer Diele, fand ich da passender, als in einem Wohnraum.


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 11:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ups, das müsste ich nachmessen, müsste ca. 1,8m (etwas breiter, als ich groß bin) mal normale Raumhöhe(also kein Altbau) sein und befindet sich im Durchgangsbereich unserer Diele, fand ich da passender, als in einem Wohnraum.
Groß genug - und gut plaziert :)


melden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 13:07
Gerüche


melden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 13:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neue, original-verpackte - oder gebrauchte?
Gebrauchte..aber nur von mir


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 14:10
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Gebrauchte..aber nur von mir
Hat Stil und Stiel ^^


melden

Was sammelt ihr?

04.10.2019 um 17:30
@Funzl
Gagu gaga 🐸🦷❤️


melden

Was sammelt ihr?

26.11.2019 um 19:28
Heute den absoluten Glücktreffer gelandet....


m-konversation-anhang 14


Ein Maisto -Modell einer Maico GS 490 / - das rote Modell mit der Nr. 8 - extrem selten....ich freu mich wie nochmal was :)


melden

Was sammelt ihr?

28.11.2019 um 19:34
@Funzl
Schicke Mopedmodelle


Lego Technik Baumaschinen und Trucks


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

28.11.2019 um 19:53
@Funzl
BOH ey. freut mich..

Modelautos (für Die Echten hab ich leider Keinen Platz Mehr)
Aber 1:18 ist ja auch nicht Klein!

und Modelle mit Rückzug motor...


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

29.11.2019 um 06:06
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Schicke Mopedmodelle


Lego Technik Baumaschinen und Trucks
Zitat von BrockiBrocki schrieb:BOH ey. freut mich..

Modelautos (für Die Echten hab ich leider Keinen Platz Mehr)
Aber 1:18 ist ja auch nicht Klein!
thx euch beiden.....Lego Technik......kann mich noch erinnern wie Lego damit auf dem Markt kam....da gabs Fischer-Technik schon ne ganze Zeit lang

1:18 ist schon verdammt groß...


melden

Was sammelt ihr?

06.12.2019 um 08:20
Neuzugänge:


SAM 0079Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 0080



SAM 0081



SAM 0082


melden

Was sammelt ihr?

14.12.2019 um 14:06
Blasensteine.


melden

Was sammelt ihr?

31.12.2019 um 22:53
@IngwerteeImke
Diskussionsleiter

@Gruselschinken
@Funzl
@Brocki
@Zeronull
@EgonZwei
@tHEbLOb
@Himmelsbesen
@Cantaloupe
@sarevok
@Dobri
@Mrs.Rollins

So, hier mal die Neuzugänge der letzten drei Wochen - mit einem ganz besonderen "Feinerle" - die kömmt zum Schluß.

SAM 0207



SAM 0208



SAM 0211




SAM 0212



SAM 0213



SAM 0214



SAM 0215



SAM 0216


Die hier ist aus einer Vierer-Reihe, die es mal gab - gehört schon in die Kategorie "selten"


SAM 0209



SAM 0210



Hier das absolute Highlite.....hinter der war ich fast 3 Jahre lang hinterher - vor ner Woche hats dann gerasselt - in Original-Verpackung - aus Holland.

In "echt" hab ich die erst ein einziges Mal live bewundern können - bei einem Enduro-Wettbewerb vor guten zwei Jahren.

Wie man sieht geht " detail-getreu" auch im Maßstab 1:18


SAM 0217



SAM 0218



SAM 0219



SAM 0220



SAM 0221Original anzeigen (0,1 MB)

Hier mal ein Video eines wohl amerikanischen Sammlers....der hat sie auch - sieht man bei 07:19

Youtube: My 1:18 Scale Die-Cast Motorcycle Collection - 420+ (1:6, 1:10, 1:12 and 1:24 too)
My 1:18 Scale Die-Cast Motorcycle Collection - 420+ (1:6, 1:10, 1:12 and 1:24 too)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




UnbenanntJAWA GS 250 Aus YTOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was sammelt ihr?

31.12.2019 um 23:00
@Funzl
Dieser Thread war nie für ernste Angelegenheiten gedacht gewesen :troll:


1x zitiertmelden

Was sammelt ihr?

31.12.2019 um 23:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dieser Thread war nie für ernste Angelegenheiten gedacht gewesen :troll:
Welcher Thread bei Allmy ist das überhaupt? ^^


melden

Was sammelt ihr?

31.12.2019 um 23:13
@IngwerteeImke
Diskussionsleiter

@Funzl
@Gruselschinken
@Brocki
@Zeronull
@EgonZwei
@tHEbLOb
@Himmelsbesen
@Cantaloupe
@sarevok
@Dobri
@Mrs.Rollins

Hier noch mal zwei ganz kleine schöne Exemplare.....die Maico ist sehr detailgetreu gemacht für diese Größe - dürfte von 1983 / 1984 sein


SAM 0224



SAM 0225



SAM 0226



SAM 0227



SAM 0228


melden

Was sammelt ihr?

01.01.2020 um 01:09
@Funzl

nice wünsche dir ein frohes neues :)


melden

Was sammelt ihr?

01.01.2020 um 01:18
@sarevok

Danke - ebenfalls :bier:


Anzeige

melden